Aktueller Inhalt von gina1

  1. gina1

    VDSL 50000-Doppel-Flat funktioniert nach Anschaltung zu 100% nicht

    ...wollen wir doch mal fair bleiben. Seit dem 27.12. reden wir von 3 Arbeitstagen und dies in einer Zeit in der viele Menschen Urlaub machen, also auch bei der Telekom eine schwache Besetzung bei den Serviceteams herrscht. Ein wenig Geduld und die Lösung findet sich meist nach zwei oder drei...
  2. gina1

    VDSL 50000-Doppel-Flat funktioniert nach Anschaltung zu 100% nicht

    Hi, ich habe gerade einen ähnlichen Fall. Aufschalttermin war für den 28.12.2012 geplant. Jedoch hat die Telekom gerade einen Rückstand bei der Störungsbeseitigung. Lt. Telefonat von vor einer Stunde liegt der Rückstand aktuell beim 26.12.2012 für Störungsbeseitigungen. Ich empfehle dir bei...
  3. gina1

    [Frage] Umstellung DSL-Anschluss mit Telekom Anschluss auf einen Komplettanschluss

    Eine Garantie für einen unterbrechungsfreien Übergang gibt es nicht. Ich hatte bereits passende aber auch nicht funktionierende Übergänge von einem zum anderen Anbieter. Daher kannst du hier nur hoffen :-). Gruß Gina
  4. gina1

    [Frage] Umstellung DSL-Anschluss mit Telekom Anschluss auf einen Komplettanschluss

    Hallo, meine Empfehlung in deinem Fall: 1. Deinen DSL Vertrag kündigen, vorher noch etwaige Kündigungsfristen der Telekom prüfen 2. dann einen 1&1 Surf&Phone Spezial Flat unter dem Namen deiner Mutter für den Anschluss abschließen und dabei gleichzeitig die Kündigung und die...
  5. gina1

    Kein Wechsel von DSL 6000 Regio nach VDSL 50000 möglich?

    Variante 1 und 2 treffen für mich definitiv nicht zu, da ich ohne Beratung gleich den 2. Anschluß auf mein Risiko hin bestellt habe. Jedoch sollte ich hinzufügen, dass meine Kulanzkündigung 99 € gekostet hat und damit sollte einiges hinsichtlich der o.g. Kosten abgedeckt sein.
  6. gina1

    Kein Wechsel von DSL 6000 Regio nach VDSL 50000 möglich?

    Meine Schaltung war Mitte November 2011 und dies mit Neubestellung und Kulanzkündigung.
  7. gina1

    Kein Wechsel von DSL 6000 Regio nach VDSL 50000 möglich?

    Nicht unbedingt. Mein Vertrag lief auch noch 15 Monate und dennoch konnte ich wechseln. Hab dir mal eine PM über meinen Wechsel geschickt cyclist4fun. ......und lieber Rohrnetzmeister, um deinen nächsten Beitrag gleich zu beantworten, warum ich es nicht gleich für alle öffentlich mache, verweise...
  8. gina1

    [Frage] 1&1 Handyflat bei Kündigung 1&1 Doppelflat

    Hi, da es sich ja um ein Forum handelt, welches Erfahrungen austauscht, will ich mal meine dazu kund tun. Ich habe im Zuge der Kündigung meines DSL Doppelflatvertrages auch meine Handyflat und Dayflat beenden müssen. Jedoch liefen alle bis zur jeweiligen Laufzeit. Also auch noch nach...
  9. gina1

    [Frage] Zweite Notebook Dayflat ?

    Hi, hat jemand eine Idee, wie man bei 1und1 einen zweiten Notebook Dayflat Vertrag bekommen kann. Ich mag keinen weiteren Vertrag bei einem anderen Anbieter. Gruß Gina
  10. gina1

    FRITZ!Box Fon WLAN 7360 SL - Auslieferungsfirmware 109.05.04

    Endlich wurde auch der Bug gefixt, der das Ändern der Gerätenamen in der WLAN Liste verhindert hat. Das ging bei mir vor dem Update nicht.
  11. gina1

    Wechsel von 1&1 Doppel-FLAT 16000 auf 50000

    @Eschy5 Dies mache ich doch gern. Ist hiermit erledigt! Gruß Gina
  12. gina1

    Wechsel von 1&1 Doppel-FLAT 16000 auf 50000

    Ja gern das ist der Grund eines Forums, aber ich denke ich habe eine Prozesslücke bei 1&1 entdeckt und diese könnte dann geschlossen werden. Dann hätten diejenigen, die es probieren möchten, nix davon.
  13. gina1

    Wechsel von 1&1 Doppel-FLAT 16000 auf 50000

    Ich kann 1&1 echt nicht verstehen. Im Oktober mehrmals angefragt um von 16k in den VDSL Tarif zu wechseln. Dies wurde mir immer wieder abgelehnt. Also bin ich das Wagnis eingegangen und habe VDSL komplett als Neukunde bestellt. Nach nunmehr einem Monat habe ich die komplette Situation wie vor...
  14. gina1

    [Frage] Umbau der Mobilfunkverträge

    Hi, ist möglich möglich mittels Umzug über einen anderen Provider. Also zu xy prepaid Anbieter umziehen und danach wieder zurück zu 1und 1. Aktuell geht es bei 1 und 1 nicht intern. Dabei sind aber unbedingt die zeitlichen Voraussetzungen sicher zu stellen. Gruß gina
  15. gina1

    [Frage] Umbau der Mobilfunkverträge

    Hallo SteffenGrün, mir ist es als Bestandskunde in diesem Monat gelungen von einem DSL 16000 in einen VDSL Vertrag zu kommen. Inklusive meiner alten VOIP Nummern und meiner Mobilfunkverträge. Aber .... viel Geduld, viele Tricks :-) und zwischendrin zeitlich befristet mit neuen Telefonnummer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.