Aktueller Inhalt von Golf-Onkel

  1. G

    Ankommende Gespräche über GMX auf WLAN-Kombitelefon signalisieren

    Normalerweise sollte dem nichts im Wege stehen. Ich lasse ja auch Anrufe von VoIP Nummer A auf VoIP Nummer B weiterleiten. Momentan stelle ich aber fest das die Fritz Box die meisten Gespräch einfach nicht weiterleitet. Das Problem hab ich aber leider noch nicht gelöst...
  2. G

    Warteschleifenmusik E65 Programm

    Hallo! Ich suche ein Programm um Anrufer in eine "Warteschleife" zu stellen. Also auf Knopfdruck Mikrofon stummschalten und einen frei wählbaren Sound einspielen. Für Symbian S60 2nd hatte ich sowas. Leider gibt es das Programm nicht für die 3rd Edition. Wäre toll wenn jemand was kennt...
  3. G

    Ankommende Gespräche über GMX auf WLAN-Kombitelefon signalisieren

    Hallo Jörg, Ich stand vor dem gleichen "Problem" Situation ist ähnlich nur das ich als WLAN Gerät ein Nokia E65 habe. Ich habs ganz einfach so gelöst das ich eine zweite VoIP Rufnummer freigeschaltet habe die ausschließlich vom E65 genutzt wird. Einkommende Festnetzgespräche werden...
  4. G

    FBEditor

    Umlaute sind definitv keine drin. (Ersetzen Ä durch AE usw.) Klappt leider trotzdem nicht.
  5. G

    FBEditor

    Guten Abend! Ich habe leider auch das Problem das die Konfigurationsdatei nach dem ändern von der Box abgewiesen wird. Der Wert in der letzten Zeile wird auch nicht vom FBE geändert. Schade eigentlichen, da ich in meiner FW Konfig der FB nen seltsamen Eintrag habe und den unbedingt weg...
  6. G

    Vigor 2500 nur als VPN-Server

    Ist es möglich den Vigor 2500 so zu konfigurieren das man die Kiste nur als VPN Server/Client hinter der Fritz Box betreibt? Also ohne eine Verbindung am WAN Port zu haben? Mehrere Versuche schlugen fehlt weil der Client immer Timeouts bei Verbindung zum Server bekommt. Hat jemand ne...
  7. G

    FritzBox 3030 stürzt ab bei DSL16000

    Sie habe gerade Mittagspause und das Devolo Microlink DSL+ 1100 Lan an der FB hängen und ziehe seit gut 30 Minuten mit 1,8MB/s ohne neustart. Selbst VoIP Gespräche sind möglich. Problem ist bei mir gelöst. Alle die auch dieses Problem plagt sollten Versuchen ein ETH DSL Modem an die Box zu...
  8. G

    FritzBox 3030 stürzt ab bei DSL16000

    Das Problem ist nicht die Wlan Verbindung. Ich habe meinen Rechner per LAN an der Box hängen und WLAN ist ausgeschaltet. Das Problem bleibt weiterhin. Ich werde mir heute mal testweise ein Devolo DSl1100+ Modem von der Arbeit mitnehmen und das als Modem für die Box verwenden. Mal schauen ob...
  9. G

    FritzBox 3030 stürzt ab bei DSL16000

    Bei mir das gleiche Problem. Seit 2 Tagen DSL 16000 und bei voller Leitungsauslastung FB Neustart. Hinweise wie "Nutzt kein P2P" sind wenig hilfreich. Wozu haben wir diese riesen Leitungskapazität wenn die für 24Mbit/s ausgelegte FB dieses nicht bewältigen kann. Mail an AVM Support ist...
  10. G

    FBF WLAN 7050 und DSL 6000 lösungen ?

    Hatte mit meiner Fritz Box auch häufig Probleme mit Verbindungsabbrüchen und langsamen Seitenaufbau. Abhilfe hat mir hier nur das nutzen eines anderen DSL Modems gebracht. (Dieser riesige Siemens Knochen den es damals von der T-Com umsonst mit dazu gab)
  11. G

    FritzBoxFon 7050 und Port freigabe

    Gibt es denn die .73 schon irgendwo? Ich schreib mir hier sonst nen Wolf. Woher weisst du das das in der .73 kommen wird?
  12. G

    Nur VoIP der FBF nutzen!?

    Ist es moeglich NUR die VoIP Funktionalitaet der Fritz Box Fon zu nutzen? Seit der Umstellung auf DSL 6000 nervt mich die FB extrem, da ich mit meiner alten IPCop + Siemens Modem Kombination deutlich hoehere Uebertragungsraten erziele. Leider kann ich auf die VoIP Funktionen nicht mehr...
  13. G

    Sehr hohe No Cell Delineation Werte

    Hallo. Ich habe mit meiner FB 7050 leider sehr hohe Werte. Die Werte haben sich innerhalb von 45 Minuten angesammelt. Mit meiner FBF Wlan steigen die Werte gar nicht bzw. nach Stunden habe ich da mal eine Forward Error Correction. Es ist jeweils die aktuelle Firmware drauf. Was kann ich...
  14. G

    XBox XLink Kai Engine auf der Fritz!Box (ähnlich WRT54G)

    Bin auch sehr erfreut das zu hoeren. Als bekennender Xlink Kai Fan bin ich schon gespannt ob ich es auf meiner Box zum laufen bringen kann. Benutzt du dann das Xlink Kai GUI im XBMC oder welches?
  15. G

    Tester gesucht!

    Ich rufe mit meiner Fritz Box FON an.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.