Aktueller Inhalt von Gonzo18

  1. Gonzo18

    [Info] Fritz!WLAN Repeater 1750E Firmware Version 134.06.12 vom 17.10.2014

    Von meinem 1750E wird weder Test- noch Pushmail verschickt. Ich habe den Service unter der aktuellen FW eingerichtet. Die Testmail und die ersten zwei wöchentlichen Pushmails wurden ordnungsgemäß versandt.
  2. Gonzo18

    [Gelöst] IPV6 von der Telekom

    So, ich bin jetzt mal vorsichtig optimistisch. IPV6 scheint stabil zu laufen. Herzlichen Dank für Eure Tipps.
  3. Gonzo18

    [Gelöst] IPV6 von der Telekom

    Ich werde mein "IPV6-Experiment" mal die nächsten Tage im Auge behalten und hier berichten. Danke Euch für die Unterstützung.
  4. Gonzo18

    [Gelöst] IPV6 von der Telekom

    Bei den FB Netzwerkeinstellungen auch "DN... Ja. Und bei IPv6 Adressen? Ja. Aber deutet der IP-Test nicht schon darauf hin, das ich, von der Telekom, gar keine IPV6-Adresse bekomme? Oder habe ich da was falsch verstanden?
  5. Gonzo18

    [Gelöst] IPV6 von der Telekom

    So, erst einmal herzlichen Dank für Eure Antworten. Hier mein ipv6-test.com: Das sieht ja nicht wirklich gut aus?
  6. Gonzo18

    [Gelöst] IPV6 von der Telekom

    Mein Log: IPV6-Einstellung: Ist die Einstellung ausreichend, oder muß noch etwas anderes eingestellt werden?
  7. Gonzo18

    [Gelöst] IPV6 von der Telekom

    Zwangstrennung ist deaktiviert.
  8. Gonzo18

    [Gelöst] IPV6 von der Telekom

    Hallo, ich bin, seit dem 13.10.2014, stolzer Besitzer eines Telekom IP-Anschlußes. Die Anmeldung der Internetrufnummern hat gut funktioniert und läuft seit dem 14.10.2014 stabil. Ich habe mehrere > 1 Stunden Telefonate, ohne Störungen, hinter mich gebracht. Ich möchte IPV6 nutzen. Wenn ich die...
  9. Gonzo18

    Firmware Update Fritz!Dect Repeater

    Ich hatte gehofft das mein Repeater updatet wenn ich die aktuelle Labor-FW auf meine FB aufspiele - Pustekuchen. Ansonsten ging es mir genau so wie sebr. Vielleicht kaufe ich mir einen neuen DECT 100 (mit der aktuellen FW). ;)
  10. Gonzo18

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.10-28336 vom 08.07.2014

    DECT -Basis: 4.59 DSL-Treiber: 1.68.25.24 (@oldmen: Danke) Mein MT-F hat auf FW 3.31 upgedatet. Neue Features DSL: Anzeige auf der DSL-Übersichsseite wie lange bei einer DSL-Störung schon kein Signal mehr empfangen wurde Internet: Import- und Export-Möglichkeit für...
  11. Gonzo18

    [Frage] AVM FRITZ!Fon M2 DECT - Displaysmybole?

    Hallo, die 1 bedeutet Verbindung mit der FritzBox und 2 bedeutet Verbindung, falls vorhanden, mit einem Repeater.
  12. Gonzo18

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 6.10-28178 vom 13.06.2014

    @gmeyer, @DieWilde13, Danke für Eure Antwort. Ich habe mal ein wenig rumgeschaltet, mit dem Ergebniss das die Freigabe jetzt bei FritzBox Dienste steht. Meldung an AVM ist raus. Jetzt sieht es so aus:
  13. Gonzo18

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 6.10-28178 vom 13.06.2014

    Hallo, seit der letzten Beta steht bei mir unter System/Sicherheit ein Port als offen. Ich habe unter Internet/Portfreigaben aber keine Ports freigegeben. Der Portscann auf Heise.de hat mir den Port als offen angezeigt. Davor wurde meine FB als sicher und ohne offenen Port angezeigt...
  14. Gonzo18

    Astronomische Schaltung nach Umstellung auf Sommerzeit fehlerhaft

    Jetzt wo darüber diskutiert wird die Sommer- und Winterzeitumstellung abzuschaffen hat meine FB, astronomisch, korrekt geschaltet.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.