Aktueller Inhalt von goodgirl

  1. G

    O2 DSL mit EasyBox 803

    Ich habe meinen Beitrag gelöscht, auf weitere werde ich gerne verzichten, da diese offenbar das Betriebsklima stören. Dann könnt ihr Jungs auch endlich alleine spielen. Grüße, goodgirl
  2. G

    Firmware Uploader (für Windows - Universal-Flash- und Recovery-Tool , mit Quellcode)

    Moin! Habe jetzt Version 1.5 in derselben VM getestet und sie läuft. Habe zuvor noch die Laufzeitumgebung mit dem von dir bereitgestellten Tool aktualisiert. Und man glaubt es kaum: Nun läuft auch Version 1.3. Möglicherweise solltest du einfach einen Check auf das RTE implementieren. Leider...
  3. G

    Firmware Uploader (für Windows - Universal-Flash- und Recovery-Tool , mit Quellcode)

    Mit dem Fettnapf, das kann ja mal vorkommen, Schwamm drüber. Ich habe Win XP 32-Bit in der VM aufgesetzt und sämtliche Patches und Fixes sowie den IE8 per WSUS installiert, außer FF5 keine Programme. Das ist also ein neutrales und aktuelles Win XP. Das GZip-SFX lässt sich aufrufen, die Dateien...
  4. G

    Firmware Uploader (für Windows - Universal-Flash- und Recovery-Tool , mit Quellcode)

    Ich bin ja nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen. Nur weil ich 'n Mädchen bin, bin ich nicht zu doof, Windows und Linux auseinanderzuhalten. Ich schrieb doch: WinXP in einer VM (virtuellen Maschine). Ich weiß schon, wo man .exe-Dateien ausführt. Ich dachte, du wärst an Fehlermeldungen...
  5. G

    Firmware Uploader (für Windows - Universal-Flash- und Recovery-Tool , mit Quellcode)

    Jetzt habe ich mir unter 64-Bit Ubuntu extra eine Win-XP (32-Bit) VM installiert, um das Tool mal zu testen, bekomme aber beim Ausführen nur die Fehlermeldung )-:
  6. G

    Alternative Router für O2DSL (Arcor Easybox etc.)

    Ich habe mal eine Arcor EasyBox 800 mit o2-Anschluss konfiguriert und nach einigen Tests die korrekten Einstellungen finden können. Die Arcor-Box läuft sogar stabiler als die Fritz!Box 7170, die ich alternativ konfiguriert hatte. Folgende Einstellungen sind wichtig: Es muss ein zweiter ATM-Kanal...
  7. G

    WIE??? Faxen über Fritzbox mit Mac OS X

    Sofern man die SVN-Version von dieser Seite auscheckt, kann man die bisher durchgeführten Änderungen testen. Ich habe allerdings noch keine Zeit gefunden, das auszuprobieren. Aber es wird aktuell von Marco und Jan daran weitergearbeitet und ein Großteil der Hürden ist genommen. Grüße
  8. G

    WIE??? Faxen über Fritzbox mit Mac OS X

    ffgtk eventuell wird für MacOS portiert In diesem Thread bei tabos.org/forum/ wird über den Fortschritt der Portierung von ffgtk auf MacOS berichtet.
  9. G

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Mit den folgenden Einstellungen ist der Fehler beim Download reproduzierbar: TYPE_SPEEDPORT_W701V=y SPMOD="701" TYPE_LANG_DE=y TYPE_ANNEX_B=y ANNEX="B" TCOM_IMG="$TCOM_W701_57" AVM_IMG="$AVM_7170_76" EXPORT_OEM="avm" SET_OEM=y EXPORT_BUILDRECOVER=y EXPORT_ADD_MODINFOICON=y...
  10. G

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Kann ich bestätigen. Ich habe die Original Firmware (AVM 29.04.76) in /home/ubuntu/Desktop/speed-to-fritz/Firmware.orig gespeichert, trotzdem dieselbe Fehlermeldung. Gruß, Goodgirl
  11. G

    Neuste Firmware

    Moin! Gibt es hier jemanden, der mir die Version 40.04.25 der 7141 (fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.25.image) schicken könnte? Ausgerechnet die fehlt mir und ich habe nirgendwo einen Download gefunden. Ich hatte leider ein Versionsmischmasch, der nicht lief (900V) und nun steht die Box. - Danke! -
  12. G

    701V - Firmware TCOM 33.04.26 und AVM 40.04.30

    Was spricht dagegen? Ich nehme an, du hast das genauso gemacht, wie ich mit der 40.04.30? Was für einen Vorteil habe ich von der 40.04.37?
  13. G

    701V - Firmware TCOM 33.04.26 und AVM 40.04.30

    Leider war die AVM-Firmware 40.04.25 nirgendwo aufzutreiben, deshalb hier eine kurze Anleitung und Erfolgsmeldung mit einer anderen Firmwareversion. Das Aktivieren der Fritz!-Oberfläche funktioniert auch mit der TCOM-Firmware 33.04.26 und der AVM-Firmware 40.04.30. Hierzu muss lediglich vor...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.