Aktueller Inhalt von Hal2000

  1. H

    Host Europe Europa & USA Flat 8,99

    nö, seit einigen Tagen lüpt wieder alles ohne Probleme.
  2. H

    Host Europe Europa & USA Flat 8,99

    Was mir heute aufgefallen ist: -Wartezeit bis der Angerufene das Klingeln hört - bis zu 30 sek (!!!) (da meine werte Gattin ein wenig ungeduldig ist und zu schnell wieder auflegt, muss ich mir einiges anhören von wegen "Sch... Technik, "was hast du da wieder angestellt", "funktioniert...
  3. H

    Fritz!box SL WLAN to Annex-A for Italy

    Hi, how did you prepare the cable? I have connected the both wires in the middle of plug RJ11 (filtro di dsl) with the both in the middle of RJ45 (SL WLAN) but it doesnt work. The box does not synchronize. Conversion from Annex B to A was made in Germany, but it was impossible to...
  4. H

    Host Europe Phone Flat mit SX553 Probleme mit Konfiguration

    ich kenne zwar die SX553 nicht, dafür aber HE ;) Überprüft nochmal eure Daten in der Box. Ich habe mich da auch um eine Null in der Telefonnummer verhauen und stundenlang über HE geschimpft. Sonst nochmal alles im KIS nachlesen. Gruß
  5. H

    Firewall ZoneLabs

    oder such nach Sunbelt Kerio oder Zone Alarm
  6. H

    Leicht OT: Fritz!Box SL WLAN und Annex A

    Das Risiko mit dem Briefbeschwerer gehe ich ein. Ich und sie haben für das Gerät sowieso keine (andere) Verwendung. Entweder funzt es od er halt nicht. Bei E-bucht sowas zu verkloppen ist recht schwierig.
  7. H

    Leicht OT: Fritz!Box SL WLAN und Annex A

    Danke, Router /AVM habe ich übersehen. Mit dem Ausprobieren ist so eine Sache: wie komme ich an die entsprechende Firmware dran? Sprache ist egal (außer Sprachen aus dem asiatischen Raum :-)). Ein Wink wäre nett, Onkel Google ist auch ratlos. Das mit dem Modem habe ich auch schon in...
  8. H

    Leicht OT: Fritz!Box SL WLAN und Annex A

    Hallo, es hat zwar nichts mit VoIP zu tun, aber eine bessere Rubrik habe ich nicht gefunden. Mein Schwesterchen ist in D zu Besuch und möchte ihre alte Fritz!Box SL WLAN mit nach Italien nehmen. Die unterstützt Annex B, soll aber italientauglich gemacht werden. Den Thread mit Annex A/B habe...
  9. H

    Vorstellung

    Tach Leute, mitlesen tue ich schon länger, heute habe ich mich auch angemeldet. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und wollte mit VoIP der Telekom einen Stinkefinger zeigen. Mit meinen Flatrates (Internet, Phone) bin ich bei Hosteurope. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die HE aber in den...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.