Aktueller Inhalt von halbkugelkaefer

  1. H

    VOIP - kostenlose Handyverbindung aus dem Ausland zur Fritzbox

    Hallo JBR, es ist jetzt echt verspätet, aber vielleicht hast Du noch nicht alles geschaft mit Deinem Vorhaben. Es ist nicht unbedingt ersichtlich dass beim Router Dydns eingerichtet und funktioniert werden muss. Kostenlos z.B. über no-ip.org Der IPSec-ID ist dann eben der Name mit dem Du über...
  2. H

    [Gelöst] VoipYo? Geht dies nur über eine "app"?

    Ich vermute, dass er sich nie melden wird :confused: Das ist nett, ich bin natürlich auch höhstens daran interessiert. Gruß
  3. H

    [Gelöst] VoipYo? Geht dies nur über eine "app"?

    X-fon scheint leider der einzige zu sein, bei dem es funktioniert. Ob er noch uns etwas verrät? Gruß
  4. H

    keine ausgehenden Anrufe VOIP

    Ich habe keine Ergfahrung mit dem Xten. Tunnel an Cisco oder Sipgate habe ich auch nie realisiert, nur von meiner Nokia an Fritzbox oder zwischen 2 Fritzboxen. Da können nur die anderen weiter helfen. Gruß
  5. H

    [Problem] Zugriff auf Fritzbox Registrar über PBXes unmöglich

    Danke, leider sieht es wirklich so aus :( Ich werde für die ständige Empfangsbereitschaft meine 1und1-Nummer über PBXes nutzen (das funktioniert über TCP ganz gut) und bei Bedarf, für nen Anruf eine neue Verbindung an Fritzbox Registrar dirkekt oder über VPN extra registrieren. Nach dem Anruf...
  6. H

    [Problem] Zugriff auf Fritzbox Registrar über PBXes unmöglich

    Vielen Dank henry90, mit [email protected] habe ich noch nicht probiert. Vielleich kann noch die extension variieren, z.B. @192.168.178.5 oder dyndns an dieser stelle anhängen. Ich werde probieren und melden. Edit Die 621@IP wurde geschluckt, es kommt aber diese Fehlermeldung jetzt. Viele Grüße
  7. H

    keine ausgehenden Anrufe VOIP

    Hallo jarnold19, nur wohin willst Du den Tunnel buddeln? Der Tunnel verbindet immer mind. 2 Geräte. Im Accesspoint wird wahrscheinlich keine Fon-Konfiguration stattfinden. Zu dem KB-Modem kannst Du auch nicht also bleibt nur der Server von Sipgate. Ist das was Du vorhast? Gruß
  8. H

    [Problem] Zugriff auf Fritzbox Registrar über PBXes unmöglich

    Hallo, ich kann keine Leitung für den Zugriff auf Fritzbox Registrar bei PBXes anmelden. Beim Versuch eine Amtsleitung zu definieren kommt bei SIP-Daten Vergabe -->username als 620 oder 621, 622 immer eine Fehlermeldung, dass dieser Name schon von z.B. mehrcurry benutzt wird. :( Diesen...
  9. H

    [Gelöst] VoipYo? Geht dies nur über eine "app"?

    :( Hallo x-fon, über Fritzbox (7240) geht bei mir überhaupt nicht. Ich habe auch die Registrar & Proxy Server-Daten von denen probiert die bei mir schon eingerichtet und registriert sind. Zwar die Fritzbox meldet die Nummer (z.B. easyvoip, nicht! voipyo) als registriert aber bei Wahl einer...
  10. H

    [Gelöst] VoipYo? Geht dies nur über eine "app"?

    Hi, ich habe damit auch einige Erfahrungen gemacht. Ich verwende mind. 5 verschiedene Dellmont Ableger. Ich nutze bei telefonieren, je nach Art der Möglichkeit, sowohl die in der Fritzbox abgelegte Regel als auch true-call Anrufe. Am Anfang habe ich mich gewundert, warum bei Anruf über z.B...
  11. H

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Hi, ich habe 5€/Monat Nachlass + Fritzbox 7390 + 3 weitere SIM Karten. Aber Vorsicht, mit jeder Änderung der alten Bedingungen kommt automatisch ein neuer 2-Jähriger Vertrag zu Stande. Gruß
  12. H

    [Problem] DSL Komplettanschluss 1/3 der Geschwindigkeit

    Hi, ich möchte nicht unhöfflich erscheinen aber weiß nicht ich so richtig, wie ich Deine Antwort einordnen soll. Ich habe so ein Eindruck, dass Du nicht alles gelesen hast und nur das letzte Beitrag hat Dich dazu animiert, sich selber zu zitieren. Diese Maßnahmen, die Du hier präsentierst sind...
  13. H

    [Problem] DSL Komplettanschluss 1/3 der Geschwindigkeit

    Endlich vorbei! Es läuft mit 6000 Kbit/s wieder Hallo nach langer Zeit, es ist tatsätzlich so wie Rohrnetzmeister hier schrieb :mad:. Es sind genau 3 Monate vergangen bis ich wieder die alte 6 Mbit/s bekommen habe. Für diejenigen die etwas ähnliches erleben werden (müssen?), schreibe ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.