Aktueller Inhalt von Hantilles

  1. H

    Ersatzhörer GXP 2000, Bezugsquelle Europa?

    Hi, nach gut drei Jahren Nutzung des GXP 2000 scheint das Ding nun eine Macke im Hörer zu haben. Jedenfalls höre ich und noch viel schlimmer mein Gesprächspartner, jeweils ein unangenehm störendes Brummen während eines Gesprächs. Nach Austausch von Netzteil, Hörerkabel und Hörer bin ich zum...
  2. H

    Neue Beta-FW 1.1.2.23

    na dann :) Ich wünsche auch frohe Weihnachten!
  3. H

    Neue Beta-FW 1.1.2.23

    Ähm, ein Blick in die Release Notes (http://grandstream.com/BETATEST/GXP2000_BT200/Release_Note_GXP2000-BT200_1.1.2.23.pdf) offenbart dir folgendes: "Firmware 1.1.2.23 has major changes (compare with 1.1.0.x or 1.1.1.X Releases) which may requires firmware to be downloaded twice(and reboot...
  4. H

    Aktueller Stand Telefonbuch

    Nach anderthalb Jahren mit diesen Teil, entsprechenden Erfahrungen mit Grandstreams Firmware aber gerade auch mit der Dauer seit dem letzten Firmwareupdate muss ich sagen: eher weniger. Auf der anderen Seite ist mit dem Telefon eigentlich doch einiges machbar und das Ding ganz brauchbar, für...
  5. H

    [Veraltet] FriBoLi - suche Betatester

    torrent funzt jetzt! Also nachdem ich jetzt einen alternativen Tracker installiert habe, gibts die (hoffentlich funktionierende!) Torrent-Datei hier: http://87.230.4.177/bt/index.php (Der Link oben funktioniert aber auch!) Viel Spaß beim Saugen und Seeden... btw: Gibts einen guten...
  6. H

    ds-mod 0.2.9 läßt sich nicht auf flashen - FRITZ!Box Fon

    Das liegt nicht ausschließlich an Cygwin! Ich hatte das gleiche Problem unter einem aktuellen Gentoo und einem aktuellen Debian unstable!
  7. H

    DS-MOD mit 7170 Firmware Probleme

    FriBoLinux ging bei mir
  8. H

    [Veraltet] FriBoLi - suche Betatester

    Ich hatte gerade einen netten Chat mit bofhell. Um seinen Servertraffic etwas zu schonen habe ich eben mal einen torrent erstellt (Wäre natürlich schön, wenn das jetzt nicht ausschließlich von meinem Server geseedet wird ;) ) Mit Dank an bofhell, hier FriBoLi zum testen für alle...
  9. H

    DS-MOD mit 7170 Firmware Probleme

    kann ich nicht bestätigen. Ich arbeite nur mit Linux und seit vorgestern wollen sämtliche erstellten images von mir nicht mehr. Von der Symptomatik sieht es wohl ganz nach dem alten tar/oldgnu-Problem aus, wie es mehrfach hier im Forum beschrieben wird. Allerdings hab ich statt einer...
  10. H

    sipgate basic flat >>sipgate plus flat

    wie bereits gesagt: nein. Wechselst du allerdings später von flat auf flat plus verlängert sich nicht nur deine rufnummer um eine stelle, sondern auch deine sip-id ändert sich. Aus deiner Sip-id 12345 wird dann z.B. 12345e0, 12345e1 und 12345e2. Dementsprechend musst du die konfiguration dann...
  11. H

    Instant Messages

    Hi, ich habe neulich auf meinem Linksys WRT54GS Router eine DD-WRT-Firmware mit einem eingebautem SER installiert (Sip-Express-Router). Mein Vorhaben war gewesen, ein Sipgate-Problem damit zu debuggen, hat sich aber anderweitig erledigt. Jedenfalls gibt dieser SER die Möglichkeit im...
  12. H

    Funktioniert MWI auch mit HW != FBF ???

    Bei mir im GS GXP 2000 läufts einwandfrei. Das einzige, das es braucht: "SUBSCRIBE for MWI: 0 No 1 Yes"
  13. H

    GXP2000 lädt Klingeltöne nicht immer

    Nich, wenn der eh schon läuft. Gerade unter linux.... ;)
  14. H

    Neue Beta Firmware 1.1.1.7 verfügbar

    Wie mir soeben beim nochmaligen Durchlesen der Pressemitteilung klar wurde, ist die SRTP-Unterstützung von Sipgate offensichtlich ein Zusatztarif, der zwar schon vor der Cebit angekündigt wurde, aber offenbar immer noch nicht zu haben ist. Eigentlich schade, dass das Sipgate nicht ohne...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.