Aktueller Inhalt von HolyPetrus

  1. H

    1und1 Vertragsänderung und Zwangsmodem

    Oh, das mit dem Vertrag wusste ich jetzt nicht... könntest Du mir schreiben wie hier die Konditionen sind? Ob das überhaupt legal ist? Soweit ich weiß sind ja AGBs verboten, die unerwartete Dinge enthalten und darauf nicht explizit hinweisen!
  2. H

    1und1 Vertragsänderung und Zwangsmodem

    Hallo zusammen, meine Eltern haben derzeit einen alten 1&1-Tarif mit DSL von der Telekom und wollen jetzt auf entbündeltes DSL wechseln, da die Vertragslaufzeit abgelaufen ist. Hierzu habe ich folgende Fragen: - zunächst einmal wurde behauptet, wir seien im Regio-Bereich, was 5¤ Aufpreis...
  3. H

    Frage zur iomega Festplatte und zur Schaltung

    nochmal grade ein kurzes update zu meinen anliegen und eine weitere frage ^^ also den termin mit dem techniker konnte ich erstaunlicherweise um 2 wochen nach hinten verschieben, sehr praktisch für mich und flexibel von 1&1, war positiv überrascht :) die festplatte die ich erhalten habe hat jetzt...
  4. H

    Frage zur iomega Festplatte und zur Schaltung

    Danke für die ausführliche Antwort. Zur Lautstärke: würde gern diese Platte an die mitgelieferte FB 7270 stecken und als FTP-Server konfigurieren. Das sollte dann halt auch über Nacht laufen. Festplattenstandby unterstützt die FB ja soweit ich weiß nicht. Die beiden Platten die ich habe sind...
  5. H

    Frage zur iomega Festplatte und zur Schaltung

    Hi Leute, hab mal eben 2 Fragen die ich hier der Einfachheit halber im gleichen Thread stelle. 1. Habe bei meiner kürzlich erfolgten Bestellung die 250GB-Festplatte dazubestellt und mir wurde gesagt dass ich statt dessen eine 360GB-Festplatte bekomme da die andere aus ist. Laut...
  6. H

    LCR mit der neuen FW 29.04.44-9163

    naja ich verwende die stable 1.48...
  7. H

    LCR mit der neuen FW 29.04.44-9163

    ok, mein fehler: ich war wohl zu ungeduldig. das blinken dauert zwar deutlich länger als bei den alten firmwares, nach ner weile hörts dann aber doch auf und der LCR läuft. nur der menüeintrag klappt halt nicht, aber was solls. :)
  8. H

    LCR mit der neuen FW 29.04.44-9163

    ja ich krieg den LCR doch gar nicht installiert bei mir. wie soll ich ihn dann updaten?
  9. H

    LCR mit der neuen FW 29.04.44-9163

    ähm das ist vermutlich eine blöde Frage, aber ich finde diese 1.49.27 überhaupt nicht. Weder auf der Website noch im Forum. Dort sehe ich überall nur ältere Versionen.
  10. H

    LCR mit der neuen FW 29.04.44-9163

    Hallo, hab gerade auf meine FB 7170 die neue Beta-Firmware 29.04.44-9163 aufgespielt. Wenn ich allerdings den LCR dazuinstalliere, blinkt die Info-Leuchte ständig. Ist das noch nicht kompatibel, oder kann ich das irgendwie beheben? Vielen Dank, Gruß Simon
  11. H

    Neue Labor-FW 29.04.99-8250 (DSL)

    ist mit "kurz" "nah an der vermittlungsstelle" gemeint?
  12. H

    Neue Labor-FW 29.04.95-8221 (USB-Zubehör)

    kann ich einen drucker, der mit dem usb-fernanschluss freigegeben ist, von mehreren computern aus verwenden? natürlich würde ich die clientsoftware auf jedem pc installieren. und sehe ich das richtig, dass diese art der verbindung einen rückkanal beinhaltet, also zB für tintenstandsinfos? vielen...
  13. H

    Kernel 2.6: ds26-15.2

    Sorry, ich war wirklich nicht sehr konkret. Mein erster Anlaufpunkt war natürlich das Webinterface, der zweite dann die Konsole. Aber collectd möchte eine config-Datei die er nicht findet, und rrdtool braucht libart, die wohl fehlt. Ich habe mich ein bisschen auf den beiden Websites umgeguckt...
  14. H

    Kernel 2.6: ds26-15.2

    ich hab jetzt auch einen neuen dsmod gebaut und die neuen pakete collectd und rrdtool entdeckt. da ich mit mrtg nicht so ganz zufrieden bin hab ich die gleich mal ausgewählt. die beiden sind aber anscheinend noch so beta, dass es noch keine weboberfläche gibt. daher meine frage: ist das...
  15. H

    Kernel 2.6: ds26-15.1

    @ichnix: ich weiß nicht, ob das mit Deinem problem irgendwas zu tun hat, aber ich hatte genau diese symptome, weil bei meiner hausverkabelung eine automatische analoge umschaltbox verbaut war. damit kann man an einem analogen anschluss 2 telefone betreiben. bis dsl6000 hat das keinerlei probleme...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.