Aktueller Inhalt von Hubz

  1. H

    Speedport2Fritz.sh funktioniert nicht

    Ich habe heute meinen alten W900v neu gefritzt. Für die die noch Schwierigkeiten haben hier meine Vorgehensweise mit Windows-XP: 1. Jpascher-Skript geladen ( http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=155864&page=3 Beitrag 44 oder 45) und entpackt 2. VMware gestartet mit Linux (nicht...
  2. H

    Speedport 900 ab wann DSL-RAM tauglich?

    Am W900V liegt es nicht wenn es nicht funktioniert. Habe vor "ewigen" Zeiten mal das Privileg gehabt am Polit-Test teilzunehmen. Aus meiner technischen Sicht funktionierte es einwandfrei. Naja; fast. Ab "DSL-5000" hatte ich permanent Abbrüche. Hatte es dann modemintern zurückgestellt auf 4000...
  3. H

    W900V mit FW 29.04.80

    Alles klar. Danke Gruß Edit: Nochmals übertragen (mit dem gleichen Problem wie zuvor ;-) ) und aber es läuft einwandfrei
  4. H

    W900V mit FW 29.04.80

    Hi. Habe soeben meinen W900V von der Firmware 29.04.76 auf 29.04.80 geflasht. (Was für mich diesmal nicht so einfach war weil sowohl Unitymedia-Modem als auch das Script LAN1 haben wollen. Naja das Script hat dann nicht geflasht so das ich das dann über die Update-Funktion gemacht habe...
  5. H

    DSL kündigen bei carpo oder Easybell oder...

    Ich habe es heute so gemacht (doppelt und dreifach hält besser :hehe:): - an alle möglichen Mail-Adressen eine Kündigung geschickt - bei Easybell die Carpo-Hotline angerufen und dort sagte man mir das sie noch eine E-Mail für den Support benötigen - 2 Schreiben für Einschreiben vorbereitet...
  6. H

    DSL kündigen bei carpo oder Easybell oder...

    Wo muß ich jetzt eigentlich mein DSL kündigen: bei Carpo oder Easybell ? Oder muß ich gar nicht mehr kündigen weil Carpo ja gar kein DSL mehr anbietet ? Easybell hat meinen Vertrag ja zurück nach Carpo gegeben. Meine Vertragslaufzeit endet am 16/17.03.2010 und ich muß mich jetzt beeilen...
  7. H

    Post von easybell

    So. Jetzt hat's mich auch erwischt: reales DSL-1000 seit Sonntag. Ist für mich im Moment auch ganz Akut. Vertragsbeginn war bei mir der 17.03.2008 Ich werde es für mich in den nächsten zwei Tagen klären müssen
  8. H

    Post von easybell

    Tja. Meine Bandbreite schwankt immer noch zwischen DSL 4000 und 8000. Dabei wollte easybell doch auf DSL 1000 zurückschalten. Hmmm :rolleyes:
  9. H

    Wie geht es weiter mit Carpo-DSL ?

    Ich habe ja in diesem Thread geschrieben das mein DSL-1000 wieder bei Carpo ist. - Hat da jemand Kenntnisse drüber wie es weiter geht mit Carpo ? - Halten die es durch bis zum Ende der Laufzeit ? - Gibt es eine Kündigung oder schalten die einfach ab ? Ich bin nämlich im Moment etwas...
  10. H

    Post von easybell

    Ich werde ohne Aktivitäten meinerseits wieder zurückgestuft. Und das ist gut so:) Außerdem bleibe ich Carpo-Kunde so das ich mir zum Februar (Vertragsende Carpo) wohl einen neuen Provider suchen muß. Interessant ist ja der Satz "*Widerspruch zur Vertragsübernahme durch easybell.".
  11. H

    Post von easybell

    Ich habe noch keine Post bekommen. Bei mir läuft es überhaupt nicht rund. Mal verbindet mein W900V mit fast 5000, mal mit über 8000. ABER: Ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche; so 1-2-3-mal am Abend. Das wird also nichts mit DSL 16.000 :( Leider :( Entweder die schalten mich auf...
  12. H

    easybell komplett ausgefallen

    Bei mir geht auch kein VoIP mehr :( Sind das vielleicht schon die errsten Auswirkungen der heutigen Wahl ? Wird die Telefonüberwachung schon installiert ? ;)
  13. H

    (Ex)LidlCarpo Komplett 1000 -> 16000 für 5 Euro?

    Bei mir ist es leider nicht so gut :( Und warum habe ich jetzt als provider nacamar :confused: Vorher war es beim IP-Check immer telefonica. Habe jetzt noch mal im Log vom W900V geschaut: 04.09.09 20:34:14 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 5879/820 kbit/s) 04.09.09 23:50:35...
  14. H

    (Ex)LidlCarpo Komplett 1000 -> 16000 für 5 Euro?

    Tja. Bei mir tut sich leider auch nichts mit DSL 16000. Aber es gab bisher keinerlei Ausfall o.ä. Ist doch auch schon mal positiv ;)
  15. H

    GOOGLE-ANALYTICS, Benutzerprofil

    Stimmt :( Und wer wissen will wo er überall ausgeschnüffelt wird installiert sich das Add-On "Counterpixel". Unabhängiges Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein: Wie schütze ich meine Nutzungsdaten vor Google Analytics?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.