Aktueller Inhalt von Jailbreak

  1. J

    Per SSH/Telnet auf unbekannten Router connecten

    Ja, habe mir jetzt überlegt das mit dem Speed Limit zu lassen. Möchte jetzt nur gerne das "Echte" Webinterface, aber das werde ich auch noch irgendwie hinbekommen. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß
  2. J

    Per SSH/Telnet auf unbekannten Router connecten

    Ich glaube mein Provider hat UCI gelöscht, keine Spuren vorhanden, ausser ein leerer UCI-Default Ordner... // Ich würde sogar Geld dafür zahlen, wenn mir jemand helfen würde, die SpeedDrossel rauszunehmen.
  3. J

    Per SSH/Telnet auf unbekannten Router connecten

    Könnte mir bitte nochmal jemand etwas zu den Screens sagen?
  4. J

    Per SSH/Telnet auf unbekannten Router connecten

    Hat alles super geklappt, ich komme per Putty in den Router und bin auch Root :) Es ist als Firmware OpenWRT(„Kamikaze“-Version) installiert, wo kann ich denn evtl. gucken ob ein SpeedLimit aktiviert ist? Habe etwas von ipTables gelesen. Schonmal vielen Dank an alle :) // Und...
  5. J

    Per SSH/Telnet auf unbekannten Router connecten

    Ich bin bei einem ganz kleinen Richtfunk Anbieter, von denen ist auch das routerinterface (war vorher bei dem linksys Router aber auch schon). Ist ein 5ghz Router falls das hilft. Wenn ich von der Arbeit komme werde ich eure Vorschläge alle testen, schonmal vielen dank, echt nettes Forum .
  6. J

    Per SSH/Telnet auf unbekannten Router connecten

    Ich möchte mir einfach ein paar Einblicke in den Router verschaffen, ein paar Dateien durchstöbern, momentan noch nichts bestimmtes. So eine Box habe ich halt noch nie gesehen und ich würde mir das ganze schon ganz gerne mal von innen ansehen. Das Problem mit der RS Schnittstelle ist, das ich...
  7. J

    Per SSH/Telnet auf unbekannten Router connecten

    Hey, die Seite erlaubt mir leider nicht, ein Bild anzuzeigen die Sternchen stehen für abload . de Sorry, aber hast du evtl. einen Link wo das mit den "Standardwerten" erklärt wird? Auf der Website des Routers kann ich nur Ports freischalten, DMZ aktivieren und das war es auch schon...
  8. J

    Per SSH/Telnet auf unbekannten Router connecten

    Habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden, wir haben Internet über Richtfunk (5ghz), jetzt wurde die Leitung verbessert und ich habe einen neuen Router, auf dem Teil steht nichts drauf (garnichts!) und es hat auch einen RS232 Port... wie komme ich am besten auf meinen Router?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.