Aktueller Inhalt von jole

  1. J

    FRITZ!Box 7490 07.2x Labor Serie

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] "Autsch" - Ich wollte nur daraufhinweisen, dass diese zip-Datei einen CRC-Fehler beim Entpacken hat.
  2. J

    FRITZ!Box 7490 07.2x Labor Serie

    avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Labor/Download/fritzbox-7490-labor-85840.zip wenn ich Datei FRITZ.Box_7490-07.24-85840-Labor.image entpacke, kommt CRC-Fehler
  3. J

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Ich habe heute 85338 installiert. Telefonie registrierte sich immer noch nicht. Ich hatte eine Ticket bei AVM geöffnet. Heute dann die Lösung von AVM: Entweder Port 5061 in Speedport als Ausnahme definieren oder "eine bessere Alternative wäre, dass Sie Transportprotokoll fest auf UDP über...
  4. J

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Ich wohne auf dem Land und habe einen DSL2000 mit Hybrid bis 100.000 Anschluss. Heute habe ich meine 7590 auf 154.07.24-85135 upgedatet. Hat soweit auch funktioniert. Meine Telefonie registriert sich nicht (Wechsel Error: 500 und 401). Der Registrierungstest über Speedport funktioniert, also...
  5. J

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Ich habe Speedport Hybrid, also kein Pro oder Pro plus. Ich bin zurück auf auf 154.07.24-84159. Jetzt ist Hybrid auch wieder schneller.
  6. J

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Ich wohne auf dem Land und habe einen DSL2000 mit Hybrid bis 100.000 Anschluss. Heute habe ich von meine 7590 von 154.07.24-84707 auf 154.07.24-84940 upgedatet. Hat soweit auch funktioniert. Meine Telefonie hat sich registriert und dann nach kurzer Zeit die Registrierung verloren (Error: 500)...
  7. J

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 06.98-56410 Labor vom 1.6.2018

    bis 50.000 kbit/s Download bis 1.000 kbit/s Upload, ups, da ist eine null zuviel. Die Werte sind tageszeitabhängig. Je nach Last des LTE-Mastes. Aber auf jeden Fall immer wesentlich drüber gegenüber Festnetz. 2398 kbit/s. Ich werde die Werte mal ändern und mal schauen was passiert. Danke.
  8. J

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 06.98-56410 Labor vom 1.6.2018

    Ich habe einen DSL2000 Anschluss mit Hybrid bis 50.000 kbit/s. Seit Jahren habe ich in der FB unter Internet-Zugangsdaten-Verbindungseinstellungen 2398 und 543 kbit/s stehen. Seit diese LABOR werden unter Internet-Onlinemonitor jetzt maximal diese Werte angezeigt, auch wenn ich wesentlich...
  9. J

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31656 vom 23.10.2015

    Hallo, ich möchte mal die Frage von stefano69 (#16) wiederholen: Kann man denn jetzt diese Labor installieren oder nicht? Gruß
  10. J

    Speedport Hybrid, FB 7490 + LCR

    Damit könnte ich leben. Kannst Du mir (für Dummies) erklären, wie ich was machen muss?. Danke.
  11. J

    Speedport Hybrid, FB 7490 + LCR

    Hallo, ich habe seit zwei Wochen Telekom Magenta S Zuhause Hybrid, d.h. DSL 2000 RAM IP + LTE bis 50.000 MBits incl. 3 Telefonnummern (FB: *121#, *122# und *123#); kein Festnetzanschluss, Telefonieflat ins dt. Festnetz und DSL-Flatrate. Ich habe ein Speedport Hybrid an dem meine FB7490...
  12. J

    [Problem] Fritzbox 7270 Voip hinter Speedport Hybrid

    Fehler gefunden. Die Antwort "Reset/Werkseinstellungen" bracht mich auf eine Idee. Durch den Wechsel von Festnetz zu IP-Telefonie hatte ich noch einige Wahlregeln auf Festnetz stehen. Wahlregeln geändert -> jetzt gehts. Danke.
  13. J

    Magenta Hybrid mit dem Speedport Hybrid - Erfahrungen aus dem Umstieg und Einrichtung

    Ich habe seit gestern Hybrid mit FB7490 (fast) erfolgreich im Einsatz. Heimnetz geht über SP-H Telefonie geht über FB; es funktioniert die DECT-Verbindung; die FON1-Verbindung geht nicht (es kommt nichts an bei der FB)? Mir wurde ein Reset der FB empfohlen? Kann da noch ein "Knoten" vom alten...
  14. J

    [Problem] Fritzbox 7270 Voip hinter Speedport Hybrid

    Nicht verwechseln: ALT: analoger Teleonanschluss (eine Telefonnummer) mit DSL2000 und DSL-Telefonie über easybell (zweite Telefonnummer) MT-F analoge Nr zugewiesen; FON1 easybell-Nummer NEU: DSL2000 IP und Hybrid mit 3 TelNummern Zuordnung in FB: Ziel: TelNr1 am MT-F1...
  15. J

    [Problem] Fritzbox 7270 Voip hinter Speedport Hybrid

    ja war vorher an Festnetzanschluß mit DSL2000 und DSL-Telefonie über easybell. Reset heißt: FB auf Werkseinstellungen zurücksetzen ? 3 Rufnummern: - je eine für die beiden MT-F und einmal für FON1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge