Aktueller Inhalt von KAIser0815

  1. K

    W920V freetz 75.04.82

    Ich habs nun mit dem aktuellen trunk und als normales 7570 image ohne "Alien Version" mit dem ruKernelToll erfolgreich geflashed und es läuft alles. Danke an euch.
  2. K

    W920V - Freetz 7570 image lässt sich nicht updaten

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mit freetz mit dem aktuellem Trunk 5221 ein alien w920v Image erstellt. Auf meiner Box läuft die native 7570 Firmware 75.04.82 Wenn ich im Webinterface das image auswähle bekomme ich auch die Meldung: "Die angegebene Datei enthält keine für Ihr Gerät...
  3. K

    W920V freetz 75.04.82

    danke, so langsam blicke ich da jetzt durch. Mit der neusten Entwickerversion bekomme ich aber leider kein funktionierendes Image. Das Webinterface meckert, dass das image nicht für die Box sein und wenn ich es mit dem ruKernelTool einspiele lande ich wieder in der Rebootschleife. Kannst du mir...
  4. K

    W920V freetz 75.04.82

    Danke für die Antworten. Mein Problem ist nun, dass wenn ich das ganze über speed-to-fritz starte, dass ich den Menüpunkt "compile image for..." nicht habe. Wenn ich freetz1.1.3 von der Webseite lade und ausführe, habe ich beim "Hardware type" nicht den 7570 zur Auswahl.
  5. K

    W920V freetz 75.04.82

    Hallo Zusammen, ich betreibe nun seit einiger Zeit den W920V mit der Firmware 75.04.82 und das geht soweit auch alles problemlos. Aufgespielt habe ich diese mit dem ruKernelTool. Da ich nun aber Wake on Call realisieren möchte benötige ich freetz. Dabei kommen bei mir aber immer Images...
  6. K

    [Info] ruKernelTool für Windows - "das" Universal-Flash- und Recovery-Tool (Beta!)

    Auch von mir ein großes Lob für das super Tool ! Ich habe meinen W920V unter Win7 x64 beim ersten Versuch problemlos fritzen können. Ich hatte nur zuerst den Haken bei der Option "Unterstützung für IPTV über T-Home Entertain aktivieren" rausgenommen und kam nicht in Internet, dies ist nun aber...
  7. K

    Speedport W722V Dyndns

    Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem W722V in Verbindung mit Dyndns und zwar wird die IP nicht richtig aktualisiert, bzw reagiert der Router nicht auf die Dyndns anfragen. Wenn ich mit meinem PC auf die Dyndns Seite gehe steht zwar immer die richtige IP drin und ich kann...
  8. K

    Freetz für 7390 über Umweg start-freetz.sh nun möglich.

    gibt es schon weitere Fortschritte?
  9. K

    Rückwechsler von Alice zu T-Home und VDSL

    Bei mir hats 2 Monate gedauert bis ich VDSL hatte, bin auch von Alice gewechselt. Du kannst dich ja mal hier im T-Online forum melden, das scheint manchen Leuten geholfen zu haben...
  10. K

    T-Home startet VDSL ohne IPTV

    So, nachdem der W722V beim Download von großen Dateien immer abgestürzt ist, läuft er jetzt nach ein paar Minuten vom Stromnetz trennen wieder stabil. Die runtergeladenen Dateien gehen fix (bis zu 6MB/s) und fehlerfrei runter, die Router-Statistik spukt nach 2 Stunden Betrieb und knapp 18GB...
  11. K

    T-Home startet VDSL ohne IPTV

    Man mag es kaum glauben, aber mir wurde soeben VDSL50 geschaltet. Es muss sich jetzt noch herausstellen wie schnell und stabiel die Leitung dauerhaft ist, aber ein erster Test brachte schonmal einen Download mit 4,7 MB/s.
  12. K

    T-Home startet VDSL ohne IPTV

    Ich habe nun als Termin für die Schaltung von VDSL50 den 26.03 genannt bekommen. Man darf gespannt sein ob dem auch so ist.
  13. K

    Freetz für 7390 über Umweg start-freetz.sh nun möglich.

    Bedeutet dies auch einen Fortschritt für den W722V?
  14. K

    Umbau Speedport W 722V Type A oder 7390 auf Fritz möglich?

    Gibts schon was neues oder liegt das Projekt erstmal auf Eis?
  15. K

    Umbau Speedport W 722V Type A oder 7390 auf Fritz möglich?

    Das gibt doch wieder nen bisschen Hoffnung, dass man bald die T-Com Firmware vom Router verbannen kann.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge