Aktueller Inhalt von Kampfi

  1. K

    [Problem] GXP-2000 Problem mit Firmware update

    oh danke, da versuch ichs auch mal :)
  2. K

    [Problem] GXP-2000 Problem mit Firmware update

    Hallo, ich hab neulich mein altes GXP2000 wieder in Betrieb nehmen wollen und mir gedacht ich könnte ja mal ein Firmware update machen, in den changelogs stehen ja dann doch echt viele bugfixes drin. Jedenfall hab ich folgendes Version drauf: Program-- 1.1.6.37 Bootloader-- 1.1.6.6...
  3. K

    Eumex 300 IP - Firewall/Port Forwarding probleme

    Moin Moin, Ich habe ein Problem mit dem Port Forwarding meiner Eumex 300IP. Ich verwende die Box an einem Alice-NGN-Anschluss ohne das Turbolink IAD. Die Box ist fritzisiert und hat den aktuellen ds-mod mit aktueller Firmware drauf. Das Problem ist, dass sich weder Softphones noch mein...
  4. K

    GXP2000 http firmware upgrade problem

    so das Telefon hat normal gebootet und die Firmware ist immer noch 1.0.1.2 Wie sollte man denn ein Firmware update erfahrungsgemäß am besten durchführen bei diesem Gerät ? Danke schonmal für die Hilfe !!
  5. K

    GXP2000 http firmware upgrade problem

    Hallo Wir haben hier ein GXP 2000, bei dem ich gerade ein firmware upgrade versuche. dazu haben ich mich per browser eingeloggt und bei den firmware auto update einstellungen auf http gestellt. danach auf update(speichern) geklickt und dann einen reboot gemacht. Bei diesem Reboot hängt...
  6. K

    Eumex 300 IP WLAN Nachrüsten

    naja mal kosten mässig betrachtet ..... bei ebay verkauft sich die eumex 300 ip so um 30¤ meine eher bissl weniger hat nämlich vom vielen aufmachen kleinere kratzer. Für die fritzbox müsste ich auch bei ebay schätzungsweise 60¤ zahlen Die Antenne müsste sowieso eine andere werden...
  7. K

    Eumex 300 IP WLAN Nachrüsten

    Ich bin gerade in der Situation dass mir ein Wlan durchaus hilfreich sein könnte, allerdings habe ich wenig lust mir einen wlan router zu kaufen, deshalb habe ich mir nochmal die platinen fotos der eumex 300 ip angeschaut (http://img380.imageshack.us/my.php?image=im0000032yw.jpg). Dabei ist mir...
  8. K

    Eumex 300 zu AVM totgeflasht und wiederbelebt

    Wie Daniel-80 schon sagte ..... das sind 2a/b 3a/b und die sind da zum anschließen von analogen telefonen
  9. K

    Eumex 300 zu AVM totgeflasht und wiederbelebt

    dann hat meine Anfrage bei DS ja sehr schnell herumgesprochen :mrgreen:
  10. K

    Eumex 300 zu AVM totgeflasht und wiederbelebt

    Also auf dieser Seite kann man ja sehr eindeutig lötpunkte für einen (MiniPCI ?) Slot sehen allerdings sehe ich nix was auf einen S0 hindeutet ... Der Anschluss für die serielle Schnittstelle ist jedoch erkennbar auch wenn sich Platinenlayout geringfügig geändert hat im Vergleich zu...
  11. K

    Eumex 300 zu AVM totgeflasht und wiederbelebt

    Das Problem ist die hat keine Schrauben die man Vorsichtig aufmachen könnte so dass das der Garantiemensch nicht merkt sondern so hässlich klemm verschlüsse und so ganz traue ich mich noch nicht :mrgreen: muss nochmal bissl vorsichtig testen wie das denn gehen könnte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge