Aktueller Inhalt von karsten01

  1. K

    [Inaktiv] Neues Plugin: E-Music V1.5

    @All: geht es nur mir so, das E-Music nicht mehr funktioniert ? Fehlermeldung: EMUSIC.exe Exception bei Microsoft.AGL.Common.MISC.HandleAr() bei System.Windows.Forms.ListBox.set_SelectedIndex() bei emusic.Form1.loadit() bei emusic.Form1.Form1_Load() bei...
  2. K

    PDF-Reader für SOT

    Hallo Reinhard aus Nanjing, Erst mal Willkommen. :D Hier mal was zum lesen. > Klick < ;) Dort findest Du hier, vielleicht was Du suchst unter "Viewer". ;) <OT> :-Ö </OT> Viel Spaß, Erfolg &
  3. K

    kleine Softwaresamlung

    Hallo upser, eigentlich sind die Cookies standardmäßig aktiviert. :confused: Kannst Du Maxdome schauen ? Falls ja, sind die Cookies aktiviert und dann liegt es an etwas anderem. :noidea: Vielleicht hilft Dir aber auch > dies < weiter. Lade Dir die "CMDS.zip" herunter und schaue Dir...
  4. K

    Neues Plugin: StreamTube [Version 3.2]

    Hallo angryjack, habe leider einen Fehler bei dem Suchwort "humor". StreamTube V3.2 bleibt bei "Video #17 ermittelt!" hängen. Fehlermeldung: Fehler StreamTube.exe ArgumentException bei Microsoft.VisualBasic.Strings.Mid() bei StreamTube.Form1.getme() bei...
  5. K

    default.fdf editor

    Problem von #43 gelöst ! Sorry, für meine Blödheit. Jetzt Funktioniert es auch bei mir. :D 1. Hatte ich Probleme durch Updaten der Box von 38.04 auf 38.07. 2. Habe ich wohl zu viele Timezones gelöscht. Danke, Dir SaschaBr
  6. K

    default.fdf editor

    Vielleicht ist der default.fdf editor auch nur für die NK.bin Version 38.04 programmiert. Freue mich über jeden Tipp. :habenwol: Danke &
  7. K

    Funktioniert bei euch noch der SOT Mailclient ?

    Hallo Angryjack, Ich nutze nicht 1&1 und hatte bedenken meine Daten unverschlüsselt in die Sot.ini einzutragen, da ich mir nicht sicher bin, ob man die von "außen" auslesen kann. Auch habe ich weder Maus noch Tastatur an meiner Schlafzimmer Box.
  8. K

    kleine Softwaresamlung

    Hallo Angryjack, Du hast nichts verpasst, ich hatte nur gerade diese Bild auf dem TV. Du hast recht mit "Shoutcast". <OT> Das mit arte+7 ist echt schade, ist mir auch vor einiger Zeit aufgefallen. Wollte nur nicht immer nörgeln. Arte+7 hatte ich sehr viel genossen. </OT>
  9. K

    kleine Softwaresamlung

    Hallo Gismotro, <Humor an>Vergesslich ? Ich hoffe nix schlimmeres. :p <Humor Aus> Zu Shoutcast, hat sich, wenn ich mir Dein Video anschaue, wohl erledigt. Falls nicht: - Shoutcast starten, - "Select Genre" auswählen (Rote Taste) - "Reload" (Gelbe Taste) drücken und dann fleißig...
  10. K

    Das SOT-Video ist wech

    Hallo Gismotro, möchte mich auch für Deine Zeit und Mühe für das erstellen der beiden Videos bedanken. Danke :D <OT>Festplattenrekorder sagt leider "Kopiergeschützte Inhalte". :mad: </OT>
  11. K

    default.fdf editor

    Moin Gismotro, Da muss ich Dir leider wieder sprechen. ;) In der "Nk.bin" Version 38.07 sind einige Dateien neuer und einige zusätzlich. Ich habe im Anhang nur die zusätzlichen markiert . <Humor an> Was denkst Du den von mir ? <Humor aus> Nein alles OK, Box läuft. Nur wie schon...
  12. K

    default.fdf editor

    @all ich bin zu blöd, die "NK.Bin" Version: 38.07 zu patchen. Bin schon seit 2 Tagen dabei. Habe mir die "Originale Datei" aus dem Link aus dem Wiki vom Maxdome Server geladen. Wenn es den mal geklappt hat die NK.Bin zu erstellen, (nach löschen von vielen "Timezonen") startet die Box...
  13. K

    Neues Plugin: StreamTube [Version 3.2]

    Hallo angryjack, Kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen. ;) DANKE :groesste:
  14. K

    Neues Plugin ! Sot-Video

    Hallo angryjack, Habe mich erst jetzt mit der Ver. 4.0 intensiv beschäftigt. Was soll ich sagen Megaklasse. :groesste:
  15. K

    Das SOT-Video ist wech

    Hut ab und Danke Hallo angryjack, Vielen Dank für Deine Mühe und Zeit. :D Durch Dein Video bin ich dabei meine Box neu aufzusetzen. :-Ö Wobei ich mich Frage, warum Du mehrfach die "videostarter.exe" in verschiedenen Varianten in den Arbeitsspeicher kopierst ? :confused: Könntest Du...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.