default.fdf editor

Du wirst aber sicherlich nicht nur mit den RGB-Signalen den Component-Eingang eines Fernsehers speisen können.
Das bei Component Video benutzte YPbPr-Signal besteht aus dem Helligkeitssignal "Y" sowie den Farbabweichungssignalen "Pb" für die Abweichung von Grau auf einer Blau-Gelb-Skala sowie "Pr" für die Abweichung von Grau auf einer Rot-Türkis-Skala. Das Synchronisationssignal benötigt keine eigene Leitung, sondern ist im Helligkeitssignal "Y" enthalten.
Und diese Informationen stellt dir der VGA-Ausgang nicht zur Verfügung.
 
@atUnbekannt:
Auch von mir ein großes Lob für diese super Software.
Somit ist das Anpassen der Reg-Einträge deutlich einfacher geworden, und man muss sich nicht durch den Hexeditor wühlen.

Vielen Dank!! :groesste:
 
@all

ich bin zu blöd, die "NK.Bin" Version: 38.07 zu patchen.
Bin schon seit 2 Tagen dabei.

Habe mir die "Originale Datei" aus dem Link aus dem Wiki vom Maxdome Server geladen.

Wenn es den mal geklappt hat die NK.Bin zu erstellen, (nach löschen von vielen "Timezonen") startet die Box nur bis zum Update von Maxdome und bitte mich an den Support zu wenden. :mad:

Hat es schon jemand erfolgreich geschafft ?

Mit Version: 38.04 hatte ich keine Probleme. :confused:

Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen und schreibe schon mal Danke
 
Die NK.bin sind in beiden Versionen gleich.

Dieses ist die einzige NK.bin die sich z.Z. mit dem Update-Server von Maxdome verbindet oder bootet deine Box überhaupt nicht mehr ?

Teste doch mal die Lauffähige nk.bin von deiner 38.04 Box in der 38.07. Das muß gehen. Wichtig ist nur das du die Richtige ip1100boot.cfg in der Box hast.
 
Moin Gismotro,

Die NK.bin sind in beiden Versionen gleich. ...
Da muss ich Dir leider wieder sprechen. ;)
In der "Nk.bin" Version 38.07 sind einige Dateien neuer und einige zusätzlich.
Ich habe im Anhang nur die zusätzlichen markiert .

.. oder bootet deine Box überhaupt nicht mehr ?
<Humor an> Was denkst Du den von mir ? <Humor aus>
Nein alles OK, Box läuft.

Nur wie schon geschrieben, würde gerne ein Paar Pfade und sonst noch ein bisschen mit der "nked.exe" ändern.

Mit "NK.bin" Version 38.04 funktioniert alles so wie ich es möchte. :D
 

Anhänge

  • Unterschied.jpg
    Unterschied.jpg
    20.6 KB · Aufrufe: 22
Das hatte ich mir gedacht, nur noch nie nachgesehen.

Was ich meinte ist das beide NK.bin's auf der Box funktionieren, aber nur die NK.bin der 38.07 benutzt werden kann wenn man die original-Files vom Maxdome-Server laden möchte.
 
Meine Box läuft mit Version 38.07.
Ich konnte meine nk.bin problemlos damit bearbeiten.
 
Problem von #43 gelöst !

Sorry, für meine Blödheit.

Jetzt Funktioniert es auch bei mir. :D

1. Hatte ich Probleme durch Updaten der Box von 38.04 auf 38.07.
2. Habe ich wohl zu viele Timezones gelöscht.

Danke, Dir SaschaBr
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.