Aktueller Inhalt von Kat-CeDe

  1. K

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Bei mir kommen Daten: [Edit Novize: Riesenbild auf Vorschau verkleinert - siehe Forumsregeln] Was noch besser ist mein Nextcloud Telefonbuch wird wieder synchronisiert:D Ralf
  2. K

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Hi, in 7.57 kann man die NextCloud Kontakte als Telefonbuch synchronisieren und hat so alle Telefonnummern der NextCloud auch in den FritzFons. Da alle meine Geräte (Windows, Linux, Tablets, Handies und eben DECT) diese Kontakte benutzen ist es für mich sehr wichtig. Früher hatte jedes Gerät...
  3. K

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Gestern mal getestet. Bei mi wurden die NextCloud Kontakte immer noch nicht synchronisiert. :( Ist leider wichtig für mich. Ralf
  4. K

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Moin, also ich habe es, wie schon geschrieben, zweimal problemlos machen können. Ralf
  5. K

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Hi, meine alten 300er auf jeden Fall. Alleine wegen der jetzigen Version habe ich zweimal mit Backup auf die 57 downgegraded und alles war da und funktionierte. Ich weiß aber nicht wie das sich mit Zigbee verhält aber 7590 hat ja noch kein Zigbee. Ralf
  6. K

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Sorry hatte ich übersehen ich habe nur auf die 100% im 1. Teil geachtet. Einen, diesmal hoffentlich neuen, Punkt habe ich aber noch. Die Version importiert meine NextCloud Kontakte nicht mehr. Es dauert ca. 1 Minute und dann ist alles grün und Telefonbuch immer noch leer. Google scheint noch zu...
  7. K

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Mal eine Frage zum Online-Zähler. "Dank" IPTV komme ich schon auf >1*10^12 Byte/Monat im Online-Zähler bei der 7.90 steht eine Zahl von 2*10^12 aber oben steht (MB) das würde 2*10^18 bedeuten das kann nicht stimmen. Ich habe auch mal die Zähler zurückgesetzt aber Heute, aktuelle Woche und...
  8. K

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Hi, die 7.90 zeigt mir aktuell nur noch DECT Geräte an. Weder LAN noch WLAN wird aufgeführt. Ralf
  9. K

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Hi, ich war nach Neustart auch in der Endlosschleife "Diagnose und Wartung" mit dem OK Button gefangen. In der Adresse alles bis zum # gelöscht dann klappte es. Ich weiß nicht ob der DSL Treiber neu ist aber auf jeden Fall habe ich zum ersten Mal überhaupt Down von > 250MBit bei angegebenen...
  10. K

    [Problem] Externes Modem mit 7590/4060

    Hi, ich will keinen anderen Router ich will einen AVM-Router mit externem Modem und das H for 1und1 habe ich auch probiert. Gleiche Fehlermeldung. Support von 1und1 habe ich mal angemailt aber noch keine Antwort. Ralf
  11. K

    [Problem] Externes Modem mit 7590/4060

    Wie immer. 1und1 DSL und ich hatten letztes Jahr Silberhochzeit :cool: 1und1/[email protected] Ralf
  12. K

    [Problem] Externes Modem mit 7590/4060

    Hi, direkt auf der Web-Seite werden mir nur MDM3 und MDM5 angeboten beide recommended for Germany. Auf dem FTP-Server gibt es mehr. Ich meine ich habe MDM5 genommen. Ich glaube aber nicht das Draytek das Problem es denn ich bekomme damit ja ein 250er sync. Ich habe jetzt mal den Support von...
  13. K

    [Problem] Externes Modem mit 7590/4060

    Hi, es gibt bei Draytek nur noch eine Firmware und die soll alles können. Wenn ich es in den letzten Tagen richtig verstanden habe soll Annex wohl nur für ADSL eine Rolle spielen. Außerdem hatte ich ja auch schon einen 250er sync, Ralf
  14. K

    [Problem] Externes Modem mit 7590/4060

    Hi, bei "Andere Anbieter" und auch in der Draytek ist VLAN7 aktiv. Telekom statt "Andere Anbieter" fällt auch flach denn dort werden diese merkwürdigen Anmeldedaten eines Telekom-Accounts verlangt. Draytek steht ja auf nur Modem, d.h. die Fritz muss dann PPoE machen es ist standardmäßig auch...
  15. K

    [Problem] Externes Modem mit 7590/4060

    Hi, die 4060 hat kein 1und1 aber da ich am Telekom-Netz zu hängen scheine versuche ich das mal. Ralf
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.