Aktueller Inhalt von kimkim

  1. K

    [Gelöst] Fritzbox 7490 Festnetztelefonie in der Türkei

    Ja, klar die graue von Y-Kabel geht an die DSL-Verbindung des Splitters. Die Schwarze an Telefonanschluß des Splitters. Sorry das Bild zu #4 habe ich übersehen. Aber Schlau werde ich nicht davon. Wenn ich richtig verstanden habe muss ich folgendes machen: RJ11 Stecker zum Splitter --> RJ45...
  2. K

    [Gelöst] Fritzbox 7490 Festnetztelefonie in der Türkei

    Erst mal Danke an alle. @armin56 Leider hilft der genannte Thread nicht, hatte schon durchgeschaut. @H'Sishi Leider ist es so, dass weltweit RJ11 Stecker/Dosen/Kabel verwendet werden, lediglich in D gibt es diese TAE-Stecker/Dosen/Kabel - ein relikt aus der alten Postmonopol. @Joe_57...
  3. K

    [Gelöst] Fritzbox 7490 Festnetztelefonie in der Türkei

    Hallo, nach dem ich eine ausgemusterte Fritzbox 7490 mit dem vorhandenen DSL-Anschluß der TürkTelekom in Betrieb nehmen konnte, möchte ich natürlich die Fritzbox auch als Telefonanlage benutzen. Am Splitter habe ich original Y-Kabel angeschlossen und mit der Fritzbox verbunden. DSL Zugang...
  4. K

    [Gelöst] Fritzbox 7530 in der Türkei DSL-Verbindung vorhanden - kein Internet

    Finde die Präfix aber nicht. Wenn ich bearbeiten klicke dann habe ich nur noch die Möglichkeit etwas hinzuzufügen und Speichern/Abbrechen. Auch kann ich den Beitrag nicht löschen. Stehe ich jetzt total auf dem Schlauch oder?
  5. K

    [Gelöst] Fritzbox 7530 in der Türkei DSL-Verbindung vorhanden - kein Internet

    Hallo, @KunterBunter Du hast Recht, auch meine Recherchen haben ergeben, dass die 7530 kein Festnetz unterstützt. Deshalb werde ich bei meiner nächster Einreise einen 7490 aus der Bucht mitnehmen. Auf jeden Fall weiss ich jetzt wenigstens, dass man einen Fritzbox auch in der Türkei verwenden...
  6. K

    [Gelöst] Fritzbox 7530 in der Türkei DSL-Verbindung vorhanden - kein Internet

    Hallo, also nun habe ich einige Dinge ausprobiert. @stoney Es kommt folgende Meldung: http://fritz.box/help/help.lua?sid=d8f99deac597b06d&helppage=hilfe_syslog_24.html Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 95.13.248.130, DNS-Server: 195.175.39.39 und 195.175.39.40...
  7. K

    [Gelöst] Fritzbox 7530 in der Türkei DSL-Verbindung vorhanden - kein Internet

    @stoney DANKE für die schnelle Antwort. Der Artikel hilft mir bedingt weiter, da ich hier in der Türkei keine TAE Dose/Stecker usw. habe. Vom Splitter kommt lediglich eine RJ11 Stecker, die beim TürkTelekom in die Buchse DSL gesteckt wird. Beim Fritzbox ist ja der DSL Eingang mit RJ45. Gehe ich...
  8. K

    [Gelöst] Fritzbox 7530 in der Türkei DSL-Verbindung vorhanden - kein Internet

    Hallo, erst mal vielen DANK für die Antworten. @stoney ich werde nachschauen und mich melden. Bin noch nicht dazugekommen. @NDiIPP Nein die Verbindung stand davor nicht, weil die Box immer versucht hat zu synchronisieren. Da könntest Du Recht haben, weil beim Browser als Popup Fenster die...
  9. K

    [Gelöst] Fritzbox 7530 in der Türkei DSL-Verbindung vorhanden - kein Internet

    Hallo, ich möchte bei meinem VDSL Anschluß bei Türk Telekom statt den von Türk Telekom mitgegebenen ZTE ZXHN H168A Router einen Fritzbox 7530 betreiben. Habe nach recherchen die Fritzbox soweit gebracht, dass sie mit dem TTNET von Türk Telekom Verbindung aufgebaut hat. Ich musste dafür die...
  10. K

    WLAN Beratung

    Hallo, erst Mal Danke für die Antworten. ISDN S0 Bus ist schon nötig, da wir eine ISDN Anlage hinter dem Frotzbox betreiben. Ich verstehe aber die Aussage "Eine 7390 sollte nicht mehr neu in Betrieb genommen werden" nicht. Warum eigentlich?
  11. K

    WLAN Beratung

    Hallo, bisher habe ich an meiner DSL Anschluß (16.000) einen Fritzbox 7272. Wir sind mit WLAN Reichweite und Signalstärke sehr zufrieden. Nun möchten wir auf VDSL 50.000 umsteigen (100.000 ist technisch bei uns noch nicht verfügbar). Als WLAN Router kommen da preislich entweder 7390 oder 7490...
  12. K

    7270 Startet ständig neu

    Hallo informerex, ich habe jetzt mit ruKernelTool eine Recovery gemacht. ruKernelToll meldete, dass alles erfolgreich erledigt wurde. Allerdings hat sich an der Box gar nichts geändert. Man kommt nich an die Box ran und es startet immer wieder neu. Alles wie gehabt.
  13. K

    7270 Startet ständig neu

    Das Ding hat keine Garantie mehr!!! Daran hätte ich natürlich auch gedacht!
  14. K

    7270 Startet ständig neu

    Hallo, erst Mal Danke für die Teilnahme. Mit ruKernel habe ich nicht probiert, weiss auch nicht wie das gehen soll. Soweit ich weiss muss man mit ruKernel Tool über DOS ebene arbeiten oder? Gibt es ausführliche Beschreibung wie man es bewältigen kann? Eigentlich kam es plötzlich. Es ist nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.