Aktueller Inhalt von Kjel

  1. K

    TeamSpeak Server auf FRITZ!Box

    Hallo, da es ja inzwischen das Teamspeak 3 gibt und man auch auf die SDK und weiteres zugreifen kann und somit eigentlich alles Quelloffen sein sollte, ist da nun eine Möglichkeit den Server mittels der Fritzbox zum laufen zu bekommen? Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen...
  2. K

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    hi, also bei mir rennt FritzLoad auf einer ext3 formatierten Platte. Das ist eigentlich kein Problem, solang Du deiner Box beigebracht hast ext2 und ext3 zu mounten ist die Gangart eigentlich wie bei jeder anderen Festplatte auch. Wichtig ist nur das Du die Berechtigung auf den Ordner mit ...
  3. K

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Nein. Also ich habe nen Speedport W920V zu einer Fritzbox gemoddet, per Speed2Fritz mit freetz damit ich ext2 /ext3 + Samba Unterstützung habe. Da dieser Router einen USB 2.0 Anschluss hat nutze ich DIESEN Router als "NAS", bedeutet das ich am Router eine 500GB Platte am USB Anschluss dran...
  4. K

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Mahlzeit, ich wollte nochmal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das man Fritzload irgendwie dazu bekommt, die Festplatte wirklich nur dann zuzuschalten, wenn es gebraucht wird und sonst ab. Das ganze ist nämlich nicht sehr lecker, wenn die Platte die ganze Zeit rennt. Die Platte selbst kann...
  5. K

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ja das, genau das, würde ich herzlichst begrüßen, wie bau ich das direkt ein? Mein Problem ist wie bei einem Vorposter das meine Platte einfach permanent rennt und ich das eigentlich nicht wollte. Wie ist es umzusetzen? Mfg Kjel
  6. K

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Muss der Apache für den FritzLoad als root laufen? Sorry für die Frage jedoch habe ich mich nicht ganz durch den Thread gelesen. Problem gefunden, hab den Energiesparmodus für Festplatten vom w920v aktiviert nun schaltet sie wieder ab.
  7. K

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hi, ich nutze Fritzload in der Version 0.19. Ich habe da mal noch eine Frage dazu kann man es irgendwie einstellen das der Apache sich abschaltet, wenn er nix zu tun hat, denn es läuft meine Platte permanent und das ist ja eigentlich nicht so schön. Wenn ich sie unmounte is er aus is klar aber...
  8. K

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    Habe diese Funktion aktiviert aber leider kommt bei mir auf Kanal 800 nix. Nur die Meldung auf einen anderen Kanal zu wechseln. Sind weitere Einstellungen vorzunehmen? *sorry fürs Offtopic*
  9. K

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo ich habe mir heute das FritzLoad mal angeschaut und installiert. Leider will aber das ganze nicht wie ich es gern hätte. Ich bekomme permanent die Meldung Forbidden You don't have permission to access /cgi-bin/php/FritzLoad/html/gui_fl_download.php on this server. ich habe per Konsole...
  10. K

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    ja leider, wie gesagt ich habe verschiedene FWs ausprobiert mit und ohne freetz, um den "unbekannten" mal namen zu geben es sind lediglich die Patches für ext2 und ext3 Platten da ich die Treiber noch nicht in den richtigen Ordner habe legen können um diese gleich in den normalen Mod mit...
  11. K

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    Hallo, ich wollte nochmals nachhaken da ich bisher noch keine Antwort erhalten habe ob noch jemand nach dem modden im Wlan eine Leistungsverminderung feststellen konnte? Bei mir wirkt sich das ziemlich extrem aus und ich hoffe das mir evtl. irgendjemand mit einer Lösung zur Seite stehen kann...
  12. K

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    Also per Wlan ja das ist ja auch mein Problem am W920V. An diesem Gerät habe ich mit der Einstellung (b+g) nur 8 -900 kb/s im Download bei einer 16000+ Leitung wohl bemerkt mit einem FritzWlanStick V 1.1. An meinen anderen beiden Routern per Wlan habe ich 1,6 mb/s was auch der Geschwindigkeit im...
  13. K

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    Hat irgendwer für mein hier beschriebenes Problem eine Antwort?
  14. K

    HILFE : W920V gefritzt...

    Gehe in der Webgui unter Einstellungen ---> Sytem ---> Stromsparmodus und stelle dort unter dem Reiter Einstellungen den Lan Port wo Du den Medienreceiver dran hast auf "immer an" das sollte eigentlich dann Dein Problem beheben. Bei mir war genau das gleiche und eh ich das dann herrausgefunden...
  15. K

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    Hallo, ich habe seit kurzem einen Speedport W920V und habe den auch direkt mit dem Script von jpascher in eine Fritzbox verwandelt, leider habe ich aber beim Testen festgestellt das die Wlan Verbindung ziemlich träge ist. Bei meiner Fritzbox 7170 sowie dem 2. Speedport W701V (gefritzt 7170)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.