Aktueller Inhalt von Kleiner Elch

  1. K

    [Problem] Speedport W900V Reboot Schleife

    Hallo @Lauser71 Nun ja, ein Speedport 701v ist halt kein W900v. Die aktuelle Firmware ist aufgespielt, hatte sogar ein Downgrade auf die vorherige Firmware gemacht. Das hatte aber auch nicht geklappt. Aber mit dem neuen Splitter funktioniert nun alles problemlos. Ich hatte noch mal bei...
  2. K

    [Problem] Speedport W900V Reboot Schleife

    @Lauser71 Und welcher Router ist an dem alten Splitter angeschlossen? Wie gesagt, es hat vorher mit einem normalem Congstar Modem auch alles funktioniert. Nur mit dem Speedport W900V wollte es nicht klappen. Gruß Dirk
  3. K

    [Problem] Speedport W900V Reboot Schleife

    Naja, aber ich habe (leider) kein VDSL. Vermutlich funktionieren die alten Splitter nicht mal bei 16000+.
  4. K

    [Problem] Speedport W900V Reboot Schleife

    Hallo, nein, ich habe keinen neuen Splitter dazubekommen. Zum Glück lag aber noch ein neuer in der Schule rum, der nicht gebraucht wurde. Ich hätte auch in den T-Shop gehen können, aber da war mir der Weg zu weit. :) Das der Splitter kein ADSL+ konnte kann nicht sein, da es ja mit meinem...
  5. K

    [Problem] Speedport W900V Reboot Schleife

    Gelöst Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe. Der Fehler wurde gefunden. Es lag am Splitter. Ich habe mir einen anderen, neuen Splitter besorgt. (der kleine, der so groß ist, wie eine Zigarettenschachtel) Ich habe das Ganze zusammengebaut und siehe da, es funktioniert! :p Wenn also jemand auch...
  6. K

    [Problem] Speedport W900V Reboot Schleife

    Hallo Marsupilami, vielen Dank für deine Antwort. Also ich habe nur gesehen, das er jedesmal, wenn er versucht hat, sich zu synchronisieren, alle LEDs aufleuchten, und einen Neustart durchführt. Das mit dem Aufspielen der Firmware habe ich schon mal beim ersten Router durchgeführt. Ohne...
  7. K

    [Problem] Speedport W900V Reboot Schleife

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir Entertain von T-Online zugelegt. Dafür habe ich einen Router benötigt und einen W900V gebraucht im Netz gekauft. Ich habe ihn zu Hause nach Plan angeschlossen. Leider hängt der Router in einer Reboot-Schleife. Wenn ich den...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.