Aktueller Inhalt von Kloetengott

  1. K

    FritzBox Verbindungsabbrüche - pado wrong state

    Die ist erst heute gekommen. Das ganze zog sich dann unnötig lange hin, weil 1und1 mir erst eine falsche Fritz-Box als Ersatz geschickt hatte (eine die kein VDSL konnte). Die zweite hab ich heute angeschlossen und bereits mehrfache Verbindungsabbrüche gehabt. Also wurde jetzt Leitung getestet -...
  2. K

    FritzBox Verbindungsabbrüche - pado wrong state

    Moin, ich hatte zwischenzeitlich einen von 1und1 beauftragten Telekomtechniker im Haus. Der hat Leitungen gemessen, ein paar Galvanische Tests und anderes gemacht und festgestellt, dass die Leitung in Ordnung ist. Der wollte bei 1und1 jetzt anregen das ich eine neue Fritzbox erhalte, weil er...
  3. K

    FritzBox Verbindungsabbrüche - pado wrong state

    Das habe ich in einem anderen Beitrag auch schonmal gelesen das das empfohlen wurde. Es handelt sich um das Original-Netzteil. Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Gäbe es Probleme mit dem Netzteil, müsste doch die ganze Fritzbox Probleme haben oder?
  4. K

    FritzBox Verbindungsabbrüche - pado wrong state

    Sollte bei verdrehten Adern nicht eigentlich gar nichts mehr gehen? Und hätte das der Techie bei seinem ersten Besuch damals nicht feststellen müssen?
  5. K

    FritzBox Verbindungsabbrüche - pado wrong state

    Niemand eine Idee? Das ganze geht mittlerweile gut Stündlich so. Man kann kaum irgendwas online machen ohne nach einer Weile eine 5 Minuten unterbrechung zu haben. Wirklich nervig, grad wenn man mal eine verlässliche Leitung braucht :-/
  6. K

    FritzBox Verbindungsabbrüche - pado wrong state

    Hallöchen zusammen, ich hoffe ich darf hier an der Expertise einiger erfahrener FritzBox-Nutzer teilhaben. Ich habe eine FritzBox! 7360SL und einen Internet VDSL-Anschluss von 1&1. Firmware: Fritz!OS 06.03 Ich habe immer wieder Phasen mit häufigen Verbindungsabbrüchen zum Internet, die ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.