Aktueller Inhalt von Lauser71

  1. Lauser71

    [Problem] Unerwünschte Verbindungen zu www.facebook.com und connect.facebook.net

    Novize wo bitte habe ich mich unangemessen ausgedrückt ? Des weiteren war dies eine Frage und keine Feststellung.
  2. Lauser71

    7170 Image zu groß

    Das deine Aussage nicht zutreffend ist und du das Posting von JohnDoe42 mal lesen solltest.
  3. Lauser71

    [Problem] Unerwünschte Verbindungen zu www.facebook.com und connect.facebook.net

    Hallo Novize, es gibt auch Benutzer dieses Boards die keinen Firefox benutzen. Somit ist auch diese Aussage sehr zweifelhaft. Du hast dir immer nur bestimmte Passagen von den Antworten heraus gesucht. Nicht sehr fein. [Wiederholte unwahre Unterstellung gelöscht, Novize]
  4. Lauser71

    W701V als Access Point langsam

    Hallo kluma, freut mich das es geklappt hat
  5. Lauser71

    7170 Image zu groß

    Hallo MenschGuenther, ich habe mal deine Auswahl der Pakete in Freetz Trunk ausprobiert. Ergebniss siehe Anhang.
  6. Lauser71

    [Problem] Unerwünschte Verbindungen zu www.facebook.com und connect.facebook.net

    Hallo Novize, sehe ich etwas anders. Egal .... ....das Lauf... :D :D
  7. Lauser71

    7170 Alien auf der 7113

    Wenn du keine Fritzbox als Host hast nützt dir auch das modifizieren der Firmware zur 7170 nichts. Sehr seltsam
  8. Lauser71

    7170 Alien auf der 7113

    Die anderen Unterschiede zwischen der 7113 und 7170 kannst du eh nicht nutzen also ist das modifizieren sinnlos. Meiner Meinung nach kannst du dir die Zeit und Mühe sparen. Das WDS geht auch mit der org Firmware ohne Probs. Siehe Anhang.
  9. Lauser71

    [Problem] Unerwünschte Verbindungen zu www.facebook.com und connect.facebook.net

    Zwischen Werbung und Datensammler ist doch wohl ein kleiner Unterschied. Das Werbung zum Weiterbestehen benötigt wird ja aber Datensammlungen ? sehe ich ebenso wie RalfFriedl
  10. Lauser71

    [Problem] Unerwünschte Verbindungen zu www.facebook.com und connect.facebook.net

    Hallo DM41, dieser wird bei mir nicht angezeigt. Vielleicht macht sich mein Contentfilter auf dem Astaro Router bemerkbar :)
  11. Lauser71

    7170 Alien auf der 7113

    Hallo siyman, was willst du bitte mit der 7170 erreichen ? Wegen der 29.04.87 FW? 7113 hat keinen USB Anschluss , nur einen LAN, ... usw Bestimmte Sachen kannst du auch aus der org, FW raus patchen lassen
  12. Lauser71

    [Problem] Unerwünschte Verbindungen zu www.facebook.com und connect.facebook.net

    Hallo sf3978, ich weiß es nicht ob da Verträge bestehen, bin mal gespannt was das IP Phone Forum Team dazu sagt. Evtl hat auch RalfFriedl mit seinem letzten Satz im ersten Post recht.
  13. Lauser71

    7170 Alien auf der 7113

    Les dir bitte mal den Beitrag 3 von olistudent durch..... Damit sollte deine Frage beantwortet sein.
  14. Lauser71

    7170 Alien auf der 7113

    Was verstehst du unter Vorteil? Beide sind sich ziemlich ähnlich. Was meinst du bitte mit nicht wirklich auf die Reihe kriegt ?? Ich benutze kein Freetz 1.2 ob die Entwickler dich warnen kann ich dir leider nicht beantworten, da ich keiner bin.
  15. Lauser71

    [Problem] Unerwünschte Verbindungen zu www.facebook.com und connect.facebook.net

    Hallo sf3978, gut dann verbessere ich mich. IP Phone Forum Nutzer und nicht PC. Das Problem muß beseitigt werden nichts anderes.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.