Aktueller Inhalt von lpop

  1. L

    Gruppenruf mit Siedle DoorCom an DX800A möglich?

    Ok, danke :), dann probiere ich das die nächsten Tage nochmal.
  2. L

    Gruppenruf mit Siedle DoorCom an DX800A möglich?

    So, wir haben mal ein wenig rumprobiert. Leider haben wir es aber nicht hinbekommen. 1. Konnte ich keine Rumumleitung/Anrufweiterschaltung von einem SIP Telefon zum anderen einstellen. Da wurden mir die SIP Nst. nicht angeboten. 2. Konnte man in der DX800A bei der INT8 (=Fax) nichts einstellen...
  3. L

    Gruppenruf mit Siedle DoorCom an DX800A möglich?

    Danke für die superschnelle Antwort. Den Satz verstehe ich nicht: ist das automatisch so? (Unter der Voraussetzung dass die DoorCom mit 0 richtig umgehen kann natürlich. :) ) Ich verstehe nicht warum die Wahl der 0 automatisch auf die 624 gehen soll. ja, das verstehe ich auch besser.. ;-)...
  4. L

    Gruppenruf mit Siedle DoorCom an DX800A möglich?

    Ich habe mir das mal genauer angeschaut und denke auch, dass ich die Idee verstanden habe. Fürs erste würde ich die erste Variante mal ausprobieren. Wegen der Verkabelung wäre es super wenn diese Variante funktionieren würde.: - DoorCom steht im Keller - DX800X im Wohnzimmer im EG - FRITZ!Box im...
  5. L

    Gruppenruf mit Siedle DoorCom an DX800A möglich?

    Ganz lieben Dank. Ich schaue mir das in aller Ruhe die nächsten Tage an und melde mich wieder.
  6. L

    Gruppenruf mit Siedle DoorCom an DX800A möglich?

    Hallo Multireed, Hier die Antworten: Das war sie zuerst. Haben wir aber wieder rausgenommen und die DX800A direkt beim Provider angemeldet. in dem Fall dann keine in der DoorCom kann man für die Teilnehmer *9 eintragen. Dann werden beim Klingeln alle Mobilteile und die DX800A gerufen...
  7. L

    Gruppenruf mit Siedle DoorCom an DX800A möglich?

    Hallo, wir haben folgende Situation: Einfamilienhaus mit kleiner Einliegerwohnung für die Tochter Siedle Türsprechanlage mit 2 Klingeln Siedle DoorCom Analog DCA 612-0 Gigaset DX800A all-in-one als Basis und TK-Anlage FRITZ!Box 7590 6 Gigaset Mobilteile Die Siedle Türsprechanlage ist mit der...
  8. L

    [Frage] Mail mit Wlan Bild wenn es klingelt

    Danke, das ist mal ein Ansatz für mich. Und wie kann man realisieren, dass das diese Mail nur dann gesendet wird, wenn es klingelt an einer bestimmten Nummer bzw. auch FON1 ? Oder muss man da zyklisch etwas abfragen ? wie heißt denn so ein Scriptprogramm ? Ich habe da leider noch keine Ahnung.
  9. L

    [Frage] Mail mit Wlan Bild wenn es klingelt

    Es wäre mir lieber wenn das Bild direkt als Anhang mitkommen würde, denn wenn ich auf der dem Handy im Geschäft beispielsweise, die mail abrufe, macht es die Sache einfacher.
  10. L

    [Frage] Mail mit Wlan Bild wenn es klingelt

    Hallo, ich habe eine 7390 und eine Wlan Kamera an der Haustüre. Wenn es klingelt sieht man das Bild auf dem FritzFon C5. Das jabe ich in der Fritzbox bei der Klingel eingerichtet. Sobald es klingelt bekomme ich zusätzlich eine Mail zugeschickt, weil ich noch eine externe Nummer aufrufe über die...
  11. L

    [Frage] Live-Bild am C5 nur bei interner Nummer, dann aber keine Emil mehr

    Habe nun das Kabel von der TFE auf FON1 und FON2 gleichzeitig laufen lassen. Und es funktioniert. Der eine Eingang ruft die internen Telefone an, der andere eine externe Rufnummer. Dass dabei nun aber ein analoger Eingang flöten geht, an dem ich das Fax hatte, ist der Nachteil an der...
  12. L

    [Frage] Live-Bild am C5 nur bei interner Nummer, dann aber keine Emil mehr

    Als Rufumleitung habe ich einiges ausprobiert. Unter anderem eine Weiterleitung von Anruf **11 auf eine der drei Rufnummern. Hier in dem Fall ging auch nur SOFORT, anstatt VERZÖGERT. Aber er hat da nichts weitergeleitet. Muss man die Stromkreise trennen? Wenn ich einfach zusätzlich nochmal ein...
  13. L

    [Frage] Live-Bild am C5 nur bei interner Nummer, dann aber keine Emil mehr

    Hallo, ich habe eine 7390 und ein neues C5. Die a/b Sprechanlage habe ich unter FON1 eingerichtet und wenn es klingelt wird der Ruf an alle internen Telefone weitergeleitet. Dabei ist nun auch auf dem C5 das Live-Bild zu sehen. Das funktioniert nun endlich. Ich hatte allerdings bisher eine...
  14. L

    APPLE AIRPLAY u. Fritz.box APPLE TV keine Aktivierung mit FritzOS 5.20

    Ja es scheint diese Option nicht mehr zu geben. Bin natürlich auf der erweiterten snsicht. Das Problem besteht mit airplay. Nutze allerdings nicht Apple Tv, sondern Xbmc. Sporadisch funktioniert es mal.
  15. L

    APPLE AIRPLAY u. Fritz.box APPLE TV keine Aktivierung mit FritzOS 5.20

    Muss den Fred mal auskramen, .... Wollte das Airplay problem auch so lösen mit dem Deaktivieren in den Funkkanaleinstellungen: Für 300 Mbit/s optimierte Kanäle verwenden. Leider gibt es dies Einstellung zumindest an der Stelle nicht mehr. Ich habe die FB7390 mit 6.01 Weiß jemand woi diese...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.