Aktueller Inhalt von MaGa

  1. MaGa

    Laut 1&1 ist mein Anschluss aktiv jedoch kein DSL sync.

    Ja so ging es uns auch das blinken ist normal bei der 7270 wenn kein DSL Signal anliegt, ich hab ca 40¤ an die Hotline vertelefoniert bis mich endlich ein Techniker mit verstand zurückgerufen hat(war nicht gleich der erste) zwei Tage später wurde mir ein Telekom Techniker geschickt der an der...
  2. MaGa

    Per Voip in deutsche Mobilfunknetze

    Ich hab´s über Intervoip für momentan 7ct realisiert da mich das call-by-call Gehoppel (Preisschwankungen) langsam genervt hat. Nachteil für vieltelefonierer ist vielleicht das es per Vorkasse ist, stört mich aber nicht.
  3. MaGa

    Gesucht: Günstig in Mobilfunknetze ...

    Erledigt Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich die Rufnummer anzeigen lassen kann mit der Fritzbox? Meine Telefonnummer habe ich verifiziert, mit der Software zeigt er jetzt meine Telefonnummer als abgehend an über die Fritzbox aber "Unterdrückt" Bei Clir habe ich Deaktiviert stehen. Gruß Marco...
  4. MaGa

    1&1 Phone-Flat + Analoger T-Com Anschluss

    Mit 192 "bescheißt" ;) du die FritzBox quasi, du kannst es auch mit z.B. 160 probieren müßte auch gehen.
  5. MaGa

    1&1 Phone-Flat + Analoger T-Com Anschluss

    Wenn du eine FritzBox hast kann dir zumindest in diesem Punkt geholfen werden. In der Fritzbox unter "Zugangsdaten" ->Traffic Shaping da gehst du auf manuell und stellst "Upstream" 192 und "Downstream" 1024 dann kannst du zwei Voip Gespräche gleichzeitig führen, eventuell noch unter...
  6. MaGa

    Telecom TC300 und 1und1 Lösung

    Hallo, Schön wäre es gewesen, funktioniert bei mir genau 30sek:( dann bricht die Verbindung ab.:confused: Habe es mehrmals getestet.:noidea: Muss man in der FritzBox irgendwelche Ports weiterleiten? Gruß Marco Edit: Habe es jetzt mehrmals getestet, mit dem Codec G.726-32 trennt er...
  7. MaGa

    Schnellster Weg zur neuen IP mit FB 7050 ?

    Netzstecker raus und wieder rein. Vorteil der PC muß nicht mal an sein. ;)
  8. MaGa

    Problem: 2 gleichzeitige Telefonate VoIP

    Hallo hossbachj, welche DSL Geschwindigkeit hast du DSL 1000? Da geht von Hause aus nur ein VoIP Telefonat. Wenn ja 1. hättest du es sehr wohl über die Suche finden können ;-) (bist nicht der einzige) 2. Einfach in der Fritzbox unter Zugangsdaten "Geschwindigkeiten des DSL-Anschlusses manuell...
  9. MaGa

    2 gleichzeitige Gespräche mit gleicher Abgangs-MSN

    Hallo hattest du die Box mal an einem DSL 1000 Anschluss? Wenn ja glaube ich ist das das Problem, die Box stellt Intern auf 128 k/Bit´s Leider vergisst sie das nicht. Da gibt es zwei Möglichkeiten die Box recovern -wie ich mittlerweile- oder unter Internet -> Zugangsdaten -> unter...
  10. MaGa

    Zauberkugel

    Kennt ihr schon die Zauberkugel, echt unglaublich www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf Einfach anklicken Editiert da Link Verbockt ;-)
  11. MaGa

    Sechs Monate Haft für Sex mit Schaf

    jetzt unabhängig von der sexuellen verwirrung des beklagten.... bitte schauts euch die quelle an, der mann im original abgebildet und das schaf mit einem schwarzen augenbalken, als ich das gesehn hab dachte ich mich hauts aus dem sessel. die spinnen wirklich die briten.... Quelle
  12. MaGa

    La Fonera Fon Community

    Es stand wenn man alles richtig eingestellt hat kann man auf der loginseite auf anmelden Klicken. Danke für den Link werde die 0.6.6 wieder aufspielen und gut. Wie du schreibst DD-WRT ist einfach eine Spelerei. Gruß Marco
  13. MaGa

    La Fonera Fon Community

    Was heist das für den Laien? ach so "der" FON Router. Ich hab die Fritz 7170 daran den PC (Lan1) und den Linksys (Lan2)und die Fritzbox IP kann ich sehr wohl aufrufen. Auf dem Linksys hab ich DD-WRT V24 und Fon Funktioniert nicht bohne. Würde gerne die Fon eigene Firmware aufspielen aber die...
  14. MaGa

    An die Glücklichen die schon auf 16000 umgestellt wurden

    Hallo, die Antwort darauf hab ich schon irgendwo gelesen. Da stand "das System prüft alle zwei Monate ob eine Höhere Bandbreite möglich ist" dies geschied Vollautomatisch ohne das ein 1und1 Mitarbeiter eingreifen müsste. Gruß Marco
  15. MaGa

    Geht zum Handy auch billiger?

    Es reichen drei Handyvorwahlen 015, 016 und 017 decken alle Handynetze ab.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge