Aktueller Inhalt von Martin!

  1. M

    Gelöst: Neue Oberfläche - Bildschirm bleibt schwarz

    Problem gelöst. Bei Verbindung der Thomsonbox über LAN komme ich auf die neue Maxdome-Oberfläche. WLAN geht nur, wenn ich WPA-Verschlüsselung auswähle. Bei WEP-Verschlüsselung bekomme ich zwar eine Verbindung, die Maxdomeseite funktioniert aber nicht. Keine Ahnung warum, aber so funktioniert es.
  2. M

    Neue maxdome-Oberfläche in SetTopBoxen

    Problem gelöst. Bei Verbindung der Thomsonbox über LAN komme ich auf die neue Maxdome-Oberfläche. WLAN geht nur, wenn ich WPA-Verschlüsselung auswähle. Bei WEP-Verschlüsselung bekomme ich zwar eine Verbindung, die Maxdomeseite funktioniert aber nicht. Keine Ahnung warum, aber so funktioniert...
  3. M

    Neue maxdome-Oberfläche in SetTopBoxen

    Bei mir keine neue Oberfläche zu sehen Hallo, ihr seht also tatsächlich eine neue Oberfläche. Bei mir geht seit Dienstag gar nichts mehr. Thomson-Box bootet ganz normal und dann bleibt der Bildschirm schwarz. ich hab noch mal die CF-Karte mit den Original-DAteien wiederhergestellt. Nach...
  4. M

    Gelöst: Neue Oberfläche - Bildschirm bleibt schwarz

    Bleibt trotzdem schwarz Hallo, ich bekomme die neue Oberfläche einfach nicht zu sehen. Ich hab schon die Orginal-CF-Karte wieder hergestellt. Die Box bootet bis zu "Systemupdates werden geladen" und danach wenn eigentlich die Maxdome-Oberfläche kommen soll bleibt der Bildschirm schwarz.:confused:
  5. M

    Gelöst: Neue Oberfläche - Bildschirm bleibt schwarz

    Hallo, seit der Umstellung bleibt bei Aufruf von Maxdome an der STB Thomson der Bildschirm schwarz. Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht schon gelöst? Gruß Martin
  6. M

    Eine Box für Alles?

    Hallo, benutze schon länger die Thomson mit Maxdome und SOT. Leider steigen immer mehr Anbieter (z.B. ZDF) auf Videos im Flash-Format um. Gibt es irgendeine Set-Top-Box die Maxdome und alle anderen Videoformate (XVID,DIVX...) und natürlich FLASH kann :confused:? Klar könnt ich einen Laptop...
  7. M

    Maxdome - Kein Filmabruf an PC mehr möglich (gelöst!)

    Hallo edeh, erscheint die Menüleiste nicht, dann einfach im oberen Bereich des IE mit rechtem Mausklick die Befehlsleiste anzeigen lassen. Dann findest Du dort den Menüpunkt "Seite" und Du kannst die Einstellungen entsprechend vornehmen. Gruß Martin
  8. M

    Maxdome - Kein Filmabruf an PC mehr möglich (gelöst!)

    gelöst: Antwort vom Maxdome-Support: Die Meldung "Unser System konnte Ihre Login Session leider nicht eindeutig zuordnen" wird durch eine fehlerhafte Einstellung im Internet Explorer 8 verursacht. Bitte deaktivieren Sie den sogenannten "Kompatibilitätsmodus", um den Fehler in Zukunft zu...
  9. M

    Maxdome - Kein Filmabruf an PC mehr möglich (gelöst!)

    Hallo, seit kurzem erscheint beim Aufruf eines Films am PC in Maxdome bei mir folgende Meldung: Fehler Unser System konnte Ihre Login-Session leider nicht eindeutig zuordnen. Mögliche Ursachen können Zusatzprogramme wie Browser-Erweiterungen (Plugins), Popup-/Werbe-Blocker (z.B...
  10. M

    gelöst: Interner Serverfehler

    Habe über meinen PC die Set-Top-Box aus meinem Maxdome-Account gelöscht. Musste dann zwar an der Box wieder meinen Namen und mein Passwort neu eingeben, danach hat aber wieder alles funktioniert. Gruß Martin
  11. M

    gelöst: Interner Serverfehler

    Hallo, seit gestern abend kann ich keine Filme und Trailer mehr mit der Set-Top-Box in Maxdome starten. Das Maxdome-Menü funktioniert problemlos, aber sobald ich einen Film auswähle erscheint immer "Interner Serverfehler". Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht schon gelöst? An...
  12. M

    Rocktelevision.com, ich hab 'ne "Lösung" !

    Hallo, Hard und Heavy sowie Soft und Ballads funktionieren nicht, da diese Leerzeichen in der URL enthalten. Ich habe mir für jeden Rocktelevision-Kanal einen eigenen Button angelegt: Name(3)=Soft und Ballads Action(3)=1017 Option1(3)=\windows\ceplayer.exe...
  13. M

    Maxdome läd Film nicht

    Also nun gehts wieder: 1. Original-image auf CF-Karte gespielt -> Maxdome geht wieder 2. Neueste SOT 0.4.0.10 drauf -> Maxdome geht immer noch 3. Bastelstunde V7 drüberinstalliert -> Maxdome geht immer noch Keine Ahnung was da los war:confused:. Der Weg ist zwar etwas...
  14. M

    Maxdome läd Film nicht

    Ich starte Maxdome vom Button aus. Das Problem tritt aber auch auf wenn ich SOT beende und direkt über den Destop starte.
  15. M

    Maxdome läd Film nicht

    Bei mir bleibt Maxdome auch beim Laden des Films stehen. Geht aber, wenn ich nur Maxdome starte, sobald vorher SOT geladen wurde tritt das Problem auf. Habe auch schon Bastelstube 7 probiert. Keine Veränderung. Muss ich jetzt jedes Mal bevor ich Maxdome schauen möchte die PKFClient umbenenen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.