Aktueller Inhalt von mats58

  1. M

    Alte Entwicklerversion

    Zuerst einmal ganz herzlichen Dank an den/die Entwickler!!! Super, dass du Robert dir trotz angespannter Projektsituation die Zeit nimmst JFritz anzupassen :-) Kurzes Feedback: Dank neuester Version läuft JFritz nun endlich auch wieder bei mir (7290 V2 - OS 05.29-24382 BETA). Wobei ich...
  2. M

    FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware xx.05.29-23963 vom 23.11.2012

    Genau, bei mir auch! Ein bisschen ausführlicher: Eingabe von http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/login_sid.xml fordert zur Passworteingabe auf, nach dessen Eingabe wird die Seite http://fritz.box/login.lua?requestedpage=../html/login_sid.xml gerufen, wo erneut das Passwort abgefragt...
  3. M

    FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.09-21785 vom 21.02.2012

    Ich denke, damit ist die Zuordnung der FritzBox zum MyFritz-Konto gemeint. Also Zuordnung deaktivieren und dann wieder aktivieren unter Verwendung von "anderes Benutzerkonto" wo dann das gleiche Konto angegeben wird, sollte reichen..
  4. M

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-20170 vom 01.07.2011

    naja, es gibt ja auch so was wie Urlaub und andere schöne sowie hässliche Dinge die einen vom Posten abhalten können.. :mrgreen: Aber back to topic 8)
  5. M

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-20170 vom 01.07.2011

    @Wotan-Box: Schon klar, ich wollte dem thread-Eröffner nur einen Hinweis geben, dass er seinen Eintrag anpassen könnte ;) >>Changelog folgt ...
  6. M

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-20170 vom 01.07.2011

    Version ist auch online verfügbar: Changelog Verbesserungen in der Version xx.05.04-20170 Telefonie: Absturz bei der Nutzung von ISDN-Geräten beseitigt Internet: Stabilität von Mobilfunk-Verbindung verbessert
  7. M

    [Info] Fritz!Fon C3

    Hallo, ändert zwar nichts am C3 bzw. der FB, soll aber für Kontaktsynchro. mit GMail gut klappen. (Nicht getestet, da kein GMail..). Contact Conversion Wizard von anybody Homepage: http://software.nv-systems.net/ccw Nur so als Tipp :-)
  8. M

    7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.01-19469 vom 11.03.2011

    Hallo, ich habe bei dieser Labor auch einige Probleme: - WLAN-Hänger, FB zeigt WLAN korrekt an, aber das WLAN ist nicht da (am Laptop und 2 Smartphones). - Reboots Was Anderes - Push Service: In der täglichen Mail des Push Service fehlt die angehängte CSV-Datei, hat sich schon mit der...
  9. M

    DSL-Probleme seit Update auf Firmware 7270-54.04.88

    Nur als Erinnerung: Box zwischendurch mal stromlos gemacht und ALLE Anschlüsse entfernt? 2-3 Minuten warten, wirkt manchmal Wunder :)
  10. M

    7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17891 vom 22.07.2010

    Die neue FW ist nun offiziell bei avm zu bekommen: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Labor/7270_vorschau_release_candidate/labor_start_vorschau_release_candidate.php Verbesserungen in der Version xx.04.85-17891 * DECT/MT-F: Probleme bei der Anzeige von Bildern korrigiert*...
  11. M

    Ausegehender anruf ueber FON 1 oder FON 2, wo oder wie?

    Ich wollte gerade schreiben: Was FALSCH ist.. Habe gerade (noch rechtzeitig) in die FB geschaut, dort ist unter Wahlhilfe die zuletzt als Wahlhilfe in JFritz verwendetete NB eingetragen. Also ist das ganze nur eine Einstellung. Du hast Recht, ich lag daneben.. Also bleibt dem TO...
  12. M

    Ausegehender anruf ueber FON 1 oder FON 2, wo oder wie?

    Hallo, das geht doch bei JFritz auch. Verstehe euer Problem nicht.. :noidea: Wenn ich z.B. in der Anrufliste auf eine Nummer doppelt klicke, erscheint folgendes Pop-Up, in dem ich die Nebenstelle auswählen kann. Funktionert sogar, gerade getestet :-) JFritz merkt sich scheinbar auch...
  13. M

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Hallo, nur eine Anmerkung zum Kopieren von Outlook-Daten.. Daher ein wenig off-topic: Beim Kopieren werden neue "Elemente" erzeugt, so dass dann Verknüpfungen innerhalb Outlooks z.B. auf Kontakte nicht mehr funktionieren. Habe selber mal im Zuge von Synchronisationsversuchen fürs Handy...
  14. M

    [gelöst] Kindersicherung: genutzte Zeit für Kinder sichtbar machen

    Klasse Super, DANKE :groesste: Jetzt können die Kids sich nicht mehr beschweren, das die Zeit schon um ist, sie sehen es ja vorher.. PS: tolles Forum :-)
  15. M

    Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

    Hab auch das Problem seit der neuen FW bzw. bei den Laborversionen => Login geht wohl nicht ohne Session-ID :( Kann man das irgendwie anpassen?? __________________ Fritz!Box Fon WLAN 7270 / 54.04.76 DSL: (noch) 1&1~4DSL(6.000) - VoIP Notebook: WinXP-SP3 Outlook 2003
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.