Aktueller Inhalt von MegaFon

  1. M

    [Problem] Ankommende Anrufe nicht möglich-14.02.2024

    Hallo bei mir geht es wieder…. megafon
  2. M

    Geht bei euch dus.net? 15.01.24 22:56

    Bei mir geht es auch nicht…. Festnetz und auch Mobil , beides Telekom mfg megafon [Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln] Bei mir alles wieder Okay. mfg megafon
  3. M

    [Info] Sicherheitslücke in FRITZ!OS Ver. 6.2x bis 7.5x [WID-SEC-2023-2262] - 04.09.2023

    Der Fritz Repeater 300E hat heute auch das Sicherheitsupdate bekommen. FRITZ.Box_WLAN_Repeater_300E-06.34.image megafon
  4. M

    FRITZ Powerline 1260E FRITZ!OS 7.56 vom 5.8.2023

    Neue Leistungsmerkmale: (Verbesserungen in FRITZ!OS 7.5x) WLAN Mesh jetzt mit dynamischem Smart Repeating für mehr Performance im Heimnetz Radar-Erkennung und WLAN-Autokanalfunktion verbessert Die Land- und Spracheneinstellung der FRITZ!Box (Mesh Master) wird automatisch auf den FRITZ!Powerline...
  5. M

    [Problem] FritzBox 7590 2,4GHz WLAN nur noch sehr sehr schwach

    Kann ich genauso bestätigen wie M4asterE schreibt. chips hat sehr schnell und auch kostengünstig meine 7590 wieder zum laufen gebracht. So professionelle Arbeit würde ich mir öfter wünschen. auch von mir besten Dank dafür. Megafon
  6. M

    [Sammlung] AVM-Gateway-kompatible Zigbee-Geräte

    Hallo IKEA 704.085.95 Kabelloser Dimmer und IKEA E1810 funktionieren mit der 7.53-106158 Inhaus.
  7. M

    FBF 7490 CPU Last durch TV Gerät

    Hallo warscheinlich habe ich es selber raus. Es ist eine 2TB Festplatte mit vielen Dateien an der 7490 angeschlossen, und wenn ich den Kabel Hai richtig verstehe indexiert der LG Fernseher jedesmal beim neu einschalten die Medien Dateien. Vielen Dank für die Hilfe. Megafon
  8. M

    FBF 7490 CPU Last durch TV Gerät

    Hallo Puh geschafft! Aber was mache ich jetzt mit dem Pakettmitschnitt ? Im Wireshark kann ich es öffen, verstehe aber nur Bahnhof. Der Fehler tritt auch auf wenn ich das TV Gerät über das Internet Filter sperre. Megafon
  9. M

    FBF 7490 CPU Last durch TV Gerät

    Hallo eine Auslastung der Internet Verbindung kann ich nicht feststellen. Einen Paketmitschnitt traue ich mir nicht zu (bin ich zu doof):D. Megafon
  10. M

    FBF 7490 CPU Last durch TV Gerät

    Hallo, mein Smart TV LG55LA6608 zeigt folgendes merkwürdiges verhalten an meiner FBF 7490 OS06.51. Nachts schalte ich das TV Gerät mit einer Steckdosenleiste komplett aus, wenn ich das Gerät wieder einschalte sehe ich in der FBF 7490 im Energiemonitor für ca. 1,5Std eine hohe CPUAuslastung...
  11. M

    Sipgate (website) nicht erreichbar und Telfonie tot

    Jetzt gibt es eine Meldung auf der Sipgate Statusseite.
  12. M

    neue Firmware FRITZ!WLAN Repeater 300E Version 101.06.04

    hallo Neue Features: - Sicherheit: Unberechtigte Zugriffsmöglichkeit auf FRITZ!WLAN Repeater behoben. Beachten Sie dringend die aktuellen Hinweise unter www.avm.de/sicherheit - NEU: Funktion WLAN-Gastzugang integriert - NEU: automatische Übernahme des WLAN-Gastzugangs von der FRITZ!Box -...
  13. M

    Vekauft GMX Rufnummern weiter für Werbezwecke?

    Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich öfters Anrufe von Meinungsforschungs Instituten auf meinen parallel zum Festnetz angemeldeten GMX Nummern (z.B. Die ISDN Nummer 4711 ist auch als GMX Nummer in der FBF registriert). Heute wurde ich dierekt mit meinem Namen angesprochen auf einer Rufnummer die...
  14. M

    [Problem] eingehende Anrufe werden als "unbekannt" angezeigt

    Hallo der KunterBunte meinte das sehr ernst, und ich würde das auch als ersten schritt ausprobieren. mfg megafon
  15. M

    [Frage] Neuer Router für Glasfaserkabel Internet?!

    Hallo Summerstyle, der hier soltes es laut Beschreibung können ...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.