Aktueller Inhalt von MET-ONLINE

  1. MET-ONLINE

    dus.net Verbindungsabbrüche, Hotline nicht erreichbar, Systemstörung 10.06.21

    Können wir bestätigen. Komplettausfall bei DUS.NET von 10.06.2021 14:00:25-16:06:10. Alle unsere Kunden waren betroffen. Registrierungsserver funktionierten nicht mehr. PSTN Einwahlen waren zuerst tot, später ging zwar der Ruf ab, aber mangels Registrierung wurde nichts signalisiert. Die...
  2. MET-ONLINE

    Dus.net offline 23.01.20

    Seit 7:41 wieder online :-)
  3. MET-ONLINE

    Dus.net offline 23.01.20

    Bei uns sind alle Kunden offline, inklusive unserer Hotline Dank Handy informiert. Machtlos, da auch Kundenportal nicht funktioniert. Ausfall nach unseren Logs seit 1:23 Uhr
  4. MET-ONLINE

    [Problem] Störung seit 7. September 2019, ca. 21 Uhr

    Seit heute Vormittag kein massiver Ausfall mehr,nur vereinzelt gehen Gespräche mal verloren. Wir monitoren in Realtime unsere Kunden jetzt.
  5. MET-ONLINE

    [Problem] Störung seit 7. September 2019, ca. 21 Uhr

    Es geht schon wieder los. 09.09.2019 - 10:35 Uhr Alle SIP Anfragen werden mit replied: 401 Unauthorized beantwortet. Alle Kunden sind offline [EDIT]: 10:50 Registrierung wieder möglich, aber alle Rufnummern sind besetzt Störung von 10.34-10:54 Uhr
  6. MET-ONLINE

    [Problem] Störung seit 7. September 2019, ca. 21 Uhr

    4 Standorte getestet. Registrierung erfolgreich. Ankommende Anrufe erfolgreich. Ausgehend noch im Test. Wir sind gerade dabei unser Monitoring auszuwerten und die Systeme zu überprüfen. Leitungen laufen über VERIZON.
  7. MET-ONLINE

    [Problem] Störung seit 7. September 2019, ca. 21 Uhr

    08.09.2019 - 16:29 Uhr - SIP Anschlüsse registrieren sich wieder. Anrufe kommen durch. Backend auf der Webseite leider immer noch tot.
  8. MET-ONLINE

    [Problem] Störung seit 7. September 2019, ca. 21 Uhr

    Der Komplettausfall begann am 07.08.2019 um 20.26 Uhr und dauert seitdem an (Stand: 08.09.2019, 11:01 Uhr). Keinerlei Informationen von DUS.NET über den Grund des Ausfalls oder mögliche Länge, um für unsere Businesskunden Krisenbackups vorzubereiten, was wir jetzt beginnen.
  9. MET-ONLINE

    [Gelöst] DUS QUEUE APPS ausgefallen

    Die Fehler wurden im Laufe des Störungstages behoben. Die Fehlerursache hat DUS.NET bisher nicht veröffentlicht.
  10. MET-ONLINE

    [Gelöst] DUS QUEUE APPS ausgefallen

    Bei uns sind alle DUS Queues seit heute Vormittag tot. Auch die Hotline von DUS.NET ist nicht mehr erreichbar. - - - Aktualisiert - - - Seit 11:41 Uhr läuft ein Teil des Systems wieder. Musik und Ansagen funktionieren noch nicht, - - - Aktualisiert - - - Update: Rufverteilung klappt wieder...
  11. MET-ONLINE

    [Erledigt] 10.02.15 seit ca. 16.37 Uhr keine Registrierung mehr möglich

    Registrierung seit 16:49 Uhr wieder da :-)
  12. MET-ONLINE

    [Erledigt] 10.02.15 seit ca. 16.37 Uhr keine Registrierung mehr möglich

    Seit 16.37 Uhr sind alle Registrierungen bei uns und Kunden offline. Kann das jemand bestätigen?
  13. MET-ONLINE

    [Erledigt] Dus.net SIP-Leitungs-Störung ab 13:50 am 14.10.2014

    Bei uns und bei Kunden alles tot. Jetzt 18:51. Das ist eine lange Störung. Unser Fehlerprotokoll weist den Fehler seit 14:11 aus.
  14. MET-ONLINE

    [Gelöst] Interne Telefonate nicht möglich

    Die Störung wurde im Laufe des Tages (20.02.14) von DUS.NET behoben.
  15. MET-ONLINE

    [Gelöst] Interne Telefonate nicht möglich

    Also Störung von DUS.NET bestätigt. Interne Anwahl über SIP Nummer möglich. Interne Anwahl über Ortsnetzrufnummer nicht möglich. Letzter Stand: 11:03 Uhr
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.