Aktueller Inhalt von monospaced

  1. M

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    Hallo, mit den aktuellen GNU inetutils klappt ./ftpXXX nicht! Siehe Zeile 519 in includes/includefunctions: ! ftp -h > /dev/null 2>&1 && echo "cannot find the tool 'ftp'" && return 1 Ich habe auf meinem System $ ftp -V ftp (GNU inetutils) 1.9.1 ftp -h klappt da nicht: $ ftp -h ftp: invalid...
  2. M

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Klappt auch unter Fedora 12 64 Bit Folgende Pakete werden benötigt: (soweit ich mich erinnere) su - yum install svn patch gcc wget ftp glibc.i686 libstdc++.i686 ncurses-devel exit ...entpacken, SVN Checkout, ./start, done :)
  3. M

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Hast du den Router schon einmal todesmutig über das Webinterface geflasht? Unbricken hast du ja eh' geübt! :D
  4. M

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Bingo el_valiente, vielen Dank! Und jetzt erinnere ich mich auch wieder dass ich das auch mal so gemacht hatte - und dann über ein Jahr kein mtd3/4 reset -> alles vergessen ;-) Super!
  5. M

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    So, habe es jetzt mit sp2fr von heute probiert (30.07.2009 rev 456(??)) - geht nicht. Früher war telnetd wohl per default am laufen, wie bekomme ich das jetzt hin? Wie gesagt - ich kann diese Box nicht anrufen :( thx in advance ^^
  6. M

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    > Und der telnetd läuft? Das kann ich beantworten wenn ich mit telnet drauf komme ;-) Ich habe leider auch keine Möglichkeit diese Box anzurufen... > PS: Stimmt Dein Scriptdatum 17.7.? Oder eher 27.7.? Es ist die 17.07, später könnte ich auch noch einen SVN Checkout machen wenn's was...
  7. M

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Telnet mit 29.04.76? Habe einen meiner W701V auf 29.04.76 mit dem Script vom 17.07 geflasht, geht soweit - habe aber keinen Telnet Zugang mehr... Kann jmd was dazu sagen? Auf den anderen Kisten mit 29.04.70 bzw. Lab. 29.04.99-14119 geht's problemlos (Script war vom 25.04.09) thx
  8. M

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    fakeroot updaten... Hallo, wie wäre es mit einem fakeroot update, die alte version gibt es nicht mehr auf dem debian ftp... also bei tools/make/fakeroot.mk #FAKEROOT_VERSION:=1.12.2 FAKEROOT_VERSION:=1.12.4 sowie #FAKEROOT_SOURCE_MD5:=1eb7d972a19159035892e7d132602726...
  9. M

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Vielen Dank, mit der geänderten fakeroot Quelle klappt der Rest problemlos! Die 4.70 läuft auch rund auf dem 701V :) Nochmal thx scolopender & Jpascher, evtl. müsste die DL Quelle gefixt werden.
  10. M

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    ./install-tools klappt definitiv unter Ubuntu 8.10 64Bit nicht, weil fakeroot src dl nicht klappt: tools/freetz_download dl .defconfig fakeroot_1.11.4.tar.gz http://ftp.debian.org/debian/pool/main/f/fakeroot 61d29fcb868c5f9c3d0a3686ce45263e tools/freetz_download: line 81: .defconfig: No...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.