Aktueller Inhalt von Morgan

  1. M

    callback: einige Festnetznummern nicht erreichbar

    das Delay ist bei Festnetzanschlüssen der T-Com ist sicher besser mit 7 Sekunden eingestellt. Da aber bei O2 der Verbindungsaufbau ohnehin schon mind. 5 Sek. dauert, ist die Einstellung für mich in Ordnung. Solange der Callback korrekt kommt, kann der Delay wohl soweit wie möglich reduiert...
  2. M

    callback: einige Festnetznummern nicht erreichbar

    so sieht mein Eintrag aus: Rückrüf "über Bellshare selbst"? Bedeutet das, daß ich Bellshare callback für O2 Genion nur mehr mit Kurzwahl nutzen kann? Heute habe ich festgestellt, daß ich auch andere Festnetznummern per DTMF nicht anwählen kann; weder per VoIP (Dus.net) noch per...
  3. M

    callback: einige Festnetznummern nicht erreichbar

    hallo! ich benutze meist nur callback von bellshare. Doch ich kann damit meine Festnetznummern (2 versch. VoIP-Accounts bei Dus.net) per MFV-Eingabe nicht erreichen.. Ergänzung: Inzwischen klappt der Verbindungsaufbau, aber nur dann wenn ich die Rufnummer im Kundenbereich als...
  4. M

    sip-uri bei Kabeldeutschland?

    ich danke Euch, das ging ja schnell! Gruß Morgan
  5. M

    sip-uri bei Kabeldeutschland?

    hallo! ich möchte jemanden bei Kabeldeutschland per sip-uri (kostenlos) erreichen. Wie setzt sich die sip-uri dort zusammen? Ich kenne Kabeldeutschland nicht und die betroffene Person hat dort einen Phone-Anschluß, kann mir aber auch nichts dazu sagen. Danke Morgan
  6. M

    DynDns im ATA-Modus aktivierbar?

    hallo! Da ich eine FBF7170 hinter einem anderen Router betreibe, erscheint schon mal der Menüpunkt "Dynamik DNS" nicht. Indem ich den Menüpunkt aber mit einem Direktlink aufrufen konnte, sind jedoch die Userdaten von (z.B.) DynDns aktivierbar. Doch in diesem Fall wird nicht die WAN-IP...
  7. M

    [erledigt] dus.net auf FRITZ!Box hinter FRITZ!Box

    hallo mad79, ich benutze die FBF auch hinter einem anderen Router. Das klappt, wenn man die Anleitung von Dus.net beachtet, welche besagt: kein "STUN-Server"-Eintrag. Gruß
  8. M

    Portierung nur von eigenem Anschluß möglich?

    ich danke Euch, vor dem Umschreibungszirkus mache ich vorher doch mal einen Portierungsversuch, vielleicht klappts ja, denn allein schon eine vorherige Korrekur der Namensschreibweise hat bei der T-Com 4 Anläufe gebraucht! Gruß Morgan
  9. M

    Portierung nur von eigenem Anschluß möglich?

    hallo! ich möchte die Festnetznummer der T-Com z.B. zu dus.net portieren lassen. Meine Schwester wollte auch schon mal eine Portierung vornehmen lassen (Firmenanschluß). Durch eine Firmenüberschreibung hat sich die Firmenbezeichnung geringfügig geändert und schon hat die T-Com die...
  10. M

    Mi. und Do. Abend deutschlandweite Störungen bei Dus.net

    ich habe eine portierte und eine Nummer von Dus.net/Versatel aus dem Vorwahlbereich 089. Mit dem Loop-Handy erreichbar. Mit O2 Genion nicht. Aus dem T-Com Netz auch nicht. Gruß Morgan Ergänzung 19.08.2006 [erledigt] Die Probleme kamen nicht von dus.net, sondern davon, daß ich meine...
  11. M

    SIP-Weiterleitung auf Festnetznummern?

    hallo! ich habe nur temporär einen Breitbandzugang und leite meine Gespräche "bei unerreichbarkeit" per Dus.net zu Genion um. Das funktioniert relativ zuverlässig. Das Problem ist nur, daß die Zeit bis zum Verbindungsaufbau bei Genion manchmal zu lange dauert; ist aber ein generelles Problem...
  12. M

    Wartezeit bei Rufweiterleitung auf Handy

    hallo ron, ich habe ebenfalls eine RUL bei Nichterreichbarkeit auf meine Handynummer eingestellt. Bei mir dauert die Signalisierung etwa 10 Sekunden, also ebenso lange wie von der Genion-Festnetznummer auf die Mobilfunknummer. ENUM habe ich auf Empfehlung von Dus.net abgeschaltet, da dies...
  13. M

    [erledigt] Kundenlogin bei mir nicht mehr möglich

    Ich werde es morgen dann nochmal auf Arbeit mit dem IE versuchen. Dort konnte ich mich Freitag Nachmittag (Internetzugang dort per Zwangsproxy) einloggen. Verwendet Ihr innerhalb Kundenbereichs vor dem Beenden der Session eigentlich den Logout-Button? Das habe ich nämlich so getan - und auch der...
  14. M

    [erledigt] Kundenlogin bei mir nicht mehr möglich

    ja, aber der Lösungsvorschlag, den cache zu löschen, brachte bei mir keine Änderung. Ich habe ja sogar einen Browser komplett neu installiert, damit ich sicher gehe, keine Reste irgendeiner Art im cache zu haben. Ich hab den Beitrag nicht unter "Störung" verfasst, weil ich mir nicht sicher...
  15. M

    [erledigt] Kundenlogin bei mir nicht mehr möglich

    hallo! seit der Websiteerneuerung komme ich nicht mehr auf den Kundenbereich. Mein Internetzugang erfolgt über einen Proxy-Server (geht nicht anders). Cookies sind eingeschaltet. Doch immer kommt die Fehlermeldung "Ihre Session ist abgelaufen. Bitte loggen Sie sich erneut ein. Sollte dies...
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