Aktueller Inhalt von nikolai

  1. N

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Bisher folgende UMTS-Sticks für Telefonie über Mobilfunk von AVM freigegeben Laut AVM Support Mail sind bisher, Stand 8.3.2012, folgende UMTS-Sticks für "Telefonie über Mobilfunk" mit FBF 7390 84.05.20 offiziell freigegeben: ZTE MF 190V Huawei K3750 Sicherlich werden im Zeitverlauf noch...
  2. N

    Default abgehend VoIP anstatt Festnetz (oder umgekehrt)?

    Vielleicht hilft es... Bei: Speedport 900 V Hi, hatte das selbe Problem, ich kann keine sichere Lösung vorschlagen, nur Folgendes bemerken. 1.) Nach Umstellen des defaults auf VOIP, und zurück hat es bei mir geklappt. 2.) Übrigens ist an diesem Punkt meine Bedienungsanleitung und...
  3. N

    Speedport W900V - alle News hier

    Danke für den Tipp. Jetzt hab ich ja genug zum testen... :)
  4. N

    Welche DECT Telefone funktionieren am W900V

    Naja, die Speedport kann CLIP, wenn jetzt das DECT auf #96*6* mit "Bier holen" oder "Kein Bier vor 4" antwortet, dann ist das ein schneller Test, ob CLIP auf dem DECT prinzipiell funktioniert, oder sehe ich da was falsch?
  5. N

    Speedport W900V - alle News hier

    Kurz-Anleitung Anbei ein Draft [m]einer Kurzanleitung. Ist aber noch nicht alles getestet, und auch nicht vollständig. Wenns fertig ist, gibt es ein Update. Über weitere Codes von euch freu ich mich. :)
  6. N

    Speedport W900V - alle News hier

    Netzteil fiept beim "boot" Zur Info, mein Netzteil "fiept" nur beim "booten". ICh gehe mal davon aus, das das ein Last-Problem ist, und ev. auch ungenügende fixierung des Materials. Ähnliches war ja vor kurzem ein Problem bei den MacBooks.
  7. N

    Welche DECT Telefone funktionieren am W900V

    Gigaset 1000C tut Also das Siemens Gigaset 1000C (Für Comfort ;-) ) läßt sich anmelden. Sogar "#96*6*" funktioniert :p. D.H. CLIP geht.
  8. N

    Speedport W900V - alle News hier

    Meine LISTE... Fehler im Web-Interface: =================== a.) AWS: Auswahl MSN ohne Inhalt b.) Widerspruch zwischen Handbuch und Web-Interface: Routing für DECT ohne MSN mit IP-Telefonie: WEB: Über DSL, HB: Über ISDN. merkwürdigerweise hatte ich schon beide Verhalten. Ich persönlich...
  9. N

    Speedport W900V - alle News hier

    @tadek Lösungsvorschlag: Wenn du den alten Zustand wiederherstellst, und das Knacken dann weg ist, liegt es nicht an der Speedport, sonder am Kabel. In diesem Fall andere Adern benutzen. Das könnte helfen. Viel Glück.
  10. N

    Welche DECT Telefone funktionieren am W900V

    Gibt es einen Grund, warum "Eurit 547 / 557 und Avena 347 / 357" nicht in dieser Übersichts-Liste auftauchen? (Oder wurde die Liste später im Thread wiederholt und erweitert, und ich hab es übersehen) Bedienungsanleitung von 500i: http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/B/BA_sin_500i.pdf 547...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.