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Hat es inzwischen jemand geschafft den W900V als ATA hinter einem Router zu verwenden?
Das soll ja angeblich selbst nach dem Aufpielen der AVM Firmware nicht gehen.
Hi, das geht nu rmit der "magenta" Oberfläche!
Auf der Seite Telefonbuch gibt es unten einen Button Senden und dann
kannst Du das Mobilteil und die Einträge auswählen.
Klappt damit aber gut.
Ich habe vorhin bereits hier einmal einen Beitrag dazu geschrieben: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=126970
Links zu Screenshots ist dort ebenfalls vorhanden.
Um welchen Hersteller handelt es sich dabei wirklich?
@Icemaker: Hab vorgestern 25.1. ein SP W 900V bekommen und auch hier pfeifts noch unerträglich. Zum Glück hab ich noch ein passendes Ersatznetzteil im Fundus gehabt.
vor einer Woche habe ich mein Speedport W 900V von der T-Com bekommen.
Auf der Rückseite steht nach der Modellbezeichnung groß V1 drauf. (SNr. V013.236. ...)
Gibt es schon eine neue Revision bzw. V2? Das Gerät war eine ganz Zeit lang anscheinend nur schwer lieferbar, oder?
Heute ist die W900V gekommen. leider war sie schon reichlich zerkratzt, die Anleitung hatte Eselsohren, also offensichtlich ein Gebrauchtgerät. Daher schicke ich sie morgen wieder zurück.
Bin mal gespannt, ob die T-Com auch noch Neugeräte davon auf Lager hat.
War bis jetzt immer zufrieden mit dem w900v doch jetzt hat mein 900er doch eine gravierende Macke.
Um den Druckserver zu benutzen musste ich den Standort des Routers ändern. von einem Zimmer ins andere. Also abgeklemmt, Leitungen an die zweite TAE Dose dran --> Problem.
Gespräche, die über Festnetz geführt werden haben ein schrecklich lautes Knachen und Rauschen. Über VoIP gibts es die Probleme nicht. Auch nicht, wenn ich das Telefon direkt an den Splitter anschliesse. Also Router oder Kabel defekt. Habe schon mit T-COM schon telefoniert, wurde aber, als ich zum 5. Mitarbeiter durchgestellt wurde,der den Umtausch machen sollte, aus der Leitung geschmiessen --> Typisch T-COM
Hat jemand schon vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht oder Lösungsvorschläge.
Lösungsvorschlag: Wenn du den alten Zustand wiederherstellst, und das Knacken dann weg ist, liegt es nicht an der Speedport, sonder am Kabel. In diesem Fall andere Adern benutzen. Das könnte helfen.
b.) Widerspruch zwischen Handbuch und Web-Interface: Routing für DECT ohne MSN mit IP-Telefonie: WEB: Über DSL, HB: Über ISDN. merkwürdigerweise hatte ich schon beide Verhalten. Ich persönlich hab ne Festnetz Flat, will also, dass die über Festnetz routen.
1.) Ändern der Pin der DECT Basis Station auch ohne Swissphone kompatible DECT Mobil-Teile (Im Web Interface? Scheint aber nicht an der Linux-Box zu hängen, deswegen wohl auch nicht mit eigener Firmware zu haben... )
2.) Den ARB einer, manchen, allen MSN zuordnen (Im Web Interface?)
3.) Signalisierung T-Net Box: Leistungsmerkmal MWI (Message Waiting Indication) z.B. am STATUS LED, mit kurz-lang-kurz oder so...
So gerade noch mal mit Hotline gesprochen, der nette Mann hatte nicht ganz so viel Ahnung wie der letztes Mal aber so sieht es aus mit den piepen!
Es wurd immer noch keine "Lösung" für das Problem gefunden! Mitte Dezember 2006 ist übrigens die Meldung an den Hersteller rausgegangen und seit dem gab es noch keine Rückmeldung!
Zur Info, mein Netzteil "fiept" nur beim "booten". ICh gehe mal davon aus, das das ein Last-Problem ist, und ev. auch ungenügende fixierung des Materials.
Ähnliches war ja vor kurzem ein Problem bei den MacBooks.
Anbei ein Draft [m]einer Kurzanleitung. Ist aber noch nicht alles getestet, und auch nicht vollständig. Wenns fertig ist, gibt es ein Update. Über weitere Codes von euch freu ich mich.