Speedport W900V - alle News hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat es inzwischen jemand geschafft den W900V als ATA hinter einem Router zu verwenden?
Das soll ja angeblich selbst nach dem Aufpielen der AVM Firmware nicht gehen.

Thomas
 
w900v -> 500i telefonbuch

hi
habe 900er mit AVM oberfläche ohne probleme am laufen
weiß jemand wie ich das telefonbuch in ein 500i übertragen kann
viel spass noch
 
presterman schrieb:
hi
habe 900er mit AVM oberfläche ohne probleme am laufen
weiß jemand wie ich das telefonbuch in ein 500i übertragen kann
viel spass noch


Hi, das geht nu rmit der "magenta" Oberfläche!
Auf der Seite Telefonbuch gibt es unten einen Button Senden und dann
kannst Du das Mobilteil und die Einträge auswählen.
Klappt damit aber gut.

MfG
JUF
 
@Icemaker: Hab vorgestern 25.1. ein SP W 900V bekommen und auch hier pfeifts noch unerträglich. Zum Glück hab ich noch ein passendes Ersatznetzteil im Fundus gehabt.
 
Hallo zusammen,

vor einer Woche habe ich mein Speedport W 900V von der T-Com bekommen.
Auf der Rückseite steht nach der Modellbezeichnung groß V1 drauf. (SNr. V013.236. ...)
Gibt es schon eine neue Revision bzw. V2? Das Gerät war eine ganz Zeit lang anscheinend nur schwer lieferbar, oder?

Vielen Dank!

Ciao
Last Boy Scout
 
Laut Handbuch soll die W900V für die schnurlosen Sinus 300i und 500i optimiert sein. Nur mit diesen soll der volle Funktionsumfang nutzbar sein.

Gibt es Erfahrungen mit den höheren Sinus-Nummer (600, 900)?
 
Es gehen nur 500i und 300i. Dann noch Original Swissvoice und sinus 421.

Von Audioline gibts auch ein Gerät, das von Swissvoice ist und daher passt.
 
Danke.

Heute ist die W900V gekommen. leider war sie schon reichlich zerkratzt, die Anleitung hatte Eselsohren, also offensichtlich ein Gebrauchtgerät. Daher schicke ich sie morgen wieder zurück.

Bin mal gespannt, ob die T-Com auch noch Neugeräte davon auf Lager hat. ;)
 
War bis jetzt immer zufrieden mit dem w900v doch jetzt hat mein 900er doch eine gravierende Macke.
Um den Druckserver zu benutzen musste ich den Standort des Routers ändern. von einem Zimmer ins andere. Also abgeklemmt, Leitungen an die zweite TAE Dose dran --> Problem.

Gespräche, die über Festnetz geführt werden haben ein schrecklich lautes Knachen und Rauschen. Über VoIP gibts es die Probleme nicht. Auch nicht, wenn ich das Telefon direkt an den Splitter anschliesse. Also Router oder Kabel defekt. Habe schon mit T-COM schon telefoniert, wurde aber, als ich zum 5. Mitarbeiter durchgestellt wurde,der den Umtausch machen sollte, aus der Leitung geschmiessen --> Typisch T-COM :mad:

Hat jemand schon vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht oder Lösungsvorschläge.
 
@tadek

Lösungsvorschlag: Wenn du den alten Zustand wiederherstellst, und das Knacken dann weg ist, liegt es nicht an der Speedport, sonder am Kabel. In diesem Fall andere Adern benutzen. Das könnte helfen.

Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine LISTE...

Fehler im Web-Interface:
===================

a.) AWS: Auswahl MSN ohne Inhalt

b.) Widerspruch zwischen Handbuch und Web-Interface: Routing für DECT ohne MSN mit IP-Telefonie: WEB: Über DSL, HB: Über ISDN. merkwürdigerweise hatte ich schon beide Verhalten. Ich persönlich hab ne Festnetz Flat, will also, dass die über Festnetz routen.

Funktions- & Feature-Wünsche:
=======================

1.) Ändern der Pin der DECT Basis Station auch ohne Swissphone kompatible DECT Mobil-Teile (Im Web Interface? Scheint aber nicht an der Linux-Box zu hängen, deswegen wohl auch nicht mit eigener Firmware zu haben... :( )

2.) Den ARB einer, manchen, allen MSN zuordnen (Im Web Interface?)

3.) Signalisierung T-Net Box: Leistungsmerkmal MWI (Message Waiting Indication) z.B. am STATUS LED, mit kurz-lang-kurz oder so...

4.) CBC Wahlregeln

5.) DECT Basis abschalten
 
Nervendes Netzteil, fiiiiieeeep

Hallo, gibt es schon eine Lösung zum Fiependen-Piependen Netzteil?

MfG
JUF
 
juf schrieb:
Hallo, gibt es schon eine Lösung zum Fiependen-Piependen Netzteil?

MfG
JUF

ja ich habe eine (natürlich nur für mich) netzteil in einen Schrank ein sperren :)

gruß

Thor
 
Zuletzt bearbeitet:
Thor1967 schrieb:
ja ich habe eine (natürlich nur für mich) netzteil in einen Schark ein sperren :)

gruß

Thor

Ich dacht da eher an so was wie, neue Hardware?! eventuell mit AB je MSN oder so !!:))

MfG
JUF
 
dach ich mir schon war aber auch nur ein vorschlag

gruß


thor
 
So gerade noch mal mit Hotline gesprochen, der nette Mann hatte nicht ganz so viel Ahnung wie der letztes Mal aber so sieht es aus mit den piepen!

Es wurd immer noch keine "Lösung" für das Problem gefunden! Mitte Dezember 2006 ist übrigens die Meldung an den Hersteller rausgegangen und seit dem gab es noch keine Rückmeldung!

Naja dann wohl nochmal warten :)
 
Netzteil fiept beim "boot"

Zur Info, mein Netzteil "fiept" nur beim "booten". ICh gehe mal davon aus, das das ein Last-Problem ist, und ev. auch ungenügende fixierung des Materials.

Ähnliches war ja vor kurzem ein Problem bei den MacBooks.
 
Kurz-Anleitung

Anbei ein Draft [m]einer Kurzanleitung. Ist aber noch nicht alles getestet, und auch nicht vollständig. Wenns fertig ist, gibt es ein Update. Über weitere Codes von euch freu ich mich. :)
 

Anhänge

  • speedport-kurz-draft.xls
    24 KB · Aufrufe: 134
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.