Aktueller Inhalt von nuru

  1. N

    Zugang zu Mediaserver am Fritzfon C4 einschränken?

    siehe hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=288570&page=2 doch sie können! was das fritz fon -> mediaserver an geht sind deine wünsche meines wissens nach nicht erfüllbar.
  2. N

    [Info] Dein Freund, der AVM-Mediaserver ... und wie er Dir in den Rücken fallen könnte

    @peterpawn Eine wirklich sehr gelungene Darstellung des Problems. Es macht immer wieder freude solche Beiträge zu lesen DANKE!!! Leider ist das ganze seit mehreren Jahren bei AVM bekannt (bin mir nicht mehr ganz sicher glaube aber auch Heise damals (2012-2013) informiert zu haben). Lustig oder...
  3. N

    URL um bild von fritz.nas direkt zu öffnen

    viel mir mal vor jahren ein, als sicherheitslücke zum auslesen z.b wlan passwort usw. kleiner tip auf angeschlossener hdd bitte bitte keine relevanten daten lagern denn man kann alle daten ohne zugriffsrechte hier auslesen.
  4. N

    URL um bild von fritz.nas direkt zu öffnen

    wenn auch ein wenig spät per z.B. http: http://fritz.box:49200/deinverzeichnis/deinbild.jpg achte auf korrekte schreibweise insbesonder gross/klein
  5. N

    Media Server von "draussen" erreichbar?

    siehe hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=248648&page=2 genau anleitung werde ich nicht geben.
  6. N

    Media Server von "draussen" erreichbar?

    mal davon abgesehen das es sicherlich möglich ist den mediaserver von aussen erreichbar zu machen kann ich davor nur warnen!!!. d.h. auch ohne zugriffsrechte ist es möglich alle daten des mediaservers (und damit angeschlossenen hdd u.ä) darzustellen zu downloaden usw. unabhängig, um welche...
  7. N

    [Info] 7390 Sicherheitsproblem mit Port 49200

    und es geht immer noch habe das ganze mal wieder aufgefrischt. mediaserver aktiviert = zugriff auf nas daten je nach freigabe z.b. alles oder halt nur datenträger. da die meisten nicht nur musik videos usw. hier abspeichern wird es wieder kritisch z.b. wenn eine sicherungskopie der...
  8. N

    Fragen und Probleme/Lösungen beim Fritz NAS

    wenn auch ein wenig spät, ich sage NEIN! unabhängig von den zugriffsrechten ist es möglich alle daten aus der fritz-nas auszulesen. das ganze geht zwar nur aus dem lokalen netzwerk was aber nicht wirklich eine hürde darstellt :) einige wenige rahmenbedingungen müssen vorhanden sein aber die...
  9. N

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-25074 vom 12.04.2013

    Das kann ich so nicht bestätigen. Diese Version lief/läuft bei mir stabil! Unabhängig von ein paar Sicherheitslücken.
  10. N

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-25074 vom 12.04.2013

    Meine zickt auch bei dem einem oder anderem Problem (teilweise hier schon gepostet) rum. Alter ca. 2 Jahre. Was niemanden offensichtlich berücksichtigt, daß in dieser Version auch ein paar Sicherheitslücken (davon eine die das Leben richtig schwer machen kann) behoben worden sind. Das hierbei...
  11. N

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-24828 vom 06.03.2013

    Upnp-BUG nicht behoben! upnpd[871]: 2013-03-07 12:02:37(1) [Segmentation fault] upnpd(871) CRASHED at strcmp (/lib/libc.so.0 at 000359f0) ...........
  12. N

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-24765 vom 28.02.2013

    Mein Lieblingsthema - UPNP: UPNP (Mediaserver) -> ausgewählte SOAP Anfrage -> Crash (das gab es doch schon einmal)! Neu ist hierbei nur der folgende Reboot! Die letzte offizelle FW ist davon nicht betroffen, jedoch alle Betas ab 28.02.2013.
  13. N

    Ping auf manche Clients ging, auf andere nicht, jetzt Freigaben??

    Teamviewer hat mit Remotezugriff so nichts zu tun es nutzt ganz andere Ports.. Ich dachte mal bei den logs an Start-> Systemsteuerung-> Verwaltung->Ereignisanzeige oder eventvwr.msc dort sollte eigentlich was zu finden sein
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge