Aktueller Inhalt von p1n0

  1. p1n0

    Umzug ein Problem?

    hi, ich will zum 13.04. eine DSL-Flatrate incl. Voip bei Alice abschließen, T-kom DSL Anschluss ist vorhanden. In ca. 6 Monaten ziehen wir allerdings in unser neues Haus (ca. 4 km entfernt) - gibt es da Probleme das umzumelden oder ist das kein Thema? ahh, noch was -Bei welchem Provider...
  2. p1n0

    MyThread - FRITZ!Box Fon zu ProviderVertrag?

    noch eine letzte Frage: wieso arbeitet ihr gegen mich, statt mich zu unterstützen gegen 1&1? haltet ihr 1&1 für so eine top-seriöse Firma, habt ihr Bekannte dort oder was soll das? bin ja bei weitem nicht der einzige, der massive Probleme mit denen hat.., mit 1&1 kann man gut klarkommen...
  3. p1n0

    MyThread - FRITZ!Box Fon zu ProviderVertrag?

    sagma checkst du`S net...wenn ich sage, es ist richtig nach Anleitung installiert, dann ist es das! - für wie blöd hälst du mich?! ich habe mindeßtens 2 gute Gründe 1&1 adieu zu sagen - in diesem Fall lob ich mir sogar den rosaroten Riesen, da wirds wenigstens widda klappen edit: wlan...
  4. p1n0

    MyThread - FRITZ!Box Fon zu ProviderVertrag?

    jaja, Installation ist so wie sie ist korrekt. und wer da mitsurft is mir eigentlich wurscht, die Reichweite is eh nur gering ich will nur nen neuen provider, basta---der rest is mir schnuppe!
  5. p1n0

    MyThread - FRITZ!Box Fon zu ProviderVertrag?

    sorry, stimmt - per firmware kann ich auch über festnetz telefonieren. T-ISDN Box brauch ich ja nimma (hängt noch im Keller) WLAN ist atm unverschlüsselt, habe einfachhalber keine Kennung vergeben - meine Schwester surft nebenan über Laptop
  6. p1n0

    MyThread - FRITZ!Box Fon zu ProviderVertrag?

    dann kostets wieder Geld und ich müsste unser T-62S ISDN Telefon umstecken..
  7. p1n0

    MyThread - FRITZ!Box Fon zu ProviderVertrag?

    auch ohne, aber nur phasenweise - dann kann man telefonisch mehrere Stunden niemanden erreichen...obwohl internet geht Fastpath steht irgendwo kommt natürlich auf den Anschluss an & muss von Tkom geprüft werden...aber die Telefonauskunft hat mir bei der 1&1 Einrichtung zugesichert, dass ich...
  8. p1n0

    MyThread - FRITZ!Box Fon zu ProviderVertrag?

    also Störungen gibts öfters, wenn ich utorrent nebenbei noch laufen habe wirds gelegentlich noch schlimmer - mit schlechter Sprachqualität, abgehackt, bin mir aber nicht sicher, ob´s tatsächlich von p2p kommt, da es ja auch ohne aktiven p2p-dienst vorkommt und fastpath, wieso soll das nicht...
  9. p1n0

    MyThread - FRITZ!Box Fon zu ProviderVertrag?

    ja, ist 1. Gerät und ich habe immer die neueste firmware aufgespielt (akt. 29.04.25) - wurde auch schonmal ausgetauscht, hat aber auch nichts gebracht.. Einstellungen habe ich so, wie von 1&1 Support empfohlen (Traffic-Shaping / Internettelefonie --> extended - "Häckchen bei...
  10. p1n0

    MyThread - FRITZ!Box Fon zu ProviderVertrag?

    man, hab ich widda nen Hals wäre ja super, wenn ich wieder zur T-com zurück könnte - Vertrag mit Sinus W500V für 39,95 ¤ Aufpreis leider komme ich einfach nicht ausm 2 Jahres Vertrag von 1&1 raus, obwohl ich massive Probleme über Voip habe, ständig Unterbrechungen & abgehacktes Sprechen..! Die...
  11. p1n0

    MyThread - FRITZ!Box Fon zu ProviderVertrag?

    wie heisst das äquivalente Teil zum Fritz!Fon 7150 nochmal von der Telekom? danke für die schnelle Antwort, bei google war nur son standard-router zu sehen, ohne DECT Teil beim W500V...
  12. p1n0

    MyThread - FRITZ!Box Fon zu ProviderVertrag?

    danke, freu mich schon auf Test! allerdings weiss ich immer noch nicht, ob es bei freenet Probleme mit Fastpath gibt? nutzen ja das Netz der Tcom..ist der Bandbreitenwechsel & Interleaving ausstellen dann auch kostenlos? thx
  13. p1n0

    MyThread - FRITZ!Box Fon zu ProviderVertrag?

    hallo, Hilfe bitte?! :noidea: ich werde ständig schlecht verstanden, abgehacktes Sprechen am Telefon mit 1&1 voip Fritzbox 7170 --> will so schnell wie möglich zu nem Provider wechseln, bei dem möglichst die Fritz!Fon 7150 im Vertrag enthalten ist..
  14. p1n0

    MyThread - FRITZ!Box Fon zu ProviderVertrag?

    wie siehts mit Fastpath bei freenet aus, gibts da dieselben Probleme wie bei 1&1 als Telekom-Reseller? hatte nämlich massive Probleme bei 1&1, konnte nicht von 3Mbit auf 2Mbit runterstufen und musste die letzten 9 Monate mit highPing leben :( jetzt zum 4. mal gekündigt, hoffe das hat sich so...
  15. p1n0

    MyThread - FRITZ!Box Fon zu ProviderVertrag?

    Ich möchte gern ein DSL-Router mit integriertem Telefon gratis zu nem Tkom Voip Vertrag, gibts das schon? die originale AVM Fritz!Fon 7150 gibts ja bisher nur bei freenet für 50¤ Aufpreis, aaiight?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.