Aktueller Inhalt von P1nbacK

  1. P

    Medion DECT Telefone (MD83024) an FRITZ!Box 7270

    Eins habe ich eingestellt im FRITZ!-Box Menue: Unter DECT / Basisstation / Funkleistung den "DECT Eco"-Modus auf "ON" . Hat aber wohl keine Auswirkung auf den Verbrauch der Handteile selbst. Habe auch die Handteile quasi immer in der Ladestation. Aber: Die "Akkus" (bestehend aus 2...
  2. P

    Medion DECT Telefone (MD83024) an FRITZ!Box 7270

    Wäre eine Idee gewesen - aber leider wird da tatsächlich per CLIP wohl nüscht übertragen bei diesen Dingern... Ich habe es aber anders gelöst: Man muss nur kurz die Mobilteile an die MEDION-Basisstation anmelden, die Uhrzeit einstellen und wieder an die FRITZ!Box anmelden. Etwas blödsinnig...
  3. P

    Medion DECT Telefone (MD83024) an FRITZ!Box 7270

    Leider ohne Erfolg die FRITZ!Box stromlos gemacht und die 4 Mobilteile ebenfalls mehrmals. Alles funzt super, sogar "DECT Eco" läßt die Teile bei Anruf wieder "aufwachen". Nur leider immer mit dem 01/01 im Display... :-( @doc456: Dachte ich auch: Leider ists kein GSM-Netz - das Datum...
  4. P

    Medion DECT Telefone (MD83024) an FRITZ!Box 7270

    Hallo Forum! Ich habe heute bei ALDI-Nord ein Set DECT-Telefone MD83024 erworben und an meine FRITZ!Box 7270 V2 (Firmware-Version Labor 54.04.86-18708 ) angemeldet. Zur Info: Es klappt problemlos und die Verständigung ist sehr gut. Alle vier Mobilteile machen, was sie sollen. :rock...
  5. P

    suche Trafficanzeige für Desktop

    Du bist nicht sarkastisch, sondern nur schlecht informiert. Ich glaube, hier herrscht sowieso ein kleines Misssverständnix ;) Ich suche kein Windows[zensiert - Novize]-UPnP-Tool, sondern ein ECHTES Traffic-tool basierend auf dem LINUX ImonC! Es gab vor Jahren ein super funktionierendes Imond...
  6. P

    suche Trafficanzeige für Desktop

    fündig, me777? O_o Ist ja PFUNDIG! :-D
  7. P

    suche Trafficanzeige für Desktop

    Danke für die Blumen! ;) Immer wieder schön, Beiträge zu lesen, die weder inhaltlich noch grammatikalisch Mindestanforderungen standhalten... :-Ö Mir ist durchaus bewusst und bekannt, dass meine "Lösung" keine im eigentlichen Sinne darstellt und eher den Charakter eines workarounds hat...
  8. P

    7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18255 vom 08.09.2010

    Liebe Leute, ich möchte hier mal 'ne Lanze brechen für das AVM-Entwickler-Team und die "Laborversionen". Diese betas laufen bei mir (seit ca. 2 Jahren fritz.box user) allesamt mehr oder weniger (löschen der WLan-Devices) völlig störungsfrei. Der Hall bei meinen Uralt-Gigasets ist das...
  9. P

    suche Trafficanzeige für Desktop

    Japp, kann er ja damit ohne Probleme. Interner Traffic ausgeblendet, bleibt ja noch die FRITZ, damit geht er ja wohl ins Netz, oder? Also bei MIR klappts prächtig... :D
  10. P

    suche Trafficanzeige für Desktop

    Ich hab ein tool entdeckt, was den INTERNEN Netzwerkverkehr NICHT anzeigt: http://www.softperfect.com/products/networx/ Probiers mal aus. Ich habe alles andere an traffic-monitoren ersetzt.
  11. P

    FritzBox: Alpha StatusMonitor (Bandbreiten- / Anrufmonitor)

    Japp: http://www.softperfect.com/products/networx/ Sieht SO aus: http://www.team-zenith.com/pinback/bilder/networx.jpg Man kann hier den Netzwerkverkehr zum Inet separat darstellen lassen. [Edit Novize: Bilder bitte in den Anhang (erweiterter Editor) laden]
  12. P

    Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15793 vom 26.11.09

    Habe nun Labor 15793 installiert - keine Probleme. Keine Resyncs, keine DECT-Probleme, Kommunikation zum Janrufmonitor läuft problemlos, USB-Stick ohne permanete Zugriffe, zuverlässige Connection. Alles bestens. Ich wundere mich immer, warum viele Forumsteilnehmer auf den Gedanken...
  13. P

    Neue Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15559 vom 30.10.09

    Redet nicht von "Quatsch" und "nö" ...widersprecht dem MEISTER nicht!!! :p Bootet lieber eure BOX mal, liebe IT-Fachleutz, dann habta auch das "neue" Pic...:rolleyes:
  14. P

    Neue Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15559 vom 30.10.09

    Naja...es ist das Bild aus http://fritz.box/html/de/images/illu.gif das sieht wohl mit jedem Browser gleich aus... ;)
  15. P

    FritzBox: Alpha StatusMonitor (Bandbreiten- / Anrufmonitor)

    Hi und DANKE erstmal für das nette Programm! Es funktioniert sehr gut und kann auch per UPnP connecten (das erste Mal kommt ne kleine Fehlermeldung immer - mach mal den timeout etwas größer ;-) ) Ich habe keine Einstellungsoptionen (weißes Feld). Aber das scheint ja wohl (noch) normal zu...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.