Aktueller Inhalt von P4iN

  1. P

    DSL Informationen meiner FB. Was kann ich tun?

    Okay. Hab ich jetzt gemacht. Bis jetzt kein Fehler laut FritzBox. Was mir auffällt: Das untere Spekturm mit den Bits und der Frequenz auf den Achsen ist nun geglätteter. Edit: Leider sind die Fehler wieder da. Mies :( Ich weis jetzt auch warum ich nicht direkt an der Haupt TAE bin: Dort ist...
  2. P

    DSL Informationen meiner FB. Was kann ich tun?

    Wie meinst du das mit nem Splitter?? ;) Hab einen hier liegen... Ich werd gleich einfach mal aus reinem Interesse die FritzBox mal an die Haupt TAE anschließen. Ich bin aber einfach kein Fan von WLAN am PC :>
  3. P

    DSL Informationen meiner FB. Was kann ich tun?

    Hab ma ne Störmeldung aufgegeben bei 1&1. Ich hab halt die Haupt-TAE Dose bis in mein Zimmer (ca. 5 Meter) verlängert, hatte aber bis jetzt nie Probleme gehabt... Vielleicht sollte ich einfach ma aus interesse vorne an der ersten TAE Dose testen?? Aber das Abbauen mit den ganzen Kabeln etc. nervt.
  4. P

    DSL Informationen meiner FB. Was kann ich tun?

    War jetzt gerade im Burger King meinen Hunger stillen. Scheint sich in der Zwischenzeit stabilisiert zu haben, seit 2 Stunden kein Abbruch... Könnte wohl Fehler im Netz gewesen sein??
  5. P

    DSL Informationen meiner FB. Was kann ich tun?

    Ne is alles so wie zuvor auch... Habe die Box schon für ne Minute vom Netz genommen. Hat nicht geholfen... Wie kanns sein das es so plötzlich kommt? Ich meine es hat alles wunderbar funktioniert.
  6. P

    DSL Informationen meiner FB. Was kann ich tun?

    Hi!!! Leider sind seid heute Probleme aufgetaucht :(. Habe alle 10 Minuten nen Verlust der Synchrinsation. Habe im Anhang nochmal paar Bilder meiner DSL-Infos angehangen. Sieht diesmal ganz anders aus, als zum Zeitpunkt als ich den Thread eröffnet habe. Habt Ihr Tipps / Ideen was ich machen...
  7. P

    DSL Informationen meiner FB. Was kann ich tun?

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags #6 gelöscht - siehe Foren-Regeln] Sehr gut :p:p:p Statistik habe ich nächstes Semester, wenn ich durch die Zimmertüre gehe ist es wie ein Magnet der mein Gehirn resettet :D Hatte gerade den Splitter dran, geht überhaupt nicht. Danke nochmal für...
  8. P

    DSL Informationen meiner FB. Was kann ich tun?

    Beim Onlinegaming evtl. ;) Habe gerade gelesen das evtl. ein Splitter helfen könnte?? Ich habe nämlich vor kurzem von der Telekom zu 1&1 gewechselt, da scheint man keinen Splitter mehr zu brauchen, also habe ich ihn in den Keller verbannt!!
  9. P

    DSL Informationen meiner FB. Was kann ich tun?

    Hallo ;) Ja ich habe zwischenzeitlich ja mehrere Male neugestartet, desswegen wurden die Fehlerwerte wieder zurückgesetzt! Ist mir gar nicht aufgefallen :D. Jetzt bin ich ne knappe Stunde verbunden und es sieht jetzt folgendermaßen aus: Aber wenn du sagst ich soll mir keine Gedanken machen und...
  10. P

    DSL Informationen meiner FB. Was kann ich tun?

    Moin!! Hab mich heute mal etwas mit meiner FritzBox (7330 SL, 05.51) beschäftigt. Auf der Seite mit den DSL-Informationen ist mir jedoch aufgefallen, das unten jedoch unmengen an behebbaren und unbehebbaren Fehlern entstehen. Dank Google kam ich dann auf den Trichter, das es wohl an dem...
  11. P

    Frage zu W920 Speed2Fritz

    Hat alles wunderbar mit deinem Tool geklappt, danke danke danke. Läuft wunderbar, was mich aber wundert, ist das die neuen Funktionen wie Podcast und Internetradio am MT-D nach wie vor nicht funktionieren. Woran kann das liegen?? Daten: Fritz!Box: 75.04.76 DECT: 1.97 Edit: Push ;)...
  12. P

    Frage zu W920 Speed2Fritz

    Danke für die schnellen Antworten!! @skyteddy: Hast ne eMail !!! ;) Hab sie per forenfunktion verschickt. Noch ne frage: 75.04.76_dump ist das 7270 FW oder schon 7570?
  13. P

    Frage zu W920 Speed2Fritz

    Hi!! Habe heute meine 2 Fritz!Fon MT-D bekommen. Will jetzt auf eine neue Firmware updaten damit ich alle funktionen habe. Momentan ist folgendes drauf, laut gui: Labor-Version 54.04.98-15220. Jetzt ist aber folgendes Problem aufgetaucht: Ich finde nach 2 Stunden suchen meine t-com zugangsdaten...
  14. P

    Probleme mit Fritz Box 3030

    Mhhh geht auch nicht... Das meldet das Recovery-Programm:
  15. P

    Probleme mit Fritz Box 3030

    Mhh iwie ist das komisch... Also ich hab immer mit dem Recoveryprogramm 04.15 die sache gemacht und DANACH versucht das FW-Update draufzuspielen... Vllt lliegt es daran??? Also ich werds mal mit dem Recovery 04.34 probieren... Tut mir leid wenn ich unverständlich geschrieben habe!!! MFG
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge