Aktueller Inhalt von PacmanII

  1. PacmanII

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Jep! Das Klon-Bild wird absichtlich für den Samsung Bilderrahmen erzeugt. Wie du schon bemerkt hast, ignoriert dieser nämlich die Einstellung "kein Übergang" und zwar genau dann, wenn du nur 1 Bild in der Wiedergabeliste hast (er zeigt dann diese Quadrate an). Daher habe ich den Symlink mit dem...
  2. PacmanII

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    *Grrrr..* Wie von euch bereits festgestellt hat Google nun wieder die API auf die alten Icons umgestellt. Da ich mir nicht sicher bin, ob das ganze nur von kurzer Dauer sein wird und bald wieder die neuen Icons im Spiel sind, habe ich mein Paket ähnlich wie Uwe zu beiden Versionen kompatibel...
  3. PacmanII

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Danke für den Hinweis! Kam mir gleich spanisch vor, war ich mir doch sicher, dass ich drizzle schon bei mir auf dem Server hatte (und schließlich hatte ich das Icon ja selbst bei Tristar gemeldet :p). Anscheinend habe ich beim Zippen die alphabetisch ersten 3 Icons vergessen zu markieren...
  4. PacmanII

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Puh, schwere Gedächtnisfrage, aber ich habe nochmal meine alten Mails durchstöbert: Also die Icons habe ich damals vom Webmaster von http://kleinklima.de/ bekommen. Er betreibt eine kleine Wetter-Seite und nutzt ebenfalls Google (und hatte die letzten Tage auch Probleme). Praktisch für mich war...
  5. PacmanII

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hallo liebe Bastelfreunde, ich habe nach langer Zeit mal wieder meinen alten Thread hier ausgegraben und muss sagen es ist echt cool was aus meinem Projekt so geworden ist und wie manche es ausgebaut/erweitert haben. Auch wenn ich jetzt nicht alle Seiten durchgelesen habe hat es sich dennoch...
  6. PacmanII

    [Problem] PHP-Funktion "strftime()" liefert "500 Internal Server Error"

    Das lighttpd-Log sagt leider auch nur, dass PHP abgestürzt ist: 2011-05-18 21:47:25: (mod_fastcgi.c.2568) unexpected end-of-file (perhaps the fastcgi process died): pid: 24176 socket: unix:/var/run/lighttpd/php-fastcgi.socket-2 2011-05-18 21:47:25: (mod_fastcgi.c.3356) response not received...
  7. PacmanII

    [Problem] PHP-Funktion "strftime()" liefert "500 Internal Server Error"

    Hallo zusammen, ich habe Freetz (Trunk rev#6918) auf meiner 7390 mit den Paketen lighttpd und PHP im Einsatz. PHP funktioniert soweit ganz gut, allerdings mit einer Ausnahme: sobald ich die Funktion strftime() benutze (z.B. strftime("%H:%M")) liefert der Webserver nur ein "500 Internal Server...
  8. PacmanII

    7270v3: seit 2 Wochen kein DSL-Sync mehr, 7390 geht aber

    Wieso widerspricht sich das? Über 1 Jahr keinerlei Probleme gehabt (bei anscheinend idealer Leitung), dann verschlechtert sich plötzlich die Leitung durch irgendein Ereignis minimal und 2 FritzBoxen 7270 bekommen schlagartig keinen Sync mehr, während die 7390 und das Testgerät des Telekomikers...
  9. PacmanII

    7270v3: seit 2 Wochen kein DSL-Sync mehr, 7390 geht aber

    Hallo, ich habe bei mir seit ca. 1 Jahr eine 7270v3 problemlos (ohne DSL-Abbrüche) am laufen. Vor ca. 4 Wochen war dann ca. 1 Tag lang der DSL-Sync weg, kam aber von alleine wieder. Dann vor ca. 2 Wochen war es dann endgültig vorbei, seither kein DSL-Sync. Von 1&1 wurde dann eine defekte...
  10. PacmanII

    Digitiale Bilderrahmen für das "InfoFrame"-Projekt

    Am Samsung Rahmen hatte ich das auch schon probiert. War auch gleich meine erste Idee, als ich gesehen habe, dass Windows CE darauf läuft. Leider hat das Gerät weder auf eine Tastatur noch eine Maus reagiert.
  11. PacmanII

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Ich dachte immer dtmfbox taugt nur für eingehene anrufe (für irgendwelche Sprachmenüs oder Aktionen), daher hab ich das bisher ignoriert. Wenn dtmfbox aber auch schon anspricht, wenn ich den Hörer abnehme und Ziffern wähle, dann ist es natürlich geradezu prädestiniert für unser Vorhaben. Ich...
  12. PacmanII

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Das sehe ich anders, schließlich geht es in unserer Diskussion darum die Bilderrahmen-Anzeige mittels Callmonitor (welcher ja eine Komponente meines InfoFrame-Projektes ist) über Kurzwahlen oder ähnliches zu steuern.
  13. PacmanII

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Ein analoges T-Sinus 312AB. Gerade heut früh noch mal ausprobiert: eine Ziffer mit abschließendem # wird problemlos gewählt und vom Callmonitor an das Web-Script weitergereicht (und löst dort das Löschen der verpassten Anrufliste aus). Du meinst ein SIP Account mit ungültigem Server und...
  14. PacmanII

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Also ich hatte früher auch schon mal angefangen mit dem Callmonitor rumzuspielen, allerdings fehlte mir die Zeit um das weiter zu verfolgen. Funktioniert hat bei mir prinzipiell einfach eine Zahl gefolgt von einer Raute zu wählen, also 1#, 2#, .... Ich hatte mir das dann folgendermaßen...
  15. PacmanII

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Der SPF-83V kann nur per WLAN in's Netz integriert werden, einen LAN-Anschluss hat er nicht. Manuelle IP-Adressvergabe scheint nicht möglich zu sein, bleibt also DHCP. Als WLAN-Verschlüsselung kann der Rahmen WPA aber nicht WPA2. Den Kombibetrieb der Fritz!Box (WPA+WPA2) hat er bei mir auch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.