Aktueller Inhalt von pc-doctor

  1. P

    [DX800] interne Telefonie & Weiterleitung alle Geräte klingeln

    erst nochmal Danke für Eure Tipps ABER... das ganze geht so nicht.... Wenn der Anruf auf der DX800 angenommen wird und man dann auf Rückfragen geht und **610 (u.ff) tippt passiert nichts, keines der angemedeten Endgeät klingelt... was Funktioniert ist Rückfragen anwählen, dann die MSN, dann...
  2. P

    [DX800] interne Telefonie & Weiterleitung alle Geräte klingeln

    OK danke checke das nacher mal !
  3. P

    [DX800] interne Telefonie & Weiterleitung alle Geräte klingeln

    versteh ich nicht ganz... welches ist denn die Rückfrage taste ? finde nur das hier .... http://forum.gigaset.com/posts/list/17311.page und wie belge ich die Kurzwahlen dann mit **610, **611, ....? im absoluten notfall müsste ich auf die belegbaren Tasten halt die MSNs programmiren, würde...
  4. P

    [DX800] interne Telefonie & Weiterleitung alle Geräte klingeln

    gäbe es auch die Möglichkeit das auf die 6 Frei programmierbaren Tasten der DX800 zu legen; also Annruf an DX800 angenommen --> dann 1x Taste drücken und weitergeben an Raum 1.1 / 1.2 / 4.1 /4.2 ,....
  5. P

    [DX800] interne Telefonie & Weiterleitung alle Geräte klingeln

    Also habe nun die Fritzbox mit 5x DECT C4 eingerichtet soweit so gut die DX800 mit allen Nummern als MSN eingreichtet und dann über die Fritzboy (nach Anleitung) wenn mit den Handteilen angenommen wird kann man ganz Easy im Menue der Phones die Anrufe per INT --> Displayauswahl...
  6. P

    [DX800] interne Telefonie & Weiterleitung alle Geräte klingeln

    ok dann baue ich morgen mal auf Fritzbox um habe nun auch 2x Fritzfon C4 hier/ zum testen denke ich steuere dann alles über die Fritzbox (DECT) ist am einfachsten zu warten... alles in einem Gerät oder ? wenn ich die DX 800 zusätzlich anschliesse kann ich dann wenn dort Anrufe ankommen diese...
  7. P

    [DX800] interne Telefonie & Weiterleitung alle Geräte klingeln

    kann mir etvtl jemand berichten ob er eine Ähnliche Konfiguration hat ?
  8. P

    [DX800] interne Telefonie & Weiterleitung alle Geräte klingeln

    OK grosser Meister,... welche Konfiguration würdest Du mir dann vorschlagen.... ? 1. Fritzbox als Router & die DX800 als TK Anlage (ISDN) durchgeschliffen & DECT an der DX800 & andere kompatible Gigaset Telefone ( 2. Fritzbox als Router und TK Anlage & DECT Anlage (mit Modemcode Installation)...
  9. P

    [DX800] interne Telefonie & Weiterleitung alle Geräte klingeln

    erst mal Danke für deine Antworten !! im Hauptgerät DX800;ja, habe ich dort eingetragen ich tippe auf diese Sch.. Easy Box meinst du die Einstellungen stimmen da ? oder müssen bei ISDN-Bus auch die andern Nummern als abgehend eingetragen werden.. ? Spiele mit dem Gedanken eine Fritzbox 7490...
  10. P

    [DX800] interne Telefonie & Weiterleitung alle Geräte klingeln

    hallo habe hier eine DX800A hinter einer Easybox 904Xdsl habe Sie als ISDN Gerät eingerichet. angeschlossen sind 2x Gigaset A415 als Handteile. Problem1: interne Telefonie (INT und dann das Handteil an der DX 800A auswählen geht nicht) klingelt 3x dann kommt das das Handteil nicht erreichbar...
  11. P

    [Frage] 7490 Fritzbox Vodafone in Erstinstallation...Modeminstallationscode

    jo klar, will das hier auch nur testweise machen und habe mitbekommen das wohl sehr viele User Probleme mit der IP Telefonie einrichtung haben Danke geht also nur mit der 4790 ?
  12. P

    [Frage] 7490 Fritzbox Vodafone in Erstinstallation...Modeminstallationscode

    finde nur das hier... ime Endeeffekt ist meine ja eine ORrginale oder ?
  13. P

    [Frage] 7490 Fritzbox Vodafone in Erstinstallation...Modeminstallationscode

    habe eine Fritzbox 7490 hier war mal eine 1&1 Box wurde aber entbrandet; aktuell ist das 6.30 Image drauf... Laut Vodafone kann man das Gerät mit dem Modeminstallationscode einrichten,... wenn ich die Kiste zurücksetze kommt wenn ich als Anbeiter Vodafone auswähle aber nur der Standard Dialog...
  14. P

    [Problem] Telekom VDSL VOIP mit Brother mfc-9140cdn

    laut Tkom betrifft das alle Nutzer die Fax nutzen wurde mir so gesagt, von beiden ....
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.