Aktueller Inhalt von phil_g4

  1. P

    Fritz 7050 (Master) + Fritz 3070 (Slave) - WDS Abbrüche

    ja nee, is klar! nur erstmal abchecken warum Du Probleme hast, vorher geht das Gerät auch nicht an den Kunden oder ist dort dauerhaft im Einsatz, oder?
  2. P

    Fritz 7050 (Master) + Fritz 3070 (Slave) - WDS Abbrüche

    schonmal verscuht verschluesselung zu aendern?? wenn ihr WPA benutz dann evtl mal zum testen auf WEP umstellen... probiert das mal! gruss, phil
  3. P

    Fritz 7050 (Master) + Fritz 3070 (Slave) - WDS Abbrüche

    hallo, also ich hatte bisher nur 2x3020 mit WDS und WPA2 laufen, das ging sehr stabil! das mit dem sleep in der debug.cfg macht nur bei einem neustart der jeweiligen box sinn! warum hast du 192.168.179.1 bei der einen box drinne? Zwei verschiedene Ranges? also richtiges Routen?? Warum...
  4. P

    Komtabilitätsliste WDS FB zu FB

    http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=526193&postcount=90
  5. P

    WDS zwischen 7050 & Linksys WRTG ?

    @stalle wenn du auf der anderen Seite noch einen PC platziert hast dann kannst du den Datendurchsatz per Verschieben auf eine Windows Freigabe messen... Such mal in google nach Total Copy Das zeigt dann in windoof den durchsatz in kbyte/sekunde an! Gruss, PHiL PS...
  6. P

    7050 + Fritz usb stick im g++ Modus und DSL 16.000

    Hallo Frank, das hatte ich mir Anfangs auch gedacht und das mit meinen zwei WRT54G ausprobiert.. habe bei der Datenübertragung keinen Unterschied festgestellt. Erst vor kurzem habe ich (glaube es war ct) gelsen, dass es Irssin sein, das die WLAN Geschw. durch Verschlüsselung langsamer...
  7. P

    7050 + Fritz usb stick im g++ Modus und DSL 16.000

    das ist Irrsin, Verschluesselung bei WLAN wirkt sich nicht auf die Uebertragungsrate aus! Gruss, PHiL
  8. P

    WDS zwischen 7050 & Linksys WRTG ?

    Hallo Stalle, welche Firmware hast du drauf? die beschriebene? Welchen Datendurchsatz hast du?? Danke, PHiL
  9. P

    Komtabilitätsliste WDS FB zu FB

    Hallo ghost, ich hatte letztens eine hervorragende Verbindung mit zwei Fritz!Boxen SL WLAN (3020). Verschlüsselung war WPA2. Meine 3020 ist die guenstigste WLAN FritzBox und unterstützt eben Falls WPA2 und die 125MBit (g++). Ich denke mir Du kannst deshalb jede FritzBox nehmen und...
  10. P

    WDS-Abbrüche (2x Fritzbox Fon WLAN 7050)

    hallo agent! als erstes wuerde ich mal das g++ ausschalten und auf b mode umstellen.. dann guckst du mal ob der empfang besser ist. als zweites schalt doch einfach mal auf WEP um oder zum testen mal ganz aus... da meckert doch irgendwas wegen der wpa auth... ansonsten mal die FB aufmachen...
  11. P

    Anleitung: FRITZ!Box 7170 Wireless Verbindung mit Accesspoint Netgear WG602v3 (WDS)

    hi, wuerde noch bildchen dazu machen und den mode wuerde ich fest auf g oder b einstellen, je nach signalstärke! Gruss, PHiL
  12. P

    Fritz! Box SL Telnet

    also bei meiner 3020 und der aktuellen 09.03.99 Firmware kann ich telnetd ganz normal starten ueber /usr/sbin/telnetd -l /sbin/ar7login.. bzw der update datei starttelnet.image die den start befehl beinhaltet!!! telnetd scheint also bei der 99er auf jeden fall mit dabei zu sein !!! PHiL
  13. P

    DHCP-Lease Bereich ändern

    http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=541107&postcount=6
  14. P

    DHCP Adressen ändern

    Hi ich habe folgendes erfolgreich geändert (bin mir nicht sicher ob ethinterfaces auch ein muss ist!?): UND Habe die FritzBox SL WLAN firmware 99 da scheint die telnetd schon dabei zu sein, denn die telnet-ar7login-reset-debug.tar hat bei mir einwandrei geklappt. ändern der detei geht so...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.