Aktueller Inhalt von PhoenixG36

  1. P

    FRITZ!App Fon Ver. 1.60 (Labor für Android) vom 07.10.2011

    Verbesserungen in der Version 1.60: Automatischer Verbindungsaufbau zur FRITZ!Box optimiert Export der Telefon-Kontakte per E-Mail direkt unter "Mehr" Titel in App-Liste verkürzt auf "Fon" Zusatzhinweis bei falschem FRITZ!Box-Kennworts Erweiterte Einstellung, um...
  2. P

    [Info] FRITZ!App Fon Ver. 1.58 (Labor für Android) vom 07.09.2011

    Ja über WLAN ging bei mir auch Telefonieren. Ich habe das auch alles so mal an AVM geschrieben. Gestern ist dann auch schon ein update bekommen: Verbesserungen in der Version 1.60: Automatischer Verbindungsaufbau zur FRITZ!Box optimiert Export der Telefon-Kontakte per E-Mail...
  3. P

    [Info] FRITZ!App Fon Ver. 1.58 (Labor für Android) vom 07.09.2011

    Ich habe nun mal ein Test gemacht. Wenn ich über UMTS online bin und mit VPN zur Fritzbox verbunden kann ich mich nicht mir Fritz!App Fon zur Box verbinden. Bin ich haber über ein anderes Wlan mit dem Internet verbunden und verbind mich per VPN mit meiner Firtzbox kann ich auch eine Verbindung...
  4. P

    [Info] FRITZ!App Fon Ver. 1.58 (Labor für Android) vom 07.09.2011

    Mit VPNC aus dem Market: https://market.android.com/details?id=com.gmail.mjm4456.vpncwidget&feature=search_result Wichtig ist Handy braucht root und tun.ko Modul für den Kernel. Rest geht dann wie in der AVM Anleitung für iPhone.
  5. P

    [Info] FRITZ!App Fon Ver. 1.58 (Labor für Android) vom 07.09.2011

    Hallo, also bei mir findet die Fritz!App Fon Labor 1.58 die Firtzbox über VPN. Allerdings nur wenn ich auf Fritzbox suchen gehe. Problem ist dann, dass beim Verbinden die Passwortabfrage nicht kommt. Fritzbox ist die 7390 84.05.07-20690. Kann das jemand so bestädigen?
  6. P

    Geht 7390 84.05.05 mit freetz?

    Hier mal Infos zur BOX: Boxname FRITZ!Box Fon WLAN 7390 ANNEX B HWRevision 156.1.0.0 Flash (ROM) 16 MB RAM 128 MB CPU-Familie Ikanos Fusiv Core CPU-Modell MIPS 24Kc V4.12 Taktfrequenzen: CPU 500 MHz SYSTEM 166666666 Hz USB 12 MHz USB2 48 MHz DDR 333333333 Hz EPHY 125 MHz PCI 33333333...
  7. P

    Geht 7390 84.05.05 mit freetz?

    Habe nun noch mal mit der Revision 7568 zwei Images gebaut. Das ohne Replace Kernel funktioniert. Wenn ich anschließend mit Replace Kernel flashe bootet die Box nicht mehr. Power-LED blinkt 3 mal, dann kurze pause und noch 1 mal. Auf der Fritzbox ist ebenfalls 84.05.05 Die Box ist eine orginal...
  8. P

    Geht 7390 84.05.05 mit freetz?

    Hallo Oliver, ich verwende mit meinen Android geräten PPTP VPN. Ist bis jetzt leider immer noch das einzigeste was immer geht :-( Mit dem Freetz-Trunk 7563 bootet die Box bei mir nicht. Muss ich vorher zuerst eine Freetz-Version ohne Replace Kernel einspielen? Gruß Jens
  9. P

    Geht 7390 84.05.05 mit freetz?

    Kann mir jemand sagen ob Replace Kernel schon funktioniert?
  10. P

    Freetz 7470 & 7390 stable Firmware -> Box tot

    Ich hab zwei 7390 Boxen. Die aktive bleibt solange auf dem Stand bis replace kernel funktioniert. Daher die Frage ob es über haupt schon geht, bevor ich zick mal neu flashe.
  11. P

    Freetz 7470 & 7390 stable Firmware -> Box tot

    Ich brauche aber replace kernel. Da ich pptp vpn benutze.
  12. P

    Freetz 7470 & 7390 stable Firmware -> Box tot

    Habe nun ein Freetz Image gebaut und dort nur Replace Kernel + IPv6 angehackt. Vor dem einspielen auf die Box habe ich mit der aktuellen Recovery auf 84.05.05 recovert. Nach einspielen des Freetz-Image bootet die Box neu, dabei blinkt die Power-LED ca. 5 mal und danach sind alle LEDs aus. Box...
  13. P

    Freetz 7470 & 7390 stable Firmware -> Box tot

    Habe genau das gleiche Problem. Ist Replace Kernel noch gar nicht möglich? Wenn ja weiß man woran es liegt?
  14. P

    Freetz für die 7390?

    Gibt es schon eine Anleitung wie man ein Com anschließen muss? Edit: http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Serielle_Konsole weiß jemand ob das bei der 7390 noch passt? Edit2: http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/index.php/FRITZ!Box_Fon_WLAN_7390 wenn man sich die Platine so anschaut...
  15. P

    Freetz für die 7390?

    Also ich habe mit dem aktuellen Branche ein Image erstellt und es geht. Anschließend habe ich noch Replace Kernel angewählt und es läuft nicht mehr. Box bootet, nach dem der USB-Stick geblinkt hat, blinkt die Info LED schnell rot. Box bootet weiter und wlan geht an. Leider ist die Box über...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.