Aktueller Inhalt von pippod

  1. P

    Nokia E65 mit Sinus 154 DSL Basic 3 (mit DHCP) für VoIP konfigurieren

    Gute Idee, kann ich leider nicht, zumindest konnte ich es nicht herausfinden. Auf jeden Fall vielen Dank, vorallem für die Eingabe der WLan MAC Adresse, wo bekommt man noch mehr solche Abfragen? Gibt es öffentlich allgemeine Listen? Zurück zu meinem Problem: Über meinem Notebook und Sipgate...
  2. P

    Nokia E65 mit Sinus 154 DSL Basic 3 (mit DHCP) für VoIP konfigurieren

    Hallo, da bin ich wieder. Ein weiteres mal. Nun habe ich schon in verschiedenen Netzen mein Nokia E65 mit Sipgate für VoIP konfiguriert und läuft super. Einziges Problem im Büro. Hier gibt es ein Sinus 154 DSL Basic 3 mit DHCP. Diesen kann (darf) ich auch nicht ausstellen. Ich habe...
  3. P

    SIP mit nokia e65 in verschiedenen netzwerken nutzen

    Problem gelöst Wie schon vermutet waren es dann doch die Einstellungen in den SIP-Einstellungen. Im Gebiet vom Proxy fehlte das ".de" Vielen Dank nochmal!
  4. P

    SIP mit nokia e65 in verschiedenen netzwerken nutzen

    Tausend Dank schon mal! Du hattest recht, habe es entbranded und die neuesste FW eingespielt, doch habe ich noch immer das gleiche Problem. Auch habe ich die personalisierte Konfiguration unter Anmeldung bei sipgate.de durchgeführt und zig-fach kontrolliert. Ich habe zudem auf meinem Notebook...
  5. P

    SIP mit nokia e65 in verschiedenen netzwerken nutzen

    Ok, das habe ich verstanden. Demnach habe ich mir bei sipgate ein profil erstellt und nach der angegebenen Hilfestellung ein Profil erstellt. Vergleichbar mit folgendem Workshop: http://www.s60.at/talk/?p=5270 Ich bin mir recht sicher, dass die Einstellungen korrekt sind, dennoch ist eine...
  6. P

    SIP mit nokia e65 in verschiedenen netzwerken nutzen

    Hallo allerseits, ich bin ein absoluter Neuling und beschreibe daher einfach mal meine Situation. Ich habe ein Nokia E65 und versucht Skype darauf zum laufen zu bringen, mit einer Beta Version, Skype, Fring und iskoot ... jedoch ohne zufriedenstellenden Erfolg in der Sprachqualität. Im Zuge...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.