Aktueller Inhalt von POLow6N

  1. P

    W503V Netzwerkaussetzer mit 54.04.88 Skript 13.02.11-r-1201M

    Hallo, habe große Netzwerkprobleme mit meiner W503. DSL Sync bleibt bestehen aber alle Netzwerkgeräte die dran hängen verlieren ständig die Verbindung. Egal ob WLAN oder Netzwerk über Kabel. Alle paar Minuten ist für eine Sek die Verbindung weg. Wer kann mir bei dem Thema helfen...
  2. P

    'DasOertliche.de'-Patch: Der Patch zur Rückwärtssuche der Anrufernummer

    OK es gibt lediglich den Link zum anklicken wie es aussieht Für die Online Telefonbuch suche mit Ausgabe aufs Mobilteil werde ich mir dann doch wohl das Siemens DL500A holen müssen :-(
  3. P

    W503 gefritzt ==> kein Telefonieren möglich

    So Danke Jungs Nach dem 3. voll verkabelten Neustart ging jetzt alles. Meine Frau kann endlich mit dem Speedport telefonieren. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie der DasTelefonbuch Patch funktioniert :-)
  4. P

    W503 gefritzt ==> kein Telefonieren möglich

    OK Werde dann auch ein paar mal rebooten. Das Klingeln nach dem Anmelden hat direkt funktioniert. Hatte auch die original Kabel verwendet. Gebe euch später Rückmeldung obs funktioniert hat. Gruß
  5. P

    W503 gefritzt ==> kein Telefonieren möglich

    Einstellungen: Festnetz aktiv ISDN und dort die 3 Nummern vergeben. Und Fon1 als Telefon mit AB eingerichtet.
  6. P

    W503 gefritzt ==> kein Telefonieren möglich

    Habe alles genau wie für den Universal ISDN Anschluss beschrieben verkabelt. Kriege damit aber keine Telefonverbindung :-(
  7. P

    W503 gefritzt ==> kein Telefonieren möglich

    Habe auch Probleme mit der gefritzen W503V. 88er Firmware. Das grüne Original Kabel hängt am Telefon und NTBA. Analog DECT Telefon an FON1. Netzwerkkabel am Splitter. Internet geht sehr gut. Telefon garnicht. Habe auch schon mal das Y-Kabel der Fritz 7270 am Telefon und DSL Anschluss probiert...
  8. P

    'DasOertliche.de'-Patch: Der Patch zur Rückwärtssuche der Anrufernummer

    Hallo Leute, in meiner neuen Firmware ist dieser Hinweis hinterlegt. Wie kriege ich diesen aktiviert, damit die Nummer ans Telefon ausgegeben wird? Oder sehe ich die Rückwärtssuche nur in der Anrufliste?
  9. P

    Speed2Fritz W503V keine Verbindung beim Flashen?? HILFE

    So habe jetzt die 88er Software neu am laufen. Jetzt geht W-LAN aber Telefon geht nicht :-( Habe den Speedport mit dem Original grünen Kabel mit dem NTBA verbunden und auch alle Einstellungen aktiv. Aber ich kann weder raus telefonieren noch Anrufe empfangen. Geht das Telefon nicht mit der...
  10. P

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Mich fasziniert das bei euch bei der 88er Version das WLAN geht. Bei mir geht da keine leuchte an und nichts obwohl in der Übersicht das WLAN als aktiv angezeigt wird. Werde wohl nochmal das 88er drüber installieren. Oder gibt es eine Besonderheit die ich bei den WLAN Einstellungen beachten muss?
  11. P

    Speed2Fritz W503V keine Verbindung beim Flashen?? HILFE

    Hallo Ernest, mein Problem ist, dass ich mit einer Toppix DVD arbeite. D.h. ich habe kein File im New Ordner. Dieses muss ich erst von Speed2Fritz erstellen lassen. Und das erstellt er ja wenn ich es richtig verstanden habe aus der TCom Software und der AVM 7270 und legt es dann ab im...
  12. P

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    @TOMillr: Wie hast du den ein Update mit dem Webinterface gemacht? Möchte, da bei meiner 88er Version das WLAN nicht geht, nämlich gerne runter auf die 86er Version. Image Software hängt sich allerdings auf und lässt System abstürzen.
  13. P

    Speed2Fritz W503V keine Verbindung beim Flashen?? HILFE

    Hallo Ernest, habe es wie oben beschrieben mittlerweile hinbekommen. Habe die voreingestellte 88er Version allerdings installiert und bekomme bei der das WLan nicht zum laufen. Diese wird scheinbar nicht unterstützt?? Bei mir hat die Box auch keine selbstständigen Reboots gemacht. Wollte jetzt...
  14. P

    FB 7270 - DECT mies - SL780 oder SL785?

    Hallo, also ich habe seit kurzem auch das Sl785 und habe die Original Sendeeinheit angeschlossen. Bin aber auch von dessen Sendeleistung enttäuscht!! Meine Uralt Dect Gigasets senden sehr gut und haben gute Sprachqualität. Aber das Sl785 kann ich nicht empfehlen.
  15. P

    Speed2Fritz W503V keine Verbindung beim Flashen?? HILFE

    So hab die Software drauf!! Fehler war, dass ich den Stecker gezogen hatte zum Neustart. Mit dem Reset Knpf ging es jetzt. Habe jetzt aber das nächste Thema das mich etwas wundert. Habe folgende Konstellation laut der Mod Info: Erstes Image:*Das erste Image liefert die Hardwaretreiber der Box...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.