Aktueller Inhalt von Prof Hase

  1. P

    Kontakte aus FritzBox 7390 erscheinen nicht in JFritz

    Super jetzt habe ich per Hand alle meine Kontakte in JFritz eingetragen habe den Monitoring Rechner neu gestartet jFritz startet ebenfalls neu und zack all meine per Hand eingegebenen Kontakte sind weg!!! Super!
  2. P

    Kontakte aus FritzBox 7390 erscheinen nicht in JFritz

    Also ich bekomme diese *sch.... adressbuch nicht in jFritz somit ist das programm für mich nutzlos! Das kann es doch nicht sein !?
  3. P

    Kontakte aus FritzBox 7390 erscheinen nicht in JFritz

    Okay vielen Dank.... gibt es denn eine möglichkeit "zu Fuß" das Adressbuch was ich exportiert habe in JFritz zu bekommen ? Zumindest das ich einen etwas besseren Stand habe als jetzt !?
  4. P

    Kontakte aus FritzBox 7390 erscheinen nicht in JFritz

    Hallo zusammen, ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware-Version 84.04.84 und habe jFritz 0.7.3.10 auf Win7 x86 installiert. Anrufmonitor funktioniert usw usw.... Was er jedoch nicht macht ist mein Telefonbuch aus der Box zu ziehen er macht eine Inverssuche im Web und findet ein paar...
  5. P

    Exchange Server + Fritz Box --> möglich?

    War dann wohl doch was zu wenig ;) Es reicht nicht auf die HDD Server 2003 / Server 2008 usw. + einen Exchange zu installieren und dann via USB an die FB zu hängen! Um mit Exchange arbeiten zu können benötigst du ein DNS und einen DC.... Und das wird die FB nicht können!! Bzw wird sie nie...
  6. P

    NOKIA E60 SIP hat sich abgemeldet ist tot!

    Netgear DG834GB mit einem N80
  7. P

    NOKIA E60 SIP hat sich abgemeldet ist tot!

    Soo bei mir läufts jetzt wunderbar habe mir einen neuen Router gekauft!!!
  8. P

    NOKIA E60 SIP hat sich abgemeldet ist tot!

    So ich habe einen erfolg zu verzeichnen ... ich war bei einem bekannten und habe mich mal bei dem ins w-lan eingeloggt und siehe da es klappte ... So also liegt mein Problem jetzt zu 100 % an meinem Router!!!
  9. P

    N80 oder N80 i

    Der nennenswerte unterschied ist das das IE einen VoIP Client hat bzw in der Version einen endlich vollständigen ... und es wurde eniges an der stabilität und an der reichweite des W-Lans getan alles andere kannst du im Changelog von Nokia lesen!!!
  10. P

    NOKIA E60 SIP hat sich abgemeldet ist tot!

    Grr habe mit sipgate auch schon gemailt jedoch wussten die natürlich auch nichts ... Gibs das Tool auch für D-Link ;) ?
  11. P

    NOKIA E60 SIP hat sich abgemeldet ist tot!

    Ich kann mich anhängen mit meinem N80 ich bekomme erst garkeine Anmeldung hiern Ports sind frei und alles Handy hängt an einem D-Link Router internet und alles funktioniert auch jedoch kein VoIP habe es nach der Anleitung von Sipgate gemacht!!!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.