Aktueller Inhalt von qliqQLAQ

  1. Q

    [Gelöst] [Fax-Problem] Fritzbox 7390 + VoIP + Gigaset CX610aISDN + ext. Fax

    Da war ich wohl nicht ganz bei der Sache :D Nochmals Danke für die (vorallem schnelle) Hilfe :)
  2. Q

    [Gelöst] [Fax-Problem] Fritzbox 7390 + VoIP + Gigaset CX610aISDN + ext. Fax

    Sorry Asterix. Ich hatte es zu Beginn nicht getestet, da ich hier alles hätte umstellen müssen. Hatte nen langes Tel.-Kabel bestellt, und wollte erst nen workaround ohne das "Originalkabel" machen. War ja meine erste Faxeinrichtung und demnach hätte es alles sein können. Ich danke Dir dennoch...
  3. Q

    [Gelöst] [Fax-Problem] Fritzbox 7390 + VoIP + Gigaset CX610aISDN + ext. Fax

    So, es läuft nun. Ich habe alle Tipps befolgt: Fritz-Seite: - Fax in der Fritzbox als "Telefon" eingerichtet - Fon1 Seitenslot mit normalen Telefon getestet (funktionierte) Fax-Seite: - Empfangsmodus: Fax - Kompatibilität: Sicher Und die eigentliche Lösung war wohl: das...
  4. Q

    [Gelöst] [Fax-Problem] Fritzbox 7390 + VoIP + Gigaset CX610aISDN + ext. Fax

    Danke Informerex, ich werde mich morgen mal daran machen und die Sachen versuchen umzusetzen. Ihr wisst wohl nicht, wie (teils) die Topic irgendwie hieß? Oder von wann sie war, ungefähr? Via SuFu such ich mich noch tot. NOchmals Danke für die Tipps.
  5. Q

    [Gelöst] [Fax-Problem] Fritzbox 7390 + VoIP + Gigaset CX610aISDN + ext. Fax

    Sorry für's späte Antworten. Hier erstmal der Screen. (Bzgl. des Faxes an mich schicken: mach ich gleich mal) http://qliqqlaq.de/imgs/1.jpg /edit Versuche ich mir nen Fax von nem anderen Gerät zu zuschicken, hab ich lediglich ein Besetztzeichen. Also ist doch irgendwie meine Nummer nicht...
  6. Q

    [Gelöst] [Fax-Problem] Fritzbox 7390 + VoIP + Gigaset CX610aISDN + ext. Fax

    Naja, was heißt unbekannte. Sagte ja oben das es die Telekom ist. Hmm, also muss es trotz das es VoIP ist über die Seitenbuchsen gehen? Weil da steckts ja drinne :/
  7. Q

    [Gelöst] [Fax-Problem] Fritzbox 7390 + VoIP + Gigaset CX610aISDN + ext. Fax

    Danke erstmal für die schnelle Antwort :) Nun, es gibt in der Fritzbox kein Ereignis. Weder in der Telefonie-History; noch in den Systemereignissen im allgemeinen. Dennoch habe ich das Fax über die Fritzbox initialisiert -> neues Telefoniegerät hinzugefügt -> Buchse 1 -> Nummer & Geräteart...
  8. Q

    [Gelöst] [Fax-Problem] Fritzbox 7390 + VoIP + Gigaset CX610aISDN + ext. Fax

    Hallo Leute, nun ich komme mal gleich auf den Punkt: Ich kriege irgendwie unser Fax hier nicht eingerichtet. Setup ist wie folgt: - Fritzbox 7390 - VoIP (3 Nummern, Telekom) - Gigaset CX610a ISDN - ext. Fax-Gerät (Brother MFC-9140CDN - Multifunktionsgerät) Verbunden ist es so...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.