Aktueller Inhalt von qu4ttro

  1. Q

    Freenet Ausland I und Ausland II Option - Nicht Buchbar..

    Schon fast ein halbes Jahr vergangen und es hat sich immer noch nichts getan! :mad: Das nenne ich DREIST! Einfach so Bestandskunden zu benachteiligen, arrrgh... ich rege mich tierisch darüber auf!
  2. Q

    Freenet Ausland I und Ausland II Option - Nicht Buchbar..

    Ich finds halt blöd, dass das zurzeit nur Neukunden angeboten wird und Bestandskunden nicht.
  3. Q

    Freenet Ausland I und Ausland II Option - Nicht Buchbar..

    Hallo, seit einigen Wochen bietet freenet die Auslandsoptionen "Ausland I" und "Ausland II" an. Wer also jetzt einen neuen freenet komplett Vertrag abschließt, kann diese Option zu seinem Vertrag hinzufügen. Ich als freenet Bestandskunde mit freenet komplett wollte natürlich jetzt die...
  4. Q

    Betamax-Aufladung per SMS geht mit folgenden Handy-Verträgen (nicht):

    Schon 2 SMS geschickt und immernoch kein Geld auf meinem SparVoip Konto.. PS benutze Congstar
  5. Q

    Alternative zu SparVoIP?

    Eingeschalteter Computer, hm blöde Sache. Wir haben nämlich jetzt ein C450IP und das wollen wir gern nutzen.
  6. Q

    Alternative zu SparVoIP?

    Hi, dadurch, dass bei freenet keine Preselection möglich sind, mussten wir auf VoIP Services à la SparVoIP umsteigen, um kostenlos/günstig nach Polen zu telefonieren. Heute ist schon wieder der Fall eingetreten, dass wir keine Freedays mehr hatten und folglich unser Gespräch nicht möglich...
  7. Q

    Freenet Komplett (VoIP) mit WLAN Handy?

    Super, jetzt stellt sich noch die Frage, welche Daten man dafür braucht. Die, die im Router angegeben werden? MfG
  8. Q

    Freenet Komplett (VoIP) mit WLAN Handy?

    Niemand ausprobiert? Niemand ne Ahnung? Hm..
  9. Q

    Freenet Komplett (VoIP) mit WLAN Handy?

    Hi, gibt es die Möglichkeit über die freenet Komplett Daten auf einem WLAN fähigen Handy zu telefonieren? Sollte doch eigentlich möglich sein, da Telefongespräche ja übers Internet (sozusagen) laufen. Hoffe, ihr könnt mir helfen. MfG
  10. Q

    Wechsel zwischen Festnetz und VoIP?

    Hallo, habe das Gerät soweit konfiguriert. Am PC wird mir bei beiden Punkten "Angemeldet" angezeigt. Wie kann man nun zwischen den beiden Optionen wählen. Habe etwas von wegen "kurz" und "lang" drücken gelesen. Könnte mir das nochmal jemand erklären? Wir wollen die VoIP Funktion nur für...
  11. Q

    -------............

    Oi, dann upgrade ich mal lieber ;) Danke für die Info!
  12. Q

    -------............

    dito. Habe die FW 02.01 und habe auch die Datei zur Telnet Freischaltung auf den Router geladen. Aber eine funktionierende .bat oder .vbs hab ich noch nicht gefunden.. EDIT: Danke "kranz.wehrheim". Hat sich somit erledigt ;)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.