Betamax-Aufladung per SMS geht mit folgenden Handy-Verträgen (nicht):

Bei mir wurden 4,99 + 0,19 ¤ abgebucht, allerdings warte ich noch auf den
Zugang bei Justvoip, dh. online unter MyAccount sehe ich die Aufbuchung noch nicht.
 
Schon 2 SMS geschickt und immernoch kein Geld auf meinem SparVoip Konto..

PS benutze Congstar
 
Das kann schon mal mehrere Tage dauern. Hatte mich auch irgendwann mal gwundert, wo das Guthaben in meinem Poivy-Konto herkommt. Hab dann gemerkt, dass die 2 SMS, die ich irgendwann verschickt habe, nachträglich doch verbucht wurden.
 
Soeben konnte ich erfolgreich eine Aufladung mit Congstar bei nonoh machen. Was jetzt geändert zu sein scheint ist, dass man nun die Aufladung nochmals mit VOIP XXXXXX JA an 85550 bestätigen muß. So gehen zwei mal 12 Cent weg. Die Aufladung hat geklappt, Guthaben war nach etwa 1 Minute auf dem Konto.

Das wäre bei Callya ärgerlich, da müsste man bei einer 5 Euro Karte schon 38 Cent überweisen, um eine Aufladung zu tätigen. Hat jemand Erfahrungen mit Callya in letzter Zeit? Da musste man sowieso die Zahlung nochmals bestätigen, dies war aber kostenlos (da eine D2-interne Kurzwahl und nicht an 85550)
 
@pumana:
Habe am 07.07. mit Callya JustVoip aufgeladen - trotz Bestätigungs-SMS keine Aufladung erhalten - kommuniziere hierüber gerade mit dem Support - den man nun über Hilfe->Feedback des Softwareclients gut erreicht. (Hatte es aber ohne das ON am Ende versucht)
Heute nochmals eine Aufladung getestet -> VOIP nnnn ON an 85550, bestätigt mit ja an die Vodafone-Kurzwahl und die Bestätigungs-SMS mit ... 4,99 aufgeladen ... kam. Das Konto war auch sofort um die 2,80 ¤ aufgeladen. (Kosten 5,18 Euro)
 
Habe letzte Woche per Callya aufgeladen. Kosten: 4,99 + die Kosten für eine SMS. Es wurden sofort 2,80 ¤ aufgebucht. Ich habe die Bestellung ohne "ON" weg geschickt.
 
Bei mir gings jetzt auch endlich mit Congster.
4,99 + 2x Sms.
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht wieviel Freedays es für eine SMS Aufladung bei den einzelnen Anbietern gibt?
 
pumana, nein, aber es scheint immer noch so zu sein wie ich in #169 geschrieben habe.
 
WCD hat aber 90 Freedays, oder? Steht in FAQ´s hier zumindestens so.

Oder anders gefragt, gibt es irgendwo mehr als 35 Freedays für eine SMS?
 
WCD hat aber 90 Freedays, oder? Steht in FAQ´s hier zumindestens so.
Bei WCD steht aber 60 (nach "buy credit" und in der FAQ dort).
Bei SMS-Aufladung gibt es dort immer noch nur 17 Freedays (wird so angezeigt).
Ich kenne keinen Ableger, wo es mehr als 35 Freedays für eine SMS-Aufladung gibt.
 
pento, wie in #169 zu lesen ist:
35 Freedays für SMS-Aufladung gibt es bei den Ablegern, bei denen es 120 Freedays für 10 EUR gibt, also z.B. nonoh und smsdiscount.
 
Ein Tipp an alle die mit Congstar aufladen: man kann direkt VOIP XXXXXXXX JA an 85550 senden, das Guthaben wird entsprechend aufgebucht. Man spart sich somit die 19 Cent für eine zweite SMS.
 
Hi Ich bien neuer hier(entschulligen mein schlecht deutch)
Ich habe eine Fritz-Box, konfiguriert mit SIP-System, Funktion seher gut, aber ich habe in diesem Post gelesen, das ichkönten mein Konto durch aufladene per handy.Ich benutze Voipy ,hab damals aufgeladen 12,50 Euro.per Lastschrift, und ich hatte 120 Tage kostenlos auf festnetz.Meine Frage ist, wenn ich mit mein Handy laden:Erstens, wie wird es gemacht? Und nach diesen freed-minuten.. akkumulierensich praktisch auf dem Konto der Festnetz,oder über das Konto von handy? Ich stelle diese Frage, weil ich weiß, dass besteht die müglichkeit mit dem Betamax auch per handy anrufen mit betamax tarifen, aber ich weiß nicht, wie es funktioniert.
 
1. Du hast nur ein Konto - nicht zwei für Handy und Festnetz. Geld wird von diesem Konto abgezogen, egal ob du aus deinem Festnetztelefon oder aus deinem Handy über Betamax anrufst.

2. In diesem Thema wird die Möglichkeit besprochen, dein Betamax Konto über Premium-SMS aufzuladen. Praktisch, wenn du kostenlos an Prepaidkarten mit etwas Guthaben kommen kannst, denn dann lädst du dein Betamax Konto kostenlos auf.

3. Wie das genau funktioniert kannst du sehen, wenn du dich bei Betamax einloggst und die Zahlmethode "Aufladen per SMS" auswählst. Alles ist genau beschrieben.
 
1. Du hast nur ein Konto - nicht zwei für Handy und Festnetz. Geld wird von diesem Konto abgezogen, egal ob du aus deinem Festnetztelefon oder aus deinem Handy über Betamax anrufst.

2. In diesem Thema wird die Möglichkeit besprochen, dein Betamax Konto über Premium-SMS aufzuladen. Praktisch, wenn du kostenlos an Prepaidkarten mit etwas Guthaben kommen kannst, denn dann lädst du dein Betamax Konto kostenlos auf.

3. Wie das genau funktioniert kannst du sehen, wenn du dich bei Betamax einloggst und die Zahlmethode "Aufladen per SMS" auswählst. Alles ist genau beschrieben.

Ein Tipp an alle die mit Congstar aufladen: man kann direkt VOIP XXXXXXXX JA an 85550 senden, das Guthaben wird entsprechend aufgebucht. Man spart sich somit die 19 Cent für eine zweite SMS.
Danke erstmal puma für dein antwort.
Ich habe mich anlogen in mein conto und bei zahlung seiten das war gescrieben:Schreiben Sie uns mit Ihrem Mobiltelefon die Nachricht VOIP 81------ ON (achten Sie auf das Leerzeichen!) an die Kurzwahlnummer 85550. Diese Nachricht kostet Sie ¤ 4.99 und Ihr Kontoguthaben wird um ¤ 2.80 aufgestockt .
Once you run out of credit, you will automatically receive a ¤ 2.80 recharge.
To unsubscribe from this service please text VOIP 81------- STOP to short number 85550.
Sie erhalten 25 Freedays!

aber verstehe ich nicht woh sollen gut sein,,per lastschrift zahlen ich 12,50 aber habe 120 freeday .Wen ich lade (beispiel)in zwei monat ,,zwei mal 4,99+499=9,98 --habe nur 2,80+2,80=5,60 auf mein konto und 10 bezhalt und nur zwey mal 25 Freedays= 50 Freedays...
 
aber verstehe ich nicht woh sollen gut sein,,per lastschrift zahlen ich 12,50 aber habe 120 freeday .Wen ich lade (beispiel)in zwei monat ,,zwei mal 4,99+499=9,98 --habe nur 2,80+2,80=5,60 auf mein konto und 10 bezhalt und nur zwey mal 25 Freedays= 50 Freedays...

Das ist genau dann gut, wenn du diese 2,80+2,80 für 0 Euro bekommen kannst. Zum Beispiel indem du eine 10-Euro-Callya Karte für 0 oder 1 Euro über ebay bekommst und mit 36 Cent auflädst und die 10,36 dann für 2 Aufladungen bei Betamax benutzst. Dann hast du nämlich 50 Freedays für 36 Cent bekommen. Alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau dann gut, wenn du diese 2,80+2,80 für 0 Euro bekommen kannst. Zum Beispiel indem du eine 10-Euro-Callya Karte für 0 oder 1 Euro über ebay bekommst und mit 36 Cent auflädst und die 10,36 dann für 2 Aufladungen bei Betamax benutzst. Dann hast du nämlich 50 Freedays für 36 Cent bekommen. Alles klar?


Sorry puma hab mit mir noch gedult ich , mit andere Worten, was genau soll ich schreiben bei eBay für die telefonKarten, und dann, wie lade ich nur 36 cent damit 10,36 werden kann.Nochmal danke für dein zeit und mühre.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.