Aktueller Inhalt von Quanja

  1. Q

    ***GELÖST***TELEFAX = Fritz!Box Fon WLAN 7170, FW 29.04.70

    Problem behoben :dance: :dance: Ich habe mir so richtig Zeit genommen, das Problem zu beseitigen. Erstens weil ich ohne FB nicht existieren kann, zweitens weil ich es von Anfang an richtig und sicher machen wollte und weil Telefaxe nicht unbedingt die große Lebensader sind...
  2. Q

    ***GELÖST***TELEFAX = Fritz!Box Fon WLAN 7170, FW 29.04.70

    Danke für den Tipp. So etwas habe ich mir auch schon gedacht, habe mich bisher aber noch nicht an "alles neu einrichten" herangetraut. Es dauert eine Weile - dann melde ich mich wieder (negativ oder auch positiv). Quanja
  3. Q

    ***GELÖST***TELEFAX = Fritz!Box Fon WLAN 7170, FW 29.04.70

    :( Hilfe, ich bin nahe der Verzweiflung :mad: Die FB habe ich mit einem INTERNEN FAX konfiguriert. Am Anschluß Fon 2 befindet sich außerdem physisch ein Faxgerät (Hardware). Ausgehende Faxe kann ich über eine Faxsoftware oder über das Faxgerät versenden. Für eingehende Faxe habe ich über...
  4. Q

    Faxweiterleitung

    Ich habe jetzt auch meine Signatur geändert, da ich diese Version wohl ein wenig länger behalten werde Quanja
  5. Q

    Faxweiterleitung

    Hier bin ich, wieder zurück mit dem leidlichen Thema der Faxweiterleitung eingehender Faxe an eine e-mail-Adresse, auch wenn der Computer aus ist. FritzBox 7170 WLAN 2+ Die Firmware Laborversion 29.04.97-9170 hatte ja damit so ihre Probleme. Der wesentliche Mangel war, dass immer nur eine...
  6. Q

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    :dance: Hallo wodi, ich habe das Gefühl, wir werden uns immer besser verstehen. Danke schon einmal. Zunächst einmal möchte ich auf meinen "Fachlevel" hinweisen. Auf einer Scala von 0 - 10 habe ich 0 = also keine Ahnung. oder :bahnhof: Darum hilft es leider nicht viel, wenn du...
  7. Q

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.] G E N A U !!! Es wäre super - toll - hervorragend wenn die Fachleute unter euch dieses Problem der "Einfalllosen" einmal ernst nehmen würden und einfach nur sachlich die Hinweise geben...
  8. Q

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    Hi wodi, erst einmal vielen Dank, dass du dich so engagierst, und wie es klingt, bist du auch ein fachmann (ich = siehe signatur). :groesste: Ich habe mir nicht selbst ein mehrseitiges Fax geschickt, um die Funktion zu testen, sondern habe "fremde" Faxe empfangen, die eigentlich...
  9. Q

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    OK, ich habe die "Surf & Phone 2+" das müsste das aktuellste Modell der 7170 sein. Aber ... es gibt nur eine Laborverssion. Dort wird nicht auf unterschiedliche Modelleversionen innerhalb eines Modells hingewiesen. :blonk: Gruß Quanja
  10. Q

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    Nein - aber trotz aller Versuche und Konfig-Einstellungen komme ich zu dem Ergebnis wie alle, die es wirklich ausprobiert haben, dass bei der Weiterleitung der Faxe mit der Laborversion 29.04.97-9170 nur jeweils eine Seite weitergeleitet wird. Das ist von mir festgestellter Fakt. Wenn...
  11. Q

    7170 Labor-FW 29.04.97-9170 (Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Fax- und Sprachnac)

    Fax-Weiterleitung = mehrere Seiten Hallo, auf die Möglichkeit der Fax-Weiterleitung an eine e-mail-Adresse haben sicher schon sehr viele gewartet. Ich auch. Also habe ich mich durch die vielen Nachrichten zu diesem Thema hier durchgearbeitet, um festzustellen, dass das Problem (mehrere...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.