Aktueller Inhalt von quaximator

  1. Q

    [Problem] Portweiterleitung auf falschen Rechner

    Meine Box hat die 6.30 drauf, ist im Originalzustand, also nicht (mehr) gefreetzt usw. Ich werde mal nen anderen FBEditor ausprobieren. Vielen Dank!
  2. Q

    [Problem] Portweiterleitung auf falschen Rechner

    Liegt an der Box, wie Andre schon sagt, werden auf eine MAC zwei IPs "gecached", die der DNS dann falsch bzw auf die falsche IP auflöst. Habe hier das selbe Problem mit einem Raspberry pi, den ich zuvor per DHCP der Box adressiert lassen hab, um die Erstkonfiguration durchzuführen, dabei hatte...
  3. Q

    [Frage] Shell Script auf der FB7390

    Genau das meine ich! Vielen vielen dank!!!
  4. Q

    [Frage] Shell Script auf der FB7390

    Nein, so ähnlich wie du den Code hier geschrieben hast ist mein script im Moment aufgebaut. Ich meine, wie man zb. das richtige Datum auf den letzten Tag, der eingegeben worden ist, ausrechnen kann. Auch wenn dieser im nächsten Monat bzw Jahr liegt. Der Tag wird nur namentlich benannt und nicht...
  5. Q

    [Frage] Shell Script auf der FB7390

    Ich habe einen Script geschrieben, bei dem man seine Daten via console, also telnet eingibt. Unter anderem wird ein Tag definiert, an dem sich der Script beenden soll und die Box rebooten soll. Alle definierten Daten werden in Dateien gespeichert. In einem Fall eines Stromausfalls werden die...
  6. Q

    [Frage] debug.cfg mag nicht so, wie ich will...

    Hi Leute, vielleicht wisst ihr ja ne Lösung für dieses Problem: Habe eine FB7390. Habe in der Original-Firmware 6.23 mit freetz 2.0 die rc.tail.sh gepatcht, das die debug.cfg erhalten bleibt. Das mit dem erhalten funktioniert ganz gut, nach Neustart ist sie noch da, mit Inhalt usw. Leider wird...
  7. Q

    Fritzbox als Router für MagentaZuhause Hybrid

    Ne, kriege hier maximal 8,2 mbit down und 2,3 up. Mir ists egal, würde auch zur 7490 greifen. Ja mit VOIP hat die Telekom schwierigkeiten, wohne im ländlichen Raum und für mich gibt es keine andere Möglichkeit, als auf lte zu setzen. Da dieser Tarif keine Drossel hat reizt er mich, glaube kaum...
  8. Q

    Fritzbox als Router für MagentaZuhause Hybrid

    Hybrid-Anschluss der Telekom und AVM Router Hallo, bin neu hier und wollte wissen, ob vielleicht von euch jemand eine Ahnung hat, ob AVM was in Planung hat in Sachen Hybrid Router? Werde demnächst Anschluss umstellen habe die Möglichkeit zwischen normalem AnnexJ und hybrid, will aber nicht auf...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.