Aktueller Inhalt von rcb

  1. R

    [HowTo] Link in Fritz und Feetz Menu setzen

    So welche Datei muss ich oder sollte ich editieren?
  2. R

    Freetz-Stable 1.2

    Ja und weil man in menuconfig garint bei mc auswählen kann gilb-1.2 sonder gelich mit glib-2.0 läüft und erstellt wird.Was ich vorher aber nicht gesehen hab beo freetz devel..
  3. R

    [HowTo] Link in Fritz und Feetz Menu setzen

    Wo müssen die Zeilenangaben über/für dem Inhalt gesetzt werden? Gerne würde ich den Link bei beiden im AVM und im Freetz Webinterface gesetzt haben , wenn das geht!
  4. R

    Freetz-Stable 1.2

    Ich meinte auf bezug deines letzten Beitrags.
  5. R

    Vdsl 50mbit

    Mit Wlan der auf N Standart basiert und der solllte doch dike reichen. Aber ich werd mal mit über lAN auch noch testen. Aber ich muss sagen die Verbindungsdaten sehen jetzt besser aus las mit der alten Firmware.
  6. R

    Freetz-Stable 1.2

    OK ich habe jetzt nicht drauf geachtet ich habe es mit gilb-2.0 gemacht und mc läuft damit auch gut, für mich war nur die Frage wieso setzt man noch auf Gilb-1.2 für mc..
  7. R

    [Gelöst] Daten in und expotieren!

    So habe jetzt die TR_069 per patch von freetz entfernt und Freetz per Fritzoberfläche geflasht, was ohne Prob ging und dann das Ding an der TAE Dose gesteckt. Die 7570 hat sich ohne murren beim Provider mit allen Daten angemeldet. Sicherhaltshalber noch ein Backup gemacht für alle fälle.
  8. R

    [HowTo] Link in Fritz und Feetz Menu setzen

    Hallo, ich habe in Freetz /patch/7570/en/190-webmenu.patch gefunden, ich gehe davon aus dass das en Englischesparache oder so.. Wenn ich die datei öffen finde ich folgenden Abschnitt: +menu.add_item{ +page = "/cgi-bin/freetz_status", +target = "_blank", +text = "Freetz", +menu = "freetz"...
  9. R

    Vdsl 50mbit

    . So habe die Box auf die neue Firmaware geupdate mal sehen wie es sich verhält..
  10. R

    Freetz-Stable 1.2

    In der Build System bekomme ich eine Meldung das dieser Befehl unbekannt ist.
  11. R

    [HowTo] Link in Fritz und Feetz Menu setzen

    OK mir sagt LUA jetzt nix aber wi finde ich die Ordner? Das ganze ist doch auf CGI aufgebut oder nicht.
  12. R

    [Gelöst] Daten in und expotieren!

    So da habe ich gerade mal gemacht die ar7.cfg edietiert cat /var/flash/ar7.cfg > /tmp/ar7.cfg vi ar7.cfg # tr069_forwardrules = "tcp 0.0.0.0:8089 0.0.0.0:8089"; und wieder zu cat /tmp/ar7.cfg > /var/flash/ar7.cfg ein ar7cfgchanged und was ist passiert das hier...
  13. R

    Freetz-Stable 1.2

    Hmm was mich wundert in der Devel Version konnte ich ein Images bauen mit der glib-1.2 und der selben Config..Aber wenn es besser mit glib-2 läuft warum entfernt ihr nicht einfach gilb-1.2?
  14. R

    [HowTo] Link in Fritz und Feetz Menu setzen

    Ganz einfach ich will umleiten,einfach ein Link in FreetzOberfläche und auf FritzboxOberfläche setzten für NAS d.h. ein Link damit ich auf der NAS-Oberfäche WebGui komme. etwas so <div id="NASBOC"><a href="http://192.168.178.20" target="_blank">NASBOX</a></div> deswegen wollte ich wissen in...
  15. R

    [Gelöst] Daten in und expotieren!

    Das wäre dan dieser abschnitt hier? enabled = yes; name = "tr069"; type =...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.