Freetz-Stable 1.2

Hmm was mich wundert in der Devel Version konnte ich ein Images bauen mit der glib-1.2 und der selben Config.
Poste mal aus dem Image der devel-Version und mit der glib-1.2, die Ausgaben von:

evtl. auf der Box:
Code:
ldd /usr/bin/mc
, oder aus deinem Build-System:
Code:
readelf -d packages/target-mipsel_uClibc-0.x.xx.x/mc-4.8.3/root/usr/bin/mc | grep lib
Die Version von uClibc musst Du anpassen (d. h. statt x).
 
In der Build System bekomme ich eine Meldung das dieser Befehl unbekannt ist.
 
... das dieser Befehl unbekannt ist.
Das kann schon mal so sein, und deshalb poste bitte aus deinem Bild-System, die Ausgaben von:
Code:
which readelf
und von:
Code:
find packages -iname 'mc'
 
OK ich habe jetzt nicht drauf geachtet ich habe es mit gilb-2.0 gemacht und mc läuft damit auch gut, für mich war nur die Frage wieso setzt man noch auf Gilb-1.2 für mc..
 
sf3978 schrieb:
]Das kann schon mal so sein, und deshalb poste bitte aus deinem Bild-System, die Ausgaben von:
Ich meinte auf bezug deines letzten Beitrags.
 
Ja und weil man in menuconfig garint bei mc auswählen kann gilb-1.2 sonder gelich mit glib-2.0 läüft und erstellt wird.Was ich vorher aber nicht gesehen hab beo freetz devel..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.