Aktueller Inhalt von rluett

  1. R

    7170 hinter router läuft! :)

    AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und die Dual Mode-Technologie Hallo, die Antwort von AVM ist sinngemäß ähnlich: Hmm, auf meiner Verpackung steht es leider nicht. Es hat mal im Handbuch gestanden und irgendwo im Google Cache hatte ich es auch noch gefunden. Mehr habe ich momentan nicht...
  2. R

    7170 hinter router läuft! :)

    AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und die Dual Mode-Technologie Hallo, vermutlich gibt es Unterschiede bei den Revisionen der 7170? Bei mir hat es mit 228.00 179.220 nicht funktioniert. Laut der info.txt in der aktuellen Beta werden auch erst spätere Serienummer unterstützt. Produkt...
  3. R

    7170 hinter router läuft! :)

    AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und die Dual Mode-Technologie Hallo, auf meine Anfrage beim AVM Support, ob die 7170 in kommenden Firmware Versionen auch die Dual Mode-Technologie unterstützen wird, kam am 20.04.2006 die folgende Antwort: Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre...
  4. R

    AVM WLAN USB Stick unter Linux?

    Hallo Jan, den USB WLAN Dongle habe ich auch. Das Windowsutility ist ja schon farblich an Angriff auf die Augen; mal abgesehen von den Megabuttons. :-) Unter XP mit dem Zero Configuration Utility habe ich nur Verbindungsabbrüche, aber mit dem AVM Tool läuft es problemlos. Nach...
  5. R

    FBF 7050 erfolgreich zur ATA modifiziert

    Danke für Eure Antworten. Sorry, die Frage war etwas mißverständlich. Es versteht sich von selbst, daß der Router zur Erreichbarkeit per VoIP online sein muß, dies war aber nicht mein primäres Anliegen. Mit den Provider DNS Servern wird die Einwahl des Routers ausgelöst, sobald man...
  6. R

    FBF 7050 erfolgreich zur ATA modifiziert

    Hallo Matthy, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe den Eintrag prompt in der aktuellen Entwicklerversion 2.1.11 gefunden. Es funktioniert damit problemlos. In der fli4l Version 2.1.11 base.txt existiert eine Variable: DNS_FILTERWIN2K='no' # filter useless...
  7. R

    FBF 7050 erfolgreich zur ATA modifiziert

    DNS Server für VoIP in der ar7.cfg Hallo Matthy, Was hast Du bei fli4l in der Konfiguration geändert damit die Records unterstützt werden? Ich kann in der base.txt so schnell nichts finden mit dem ich dies konfigurien kann. Würde gerne den fli4l Router in der ar7.cfg eintragen und nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.